• Hallo liebe Forenbesucher,

    unser Hoster wird am 22.01.2021 zwischen 00:00 und 07:00 Uhr kurzfristig notwendig gewordene Sicherheitsupdates an der Netzwerkinfrastruktur in seinen Rechenzentren durchführen.
    Dadurch kann es innerhalb dieses Zeitraumes zu kurzen Unterbrechungen der Seite kommen.

Aktueller Inhalt von calypsosim

  1. calypsosim

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    danke dir. ich hab es ausprobiert, hab den Pool neu gebaut. 3 SimTage später immer noch nix :( Allerdings habe ich auch eine Bewertung gehabt wo zuerst steht: " Der Pool war zu dreckig als das ich hätte in ihm schwimmen wollen". Und in der gleichen Bewertung auch :"Von dem fantastischem Pool in...
  2. calypsosim

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich spiele gerade ein Ressort und dieses will einfach nicht 5 Sterne werden. Seit drei Simjahren sammelt die Ressort-Simin nun jeden Tag Bewertungen in Höhe von 4. 4,5 und 5 Sternen, aber das das Ressort mal auf 5 Sterne kommt darauf kann ich wohl ewig warten. Es gibt alles in diesem Ressort und...
  3. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich hab da neulich ne Arte Doku gesehen: Mehr Sinn statt Gier (klick), in die Richtung sollte es meiner Meinung nach gehen. Kann ja sein, dass es sich alles geschichtlich so bedingt, aber jetzt müssen/sollten wir umdenken. Zeit für eine neue Geschichte Mir geht es bei solchen Diskussionen nicht...
  4. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Sem: oh vielen Dank für den hilfreichen Tipp. Ich darf also wählen: will ich auch Innenfundamente oder lieber funktionierende Treppen?
  5. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ist das eigentlich völlig normal, frage ich mich? Schätze mal hier wundert es keinen mehr..... Mir grauste es ja schon seit Tagen ( wie immer bei EA Vorankündigungen) ...es grauste mir seit Tagen das es einen Patch gibt Und nun ist das Spiel noch ein bischen unspielbarer geworden.... (ich frage...
  6. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    das hab ich auch schon hinter mir , nix geht. Ich werde das jetzt "storymäßig" einbinden...ist ja ein Hexenhaus und das wird einfach das verhexte Zimmer und die gute wohnt aus Platzgründen jetzt im Keller. Hoffe nur der Bug bleibt jetzt so und vermehrt sich nicht oder ähnliches kurioses PS...
  7. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    danke Dark_Lady, das probier ich gleich aus. Der Phönix sitzt auch nicht im Raum selber sondern hängt da in dieser Position hatte nämlich noch die Idee eben nur den betroffenen Raum neu zu bauen....:zitter: das half auch nicht EDIT: nachdem ich kapiert hab das der testingcheat noch nötig ist...
  8. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    hab kein CC. keine Mods. Ist ein Vanilla Game. ich hab grad nachdem ich alles im Zimmer gelöscht habe und immer noch die Meldung bekam das was im Weg ist das Bett zu platzieren, das ganze Haus gelöscht und neu gesetzt und plötzlich taucht da wo das Bett stehen sollte (und vorher stand) ein...
  9. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    oh mann schüttelt ihr solche Texte frei aus dem Ärmel. Ich musste erst mal recherchieren wer den dieser Heitmeyer ist..... Jetzt wo ich mich ein wenig belesen hab krieg ich ehrlich ein beklemmendes Gefühl. Nein ich hab das nicht nur in meinem kleinen Kosmos "gefühlt".... ...und vermutlich ist...
  10. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Es ist definitiv keine Lärmquelle. Erst einmal kann der Sim nirgends schlafen. Auch in anderen Schlafzimmern nicht. oder in Granite Falls. Dann habe ich keine Tiere und das Radio sowie TV und DJ Pult hab ich aus Verzweiflung mal ins HaushaltsInventar geschoben. Er will nicht schlafen! Völlig...
  11. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    oh je ...heisst das das sind "normale" Probleme?! Seit dem EcoDing sind doch noch ein paar Packs raus, ich dachte da wurde schon irgendetwas gefixt. ich muss sagen selten ein Spiel gespielt was so nervt...und ich frag mich grad warum ich mir das immer wieder "antue"
  12. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    @carlfatal: du sprichst mir aus der Seele. Es ist aber auch noch viel mehr. Der Normalo-Bürger als Querschnitt betrachtet ist mir mitlerweile ein Graus. Denken scheint Geld zu kosten. Ich versteh auch nicht warum das alles immer so hingenommen wird. Einer grosse Anzahl der Bürger scheint es...
  13. calypsosim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo Ich hab einige Probleme, hab das Spiel gestern Abend auch gleich 2 mal repariert und vor ein paar Tagen auch schon. Seit dem Eco-Einführungspatch habe ich nicht mehr S4 gespielt. Da war einfach zuviel kaputt und nervig Seit ein paar Tagen bin ich wieder im Spiel ( und zunehmend genervt...
  14. calypsosim

    Die Sims 3 Plauderecke

    Doppelpost weil Tage dazwischen Hallo Ihr Lieben, ich bin grad tief genervt und zwar von diesen ganzen "neumodernen" Telefondiensten. ( ich weiß so modern ist das auch nicht mehr :) ) Wie umständlich und nervenaufreibend kann man Dienstleistung machen? Wobei die Wörter Dienst + Leistung da...
  15. calypsosim

    Sims 2 auf Win 7/8/10 & Grafikprobleme - Tipps, Tricks, Lösungen

    Danke da war ich doch extrem blind :lol:, das war der einfachste weg und bis jetzt gehts auch. Mit der manuellen GR hatte ich jetzt auch Abstürze, mal sehen wie es jetzt ist. Andere Frage: Kann ich einfach die DowntwonDateien einer anderen NB in eine andere NB schieben - wenn ich den Namen...
Oben Unten