YvaineLacroix
Punkte Reaktionen
1.991

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Liebe Yvaine, danke für die lieben Grüsse. Freu mich sehr, dich hier mal wieder zu sehen, hatte dich vermisst, obwohl ich derzeit auch nicht viel Zeit fürs Forum oder zum Spielen habe. :rolleyes:
    Ganz liebe Grüsse zurück und fühl dich gedrückt <3
    Hallo :)
    Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage und für deinen lieben Kommentar :)
    Freut mich sehr, dass es nun auch ein wenig mit Don weitergeht :D Und natürlich mit deinen Bonnys :)

    Liebe Grüße :)
    hallo yvaine! mir geht es gut! ich hab nur momentan nicht so den kopf fürs forum :/ hoffe du bist auch wohlauf <3
    Ich habe auch gerade ein Loch was das Schreiben angeht.. ach, eigentlich nicht nur beim Schreiben....
    Aber naja, egal.

    Danke für die Umarmung <3
    Huhu <3
    Hoffe, bei dir ist alles ok?
    Irgendwie scheinen plötzlich viele im Sommerloch verschollen zu sein.. *Suchtrupplosschicke*

    Wünsche dir einen wundervollen Abend und schicke dir eine Umarmung.
    :hallo:
    *Knuddelunddrück* <3

    Bei dir war es wieder einmal ein wundervolles Kapitel. :love:
    Vorhin wollte ich dir schon schreiben und hätte fast das Kapitel gespoilert, welches ich zum Teil schon geschrieben hatte. Deshalb musste ich es schnell Online stellen :D Jetzt weiss ich dafür nicht mehr was ich schreiben wollte. Ich glaube es ging darum, dass es jetzt dann bei mir auch wieder interessanter wird, nachdem die Familienplanung zu Ende ist. :D
    Haha :lol: soso. Jah gutaussehende Schauspieler können einen tatsächlich gut bei der Stange halten :lol:
    Und hat es geklappt mit dem Kreativsein?
    Huhu <3
    Ja, mir geht es auch ganz gut. Jetzt langsam stellt sich bei mir wieder die Müdigkeit ein, dabei habe ich heute nicht viel anstrengendes gemacht. Tja. Ich glaube ich werde alt :lol:

    Ich lese bei dir auch immer sofort, da ich oft über die Mailbenachrichtigung auf deinen Blog gelange, kann es aber sein, dass ich den Dankebutton vergesse :rolleyes: Dankbar für deine Geschichten bin ich aber. :love:
    Ich bin immer so gespannt was es bei dir Neues gibt.
    Ich schicke dir eine liebe Umarmung. Ich hoffe dir geht es heute gut?!
    Ich kann irgendwie nicht mehr schreiben.. Zumindest in meiner Doku nicht. Ok, die letzten Kapitel war auch nicht viel los, da Betty dauernd am Boden lag.. :D
    Och mensch, jetzt habe ich wiedee so weit vorausgespielt, musste so Lachen heute beim Spielen, und kann es noch gar nicht mit euch teilen. :rolleyes:
    Ui okay :D Die Serie hab ich bisher nur in der Werbung gesehen.
    Mein Tag war ganz okay; ich war mal wieder ein bisschen kreativ, das war schön :D
    Schön, dass er nicht noch zu euch gekommen ist um euch zu bequatschen <3
    Und was gibt es da zum Beleidigtsein...man kann dich ja schlecht zwingen irgendwo anders zu wohnen?! Sehr seltsam.
    Hoffe du hattest trotzdem noch nen schönen Abend!
    Nein mir tuts Leid dass ich nicht schneller geantwortet habe. Das ist wirklich eine doofe Situation :( aber ich denke er ist auch zufrieden mit dem was ihr habt nur hat er vielleicht angst das seinen eltern zu sagen... er kam mir ja schon aus der plauderecke vor wie jemand der sich da nicht durchsetzen kann :/

    Achja mir geht es ganz okay. Ich will nicht jammern :D
    Oh man das klingt ja furchtbar :( aber das geht so nicht... dein mann muss doch zu dir und deiner meinung stehen und nicht seine Eltern vorschicken... :/
    Ohje geht es etwa um deine biestige Schwiegermutter? :( Das klingt ja alles gar nicht gut. *feste drück* das tut mir Leid!
    Dann hoffe ich, dass soweit alles in Ordnung ist. Glaube ich gerne, dass das Ding nervend war.
    Heute bin ich auch wieder mal schrecklich müde. Dabei hätte ich noch so viel machen wollen heute Abend, stattdessen faul rumgegammelt :D und jetzt schon wieder bald Schlafenszeit. :ohoh:

    Ich habe wieder ein Bilderchaos, weil ich mit erlaubt habe weiterzuspielen :lol:
    Ist echt noch anstrengend mit so vielen Sims im Haushalt. Wie packst du das? Konzentrierst du dich jeweils einfach auf einen Sim?
    Ohje, immer noch Probleme mit dem Blutdruck oder einfach eine Kontrolle?
    Mir geht es ganz gut, die Kopfschmerzwelle ist durch, jetzt wäre ich gerne einfach weniger müde. :)
    Ich schicke dir eine Umarmung und liebe Grüsse zurück. Hatte nicht die Zeit mich zu melden vorhin. Hoffe dir geht es gut?! <3
    Ich habe dafür heute ein Kapitel rausgehauen. Ich möchte eigentlich die Doku mal auf den neuesten Stand bringen. Habe aber schon wieder weitergespielt, weil ich Lust hatte zu spielen.Ich schreib jetzt einfach dann wenn ich mag und wenn ich nicht so viel zu schreiben weiss, halt ich mich kurz. Ist glaube ich die beste Lösung.

    Das mit den Überstunden machst du richtig. Ich habe auch noch fast 2 Tage, die ich irgendwann mal beziehen sollte. Eigentlich hätte ich die statt Urlaubstage nehmen sollen. Zu spät daran gedacht. Tja. :)
    Fühl dich umarmt <3
    Ich weiß :lol: Mir geht's so lala aber es ging mir schon schlechter %)

    Na das klingt doch ausgezeichnet :D Feierabend ist der beste Abend hehe =)
    Hast du nun bei den Bonnys etwas geschrieben? Mir,
    geht es wesentlich besser seit ich lecker zu Abend gegessen habe.
    Ich habe zwar Wochenende, aber dafür verdien ich ja auch weniger. Solange es finanziell machbar ist, werde ich auch nicht mehr arbeiten wollen. :D

    Hast du dafür sonst einen Tag zusätzlich frei? Klingt anstrengend mit Spätschicht und so. ich denk an dich und wünsche dir zumindest eine geruhsame Nacht. *drück*
    *zurückknuff* <3
    Ich habe eigentlich bereits Wochenende. Also kann ich mich nicht beklagen. :D

    Ich freu mich immer wenns von dir ein Update gibt :love:
    Mal liebe Grüsse bei dir lasse. :hallo:
    Bin froh Feierabend zu haben. Ich würde eigentlich gerne an meiner Doku schreiben, aber mit Kopfschmerzen wird das nichts. :argh: Vermutlich das Wetter? :rolleyes:

    Hoffe, du kannst deinen Feierabend geniessen :)
    Danke! :love: ich hab mich echt sehr über das schreiben mit dir gefreut heute (hatte heute die vorletzte strahlentherapie). Und die lieben worte taten gut :love:
    Vielen Dank Yvaine das ist so lieb :love:

    Aww ich bin neidisch! Und anscheinend hat es geklappt denn ich hab das neue Update schon gesehen. Werde ich dir morgen kommentieren :love: bin grad nur am handy online.
    Aww vielen dank! Nach louis fühle ich mich noch etwas verloren was die Geschichten angeht deshalb such ich nach was gutem zum Ersatz :)

    Oooh das klingt genial :D ich bin grad begeistert. Du spielst ihnen was mit kuscheltieren vor :love: das hätte ich mir damals auch gewünscht :D
    Nee das wäre dann ne andere story :x jaja ich hab viele projekte.. *schäm*

    Aww du arme. Leider gibts da keinen Ausschalter aber du bist sicher eine super Mama :love:
    Ich würde die doku auch erst mal nicht verändern keine sorge :D aber murphy mag ich so gern...ich glaube er braucht einen platz in meiner story (die ich ihm dann schreiben müsste...aah so viele projekte :D )

    Oh super dann halt ich dich mal nicht ab :D
    Ach ich hab mir ein bisschen neuen CC runtergeladen und guck, was mir so gefällt. Um den Stil etwas weniger disneyhaft zu haben wie ichs momentan hab :Eek: aber weiss noch nicht ob ich dabek bleibe.

    Ooh kylie :love: jaaah da freue ich mich! Wann dürfen wir damit denn rechnen?
    Vermutlich morgen! Ich bin grad etwas unzufrieden mit meinem Spielstand und mag mal was neues ausprobieren D:

    Ooh storylastig klingt super! :love: Da freue ich mich drauf
    Ja das hat sich beim Spielen einfach so ergeben und nur weil sie nicht weitergespielt werden, heißt es ja nicht, dass sie keine Geschichte bekommen :D
    :( ja dagegen kann man leider nix machen.

    Haha ja, ich musste echt lachen, als ich deine Vermutungen gelesen hab damals :D :D
    Jah das ist echt super doof :( Rücksichtslose Arbeitskollegen sind mit das Schlimmste überhaupt!

    Ohja, da hast du Recht! :) Ich auch nicht.
    Lia...jaah, mit der hab ich echt Spaß :lol:
    Was das gibts ja wohl nicht D: Der spinnt wohl...oh man das tut mir so Leid :(
    Klingt ja total nervig...ich hoffe du hast wenigstens einen ruhigen Abend noch und kannst den genießen!

    Jah Sims bedeuten mir auch viel, besonders meine Doku-Sims. Gerade in Generation 3 hab ich doch sehr viel mit Story eingebaut und ach, ich liebe sie einfach :D :D
    Ach naja im Gegensatz zu mir musst du ja auch arbeiten!
    Und ich kann wegen der Krankheit grad nicht viel tun außer am PC hocken und ab und an etwas für den Körper machen (Aber leider bin ich sehr schnell überanstrengt)
    Da bin ich froh, dass ich meine Sims habe! :D
    Oh ich versuche ein paar T-Shirts zu machen als Anfang, ich zeige sie dir dann gern :3
    Hihi, keine Sorge, ich sags deinem Chef nicht :D
    Aww das freut mich sehr! Ja, mir ist das regelmäßige Updaten auch irgendwie wichtig. So bleibt man wirklich dabei und vergisst die Sims nicht so schnell (Sind ja doch sehr viele geworden mit der Zeit) :D Danke dir!
    Mir geht es heute super, ich mache gerade zum ersten Mal Sims CC selbst :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten