Aktueller Inhalt von Dantes

  1. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Mein Staat wird nie vergessen werden! Muharhuarhuar! Nein, es war schon lustig.
  2. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Danke euch allen :hallo:
  3. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Nachdem es gestern schon im Chat sich wieder so hochschaukelte und ein paar Spieler ihre festen Positionen vertreten haben und auch nun ich sehe das der Einstieg von Jisr zu scheitern droht, da ich das gesamte Konzept das ich aufgebaut habe über Bord werfen musste sehe ich ein das ich es versaut...
  4. Dantes

    Simocracy - Politik

    Ja'Far ben Kureishi zum Bewahrer des Islams ernannt Auf Einladung der bisherigen Clans welche über die erhabene Stadt Mekka herrschten kam Ja'Far ben Kureishi zum gemeinsamen Gebet. Bevor dies stattfand wurde an die Kaaba eine kleine Leiter gestellt und der neue Anführer der Nation reinigte das...
  5. Dantes

    Simocracy - Politik

    Ja'Far ben Kureishi, geboren in der alten Weltstadt Perim erklärte in einer Fernseh-& Rundfunkansprache das er einen neuen Staat vom Kaukasus im Norden bis Süden nach Perim, von den Ländereien Aleppos im Osten einschließlich im Osten Persalien ausruft. Ja'far bedauert vor der neuen Nation das...
  6. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich habe viel überlegt was ich beim spielen anders tun kann und wollte ein völlig anders Konzept ausprobieren. Ohne Perim mit seiner Provinz als südlicher Schwerpunkt und westliches Zentrum, Mekka als religiöses Zentrum und persalien als Wirtschaftsschwerpunkt scheitert meine Ideen. Ich finde es...
  7. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich verweise auf zwei eigene erstelle Themen im Wikiforum. Ich finde es schade das die SL zwar auf das Wikiforum hinweist aber nicht ein Thema aufmacht um den aktuellen Bedarf an einer Diskussion bereitstellt und die Meinungen von Hier nach Dort rüberleitet.
  8. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Also ich mag Krieg nicht. Weder als Spieler noch mit meinen Staat. Die Äußerung von Fluggi bewerte ich sehr negativ. Ich habe echt keine Lust nur Kriegsziel mit meinem Staat zu sein. Das nach Yorkshire, auch Storm und nun Thanatos gehen zeigt deutlich das manche eigene Entscheidungen treffen...
  9. Dantes

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Endlich! :zitter: Mein Spiel funktioniert! Ich habe es auch mit Steamcodes versucht aber mir fehlt da das Wissen. Danke Dir!
  10. Dantes

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Wie könnte ich den Grafiktreiber ändern ? Bislang hat es nichts gebracht durch die Kommandozeile einen Code einzugeben. Ist es möglich für Simcity das ich durch Steam nutze, vielleicht innerhalb eines Fensters zu spielen ?
  11. Dantes

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Willkommen! Der NAM ist sehr empfehlenswert. Ich empfehle die deutschsprachige Version vom Simicitykurier. Angeblich etwas überholt, doch er funktioniert prima und die Installation ist selbsterklärend! So zu meinem Problem: Heute habe ich das neue Windows 10 Update erhalten. Ich nutze Simcity...
  12. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Staatsname: (Jisr) Jafar - Islamische Demokratische Republik Staatsoberhaupt: der einzig Wahre Gott Regierungschef: Ja'far ben Kureishi Staatsform: Islamische Republik Hauptstadt: Goldene Weltstadt Mekka (defacto Perim) Einwohnerzahl: 250 000 000 Religionsverteilung: 80% Islam 10 % Christen 5%...
  13. Dantes

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich gerade das volle Ausmaß des photobucket Dramas auf Simcity Polska gesehen habe ? ...ich eigentlich dort ein wenig stöbern wollte ? ...nun aber mich vor allem um die User dort sorge die sich zu fast 100% auf photobucket verlassen haben ? ...ich seit einer Weile imgur nutze ? ...meine...
  14. Dantes

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich gebe hiermit meinen Staat frei. Im übrigen hat die SSFA keine Feindschaft mit der USR, aber gut die "Sieger" schreiben leider die Geschichte. Danke @Storm für die Hilfe auf den letzten Metern.
  15. Dantes

    Simocracy - Politik

    Die Singa Shangnesische Föderation Ajin und der Staat Kanon geben bekannt In der Botschaft des Staates Kanon in Bendar ist es in den vergangenen Stunden zu einer Zusammenkunft des Präsidenten der Singa Shangnesischen Föderation Ajin (kurz SSFA), Lelouch vi Bijstantin, mit Vertretern der...
Zurück
Oben Unten