Aktueller Inhalt von Shinjukai

  1. S

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich hatte die Videos gestern schon angeschaut und die Nachbarschaft gefällt mir wirklich so gut! Also das, was man von der Kulisse sehen konnte. Unter dem Video von James Turner hatte jemand geschrieben "nicht ein einziges Gebäude wurde von EA gebaut - das ist das beste, was ich heute gehört...
  2. S

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Würde ich auch vermuten. Mich erinnert das etwas an Prinzessin Mononoke. Kennt ihr den Film? Da gibt es solche durchsichtigen kleinen Waldgeister, die überall auf den Bäumen sitzen. Ich muss sagen, dass mir der Stil der Gameplaytrailer generell irgendwie auch nicht so zusagt. Und die Bilder...
  3. S

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Teiche bräuchte ich auch nicht extra. Da kann man doch auch einfach einen Brunnen bauen. Ich wüsste nicht, wozu das gut sein sollte. Wenn dann, hätte ich gerne die Steine am Rand! Die selbst zu platzieren ist recht mühsam.
  4. S

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ja, tun sie. Aber meinst du, die würden das so machen? Bei den original EA Bauten ist eigentlich nichts mit mmo platziert worden, deswegen kann ich mir das nicht so vorstellen.
  5. S

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Hm interessant, wenn man das Video an der entsprechenden Stelle stoppt, sieht man tatsächlich, wie sich der Teich langsam vergrößert. Ansonsten hätte ich vermutet, dass das ein Objekt ist. Ich frage mich, wie das mit den Steinen drum zu funktioniert und ob das vielleicht ein Rand ist, den man...
  6. S

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Das Einbinden kultureller und religiöser Inhalte in das Spiel, ist eine ziemliche Gratwanderung. Ich fand es auch erst etwas schade, dass sie das Verbeugen vor dem Schrein wieder rausgenommen haben, andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich mich z.B. nicht wohl damit fühlen würde, wenn die...
  7. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Durch die Ankündigung des neuen Packs mit Winterurlaub und Japan, kam ich auf die Idee für ein ähnliches Pack, das mir total gut gefallen würde: Und zwar fände ich ein Romantik Pack mit Paris (bzw. einer kleinen idealisierten Version davon) total toll! Und dazu passen würden auch sehr gut...
  8. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ja, ist bei mir auch so. Fand ich schon immer etwas mühselig.
  9. S

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Vermutlich weil es nach einer doch recht großen Veränderung in der Spielmechanik klingt. Ich denke aber aus den gleichen Gründen auch eher, dass diese Lebensstile nur verfügbar sind, wenn man das Pack kauft. Diese Charaktereigenschaften die bei Elternfreuden hinzukamen (Empathie, Manieren usw.)...
  10. S

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich finde es total super! Ich glaube, das hätte Potential eine meiner Lieblingserweiterungen zu werden :love: Ich finde Japan schon ganz lange wahnsinnig spannend und mag das ganze Zeug echt gerne und die Aktivitäten klingen für mich auch echt schön. Ich gebs zu, allein wegen der japanischen...
  11. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich vermute mal, dass sie Gebäude für die neuen Nachbarschaften gestaltet haben und dass diese deswegen wesentlich hübscher sein werden als das, was üblicherweise so abgeliefert wird (ich denke da an Reich der Magie oder auch Werde berühmt :Oo: ). Deligracy (schreibt man sie so?) hat ja wohl...
  12. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hm ok, in den anderen Nachbarschaften sollte das eigentlich nicht passieren und in meinem Spiel wäre mir das bisher auch nicht aufgefallen. Hast du zufällig Nachhaltig Leben und einen NAP aktiv? Das verursacht ja so manche komische Sachen. Ich glaube, ich habe ebenfalls einen Bug bemerkt. Und...
  13. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wohnst du in Sulani? Da ist das normal, dass ab und zu Sims reinkommen und sich u.U. auch schlafen legen, putzen oder sonst was machen. Das ist tatsächlich kein Bug sondern soll wohl das gemeinschaftliche Leben der Inselbewohner darstellen.
  14. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hm, ich meine, das müsste schon früher gewesen sein. Der Fehler wurde glaube ich auch ziemlich schnell behoben damals.
  15. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Dass dieser Bug gefixt wurde, ist aber schon ziemlich lange her. Ich hatte den damals auch und jetzt bestimmt schon monatelang nicht mehr. Ich glaube, das, was jetzt auftritt, ist durch den letzten Patch neu reingekommen. Mir ist es aufgefallen, als ich ein Gebäude (Handel) auf einem Grundstück...
Oben Unten