Aktueller Inhalt von Matthew Connor

  1. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Ich denke das hängt wirklich mit der reduzierten Qualitätskontrolle zusammen. Die ist bekanntlich stark reduziert worden und ich habe gelesen das sie zudem auch nicht gut bezahlt werden. EA war offensichtlich der Meinung hier könne man einsparen, was sich wohl mehr als deutlich mit dem Zustand...
  2. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Das übertriebene Smartphone-Verhalten ist auch noch immer ein Problem. Aber gut, sie war auch in den Patchnotes nicht erwähnt. Ich kann mir gut vorstellen das relativ zügig ein weiterer Patch folgen wird.
  3. Matthew Connor

    Umfrage: mit welchem SimsSpiel spielt ihr?

    Komme immer wieder zu Sims 2 zurück, weil ich dort viele liebevolle Details finde, die ich auch heute noch bei Sims 4 vermisse. Ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte all diese Details aufzulisten, aber die Interaktionen sind so viel charmanter. Alleine schon das die Sims in Sims 2 im...
  4. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Ich weiß gar nicht ob das vor dem Patch auch schon ein Problem war, aber für den Gärtner wird mir andauernd Geld abgezogen. Ich bin mit dem Sim kurz auf einem anderen Grundstück, schon werden mir Simoleons für die Gartenpflege berechnet. Direkt danach nochmal wohin, wieder zurück auf mein...
  5. Matthew Connor

    Grafikkarte wird zu heiß? Hier eine Lösungsmöglichkeit!

    Hallo ihr Lieben, ich gehe mal davon aus, dass das folgende Problem nicht all zu ungewöhnlich ist. Ihr wollt mal wieder Sims Mittelalter spielen und bemerkt: die Grafikkarte dreht ziemlich auf und wird richtig heiß. Das Problem tritt meist bei neueren leistungsstärken Karten auf, ein Problem das...
  6. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Uff, das hoffe ich mal nicht. Ansonsten wäre das eine wirklich schlechte Idee gewesen. :lol: Oder ein Smombie bei Maxis dachte sich "Hey, wie unnormal das die nicht ständig auf ihr Smartphone glotzen. Das ändern wir!" Es macht mir meine Sims regelrecht unsympathisch, selbst in Gesprächen...
  7. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Ja, da läuft irgendwas überhaupt nicht rund. Vorher hatte man Wünsche die zumindest zu den letzten Aktivitäten passten oder über die persönlichen Interessen des Sims Sinn ergaben. Ich sehe da im Moment keine Verbesserung mit dem Update, im Gegenteil. Seit dem Update haben meine Sims eine...
  8. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Ich dachte schon ich bin mit dem Handy-Problem ganz alleine, mich treibt das in den Wahnsinn mit den Handys. Und es widerspricht einfach auch manchen Persönlichkeiten meiner Sims total. Mein naturverbundener Sim, der eigentlich am liebsten alleine ist und versucht alle Fischsorten zu angeln, hat...
  9. Matthew Connor

    Patches für Sims 4

    Kommt mir das nur so vor, oder haben die Sims seit dem Update ein deutlich innigeres Verhältnis zu ihren Smartphones? Es vergeht kaum ein längerer Weg, bei dem sie nicht irgendwas auf dem Ding ansehen oder anklicken müssen. Das kann ich schon in der Realität nicht leiden. :lol:
  10. Matthew Connor

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mir fällt immer wieder ein merwürdiger Fehler in der Bibliothek von Willow Creek auf. Es ist als würden alle Sims in ihrer jeweiligen Aktion feststecken, das Spiel friert nicht richtig ein - aber mein Sim reagiert nicht mehr auf eine gewünschte Aktion. Gleichzeitig scheint die aktuelle Aktion...
  11. Matthew Connor

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja genau, bisher hat jede Sim-Fortsetzung immer wieder frische und neue Ideen mit reingebracht. Und ich hoffe einfach das es bei Tieren in Sims 4 dann auch so sein wird, auch wenn Tiere jetzt nicht zu meinen persönlichen Lieblings-Erweiterungen zählen. Haustiere bei Sims 3 waren ja auch eine...
  12. Matthew Connor

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die Umfrage liest sich wirklich als wäre sie für Sims 3 gewesen. Keine wirklich neuen Ideen die durch die Umfrage getestet werden, sondern eigentlich nur die bisher bewährten Dinge rund um die Tiere. Da fehlt mir ein bisschen der frische Schwung an neuen Ideen. Bisher sind diese Umfragen doch...
  13. Matthew Connor

    Sims 4 - Pro und Contra

    Ich glaub letzten Endes kommt es dabei immer auf das komplette Produktions- und Designteam an, insbesondere bestimmte Schlüsselrollen wie Executive Producer, Development Directors, Creative Director usw. Selbst mit einem Team das zum Teil aus langjährigen Mitarbeitern besteht, kann man so sicher...
  14. Matthew Connor

    Sims 4 - Pro und Contra

    Das meinte ich auch, glaube wir haben da wirklich aneinander vorbeigequasselt @Dystopia :lol: Edit: Hier mal ein auf die Schnelle geschossenes Bild @Rafaela: Da muss ich dir auch irgendwo zustimmen, ich denke besonders der Punkt mit dem Entwicklerteam trifft es ganz gut. Als hätte man einen...
  15. Matthew Connor

    Sims 3 ohne Launcher starten geht plötzlich nicht mehr

    Diese Anleitung ist ja Gold wert, vielen Dank! :)
Oben Unten