Aktueller Inhalt von Feducias

  1. Feducias

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ich guck gerade kurz, ob es was Neues zu Sims 4 gibt was mich interessieren könnte und lese dass die Kleinkinder gepatcht wurden. Unfassbar! Da hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Hatte die ganze Sache längst abgehakt. Jetzt wird es wohl Zeit zu Sims 4 zurückzukehren und endlich richtig...
  2. Feducias

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ich bin ein wenig überrascht wie klein San Myshuno ist. Hätte mir bei einer Großstadt etwas mehr Raum vorgestellt. Schade auch, dass die Apartments als großes Thema des Addons jetzt herausfallen, wenn sie weder selbst erstellbar noch in anderen Welten nutzbar sind. Da bleibt als tragender...
  3. Feducias

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Sollte man wirklich daran interessiert sein, das Pack später zu kaufen, aber es nicht durchhalten, in der Regel hilft es in einem bestimmten Zeitfenster nichts mehr zu dem Thema durchzulesen. Wenn es hier und wo anders nämlich zur Deadline geht, kocht die Stimmung logischerweise hoch und man...
  4. Feducias

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Meinst du die Toilette? Ich denke, das wird eine sein, die durch japanische Toiletten inspiriert ist. Die können ja auch Geräusche von sich geben und den Benutzer nach seinen Wünschen fragen. Der Name der Stadt ist ja auch japanisch inspiriert, würde also passen. Vielleicht sind die Toiletten...
  5. Feducias

    SimForum Teenager(+)ecke im September

    Ist jetzt völlig aus dem Thema, aber da wir vor Kurzem noch über Gendern sprachen - ich hab da was gefunden. http://www.psystudents.org/warum-gendern/ Dadurch habe ich das Verständnis bekommen, was ich vor Kurzem noch nicht hatte und mir bisher auch niemand geben konnte. Deshalb auf jeden Fall...
  6. Feducias

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Einige Reaktionen können schon fies sein und wenn es auf Facebook oder anderen Netzwerken schlimmer ist, bin ich froh, das nicht zu lesen. Jedoch muss ich auch sagen, dass man einiges hätte vorher verhindern können. Vieles entsteht meiner Meinung nach einfach dadurch, dass man sich als...
  7. Feducias

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Naja, also irgendwie müssen die Entwickler die Apartments ja auch erstellt haben. Also ist die Chance sehr hoch, dass man über Cheats oder Mods darauf zugreifen kann, würde ich meinen.
  8. Feducias

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Trailer machen fast immer Spaß. Wie es wirklich sein könnte merkt man, finde ich, am Ende, wenn einem das weiterführende Video vorgeschlagen wird. Da bin ich skeptisch, ob sich das Addon wirklich trägt. Es gibt viele Dinge, die mir am Anfang bestimmt Freude bereiten werden. Ich befürchte aber...
  9. Feducias

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wie schade, dann waren die Leaks also echt. Das Pack wird sicher seine Vorteile haben und ich bin dennoch gespannt, was wir morgen zu sehen bekommen werden, aber ich hätte mir wirklich etwas anderes gewünscht. Jetzt hoffe ich, dass es wenigstens einige sinnvolle Langzeitfeatures bietet...
  10. Feducias

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mich würde interessieren, was ich mit dem Pack anfangen könnte, wenn ich die Touristen beredet und Feste ein paar Male besucht habe? Klar, die Apartments sind super, aber sonst? Ich würde mir z.B. ein gutes Chemiesystem wünschen und thematisch würden auch Tools zur Stadtentwicklung gut passen...
  11. Feducias

    SimForum Teenager(+)ecke im September

    *hust* Ich mag ja Glaswände *hust* - für die Dusche *hust* *duck und weg*
  12. Feducias

    SimForum Teenager(+)ecke im September

    Wird das im Winter nach Weihnachten nicht noch weiter angeboten? Zumindest so allgemeineres Zeug, wie Lebkuchen? Dann wär's schon 1/2 Jahr. Ich wette um einen Lebkuchen. :D Dann muss das Forumrentenalter wohl endgültig angehoben werden. Mindestens auf 45 Jahre.
  13. Feducias

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das ist ja immernoch nichts Offizielles, aber ich hoffe dieses "take selfies more often" ist nicht so nervig, wie die sonstigen selbständigen Fotografieraktionen. Den Rest würde ich mit "nett" umschreiben. City World, Apartments/Penthouses, umherlaufende Random-Touristen und ein paar Rezepte...
  14. Feducias

    SimForum Teenager(+)ecke im September

    Ich halte nichts von den meteorologischen Jahreszeiten. Entscheidend für Wärme und Wetter ist der Sonnenstand und die Sonne ist erst am 23. September rum wieder am Äquator im Zenit und deshalb ist für mich auch bis zu diesem Tag noch Sommer. :cool: (Dafür aber natürlich auch bis ca. zum 21. Juni...
  15. Feducias

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Und ich habe gerade knusprige Toddler gelesen, mich gefragt was knusprige Toddler sein könnten und mich an animierte Kinderschrecks erinnert gefühlt, wie bei der Monster AG zum Beispiel. Süße, kleine, knusprige Kleinkinder, koommt, putt putt putt. :lol:
Oben Unten