Aktueller Inhalt von Dekowolke

  1. Dekowolke

    Challenge Sinead O'Malley - Eine Irin wandert aus (frei nach vanLuckner) ♦ abgeschl ♦

    Mich gibt's noch :) @ShaneWinne: Wenn du schon meinen Threat vollspammen musst, dann bitte auf Deutsch! :mad: Kurzes Update: Mein PC bzw. das Mainboard meines PCs ist kaputtgegangen... Und ein neuer PC ist derzeit leider nicht drin. Den Festplatten geht's aber gut, genauso wie den...
  2. Dekowolke

    Überregionales Forentreffen 2017 Frankfurt/Main am 09.09.

    *kurz reinschleicht* Wäre auch wieder dabei (evtl. sogar mit besserer Hälfte). In FFM wäre cool. Datum ist mit egal. Bin da zeitlich relativ flexibel. :) *wieder rausschleicht*
  3. Dekowolke

    Eigenzuchten Familie O'Malley

    Öhm, klar. Sag mir, wen du haben magst und ich lad ihn oder sie hoch. :) Willst du eine CC-Liste haben, weil du ja eher ohne CC spielst. Beven war auch ohne DLs schon ganz hübsch. Also als Kind damals. Sonst hätte ich sie gar nicht weiter in Erwägung gezogen. ;) Ich hab sie nur meinem Stil...
  4. Dekowolke

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Das Problem von den EA-Welten, egal, ob Spiel oder Store, ist einfach, dass die immer auf den größten Maps gebaut sind. Und alles, was es in der Welt gibt, muss ja geladen werden. Viele Objekte mit vielen Texturen. Das zieht ordentlich Rechenleistung. Und wenn du sehr oft deine Sims verreisen...
  5. Dekowolke

    Eigenzuchten Familie O'Malley

    Generation 3 Da mit dem Erwachsenwerden von Daisy die zweite Generation abgeschlossen ist, geht's mit der dritten weiter. Neue Katzenbilder wird es demnächst auch wieder geben. Fynn und Beven (Daisys IF) O'Malley.
  6. Dekowolke

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Bevor du die Parks löscht, schau sie dir doch im Baumodus an, ob da Spawner gesetzt sind und welche. Die findet man ansonsten alle im Buydebug-Modus ("testingcheatsenabled true" > "buydebug on"). Ansonsten kannst du die Parks löschen, ohne dass es Probleme gibt.
  7. Dekowolke

    Challenge Sinead O'Malley - Eine Irin wandert aus (frei nach vanLuckner) ♦ abgeschl ♦

    Und weil die Woche fast ein Jahr gedauert hat, bis ich sie gespielt hatte, gibt's aufgrund der Bilderflut zwei Teile. Daphnes Rasselbande - Teil 3 Katzennachwuchs Daisy heiratet Teil 1 Zunge + Eisblock = schlechte Idee Stromschläge und Feuer Manchmal wissen Sims eher, was für sie gut ist, als...
  8. Dekowolke

    Challenge Sinead O'Malley - Eine Irin wandert aus (frei nach vanLuckner) ♦ abgeschl ♦

    *zieht den Thread aus der Versenkung und schickt eine Putzkolonne durch* *hust* Kein Update, aber eine kurze Info: Bin grad dabei meinen Blog komplett zu überarbeiten, damit es übersichtlicher wird. Den Stammbaum und eine Sim-Übersicht gibt es jetzt auch. :) Schaut einfach mal vorbei. :)
  9. Dekowolke

    Happy B-Day! Hoffe, du hattest einen tollen Tag. :)

    Happy B-Day! Hoffe, du hattest einen tollen Tag. :)
  10. Dekowolke

    Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! :)

    Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! :)
  11. Dekowolke

    Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

    Die Addons werden inzwischen alle gepatcht geliefert. Hab vor kurzem alles neuinstallieren dürfen/müssen, weil ich mein W8.1 neu aufsetzen musste. Wollte dann, wie gewohnt, nach der Addon-Installation den Patch-DL drüberlaufen lassen um fehlende Patches nach zu ziehen, aber die Liste war leer...
  12. Dekowolke

    Huhu, wünsche dir einen wunderschönen B-Day, mit ganz viel Geschenken, einer tollen Feier und...

    Huhu, wünsche dir einen wunderschönen B-Day, mit ganz viel Geschenken, einer tollen Feier und ganz viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr! :)
  13. Dekowolke

    Happy Burzeltag! Feier schön, lass dich reich beschenken und verwöhnen. :)

    Happy Burzeltag! Feier schön, lass dich reich beschenken und verwöhnen. :)
  14. Dekowolke

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hab mir gestern ja tatsächlich mal den Spaß erlaubt und nur mit 4 Addons und 1 AP/SP zu starten. Wirklich schneller hat sich das Spiel bzw. CAS nicht geladen und die Speicherdauer war meines Empfindens nach wesentlich länger (so ein gibt's-jetzt-den-Speicherfehler-12-? länger). Dafür, dass es...
Oben Unten