Sternrabauke
Punkte Reaktionen
11

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • MSN hab ich auch. Kannst du mir deine Addy vll. per PN zuschicken? Du singst gerne? Ich auch, aber ich kann nicht so wirklich gut singen. (meine Freunde behaupten aber, ich kanns. :D) Avril Lavigne ist toll. Was hörst du denn noch so? Das Vorsingen klappt schon. MUSST du es denn machen oder ist es freiwillig?
    Och ne. Lass dich mal drücken. *knuff* Wird schon wieder. Nervige Geschwister, kenne ich. (auch wenns großer Bruder ist, aber der nervt auch manchmal, obwohl ich ihn ja auch seehr lieb hab) Und das mit Sims ist *******. Dauerschnupfen? Geh evtl. mal zum Arzt, nicht, dass da noch was heftigeres dran ist.
    Hast du evtl. ICQ? Dann könnten wir nochmal reden. :-)
    Gast297
    G
    Cooles Profil!
    *grinsundnettsei*
    Grüsschen SimSellie
    Und Referate sind auch nicht so meine Stärke. Da bin ich auch meistens sehr aufgeregt und stottere. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, sie zu halten. xD Heute zum Beispiel hab ich freiwillig meine Dramenanalyse vorgelesen (für die ich am Wochenende 3 Stunden gebraucht habe!! :( ) , die ging über 3 Seiten und ich hab auch gezittert wie sonst was. xD Das wirft einen schon etwas aus der Bahn, aber man sollte sich nicht einschüchtern lassen! ;)

    Ich muss immer zwei Nachrichten schreiben, weil die sonst zu lang für eine sind. xD Oh man, ich schreib zu viel...
    Haha, ok den Trick mit den Unterhosen hab ich ehrlich gesagt noch nie angewendet! :D
    Aber mit Klausuren habe ich meist nie Probleme, was die Aufregung betrifft. Meistens bin ich da ganz locker, selbst wenn ich nicht gelernt habe. Das ist aber nicht immer positiv, weil ich dann meistens ganz relaxed im Klausurenraum vor mich hinhocke und nach ner viertel Stunde erst überlege, wie ich denn am besten anfange! :D Das ist wirklich so!
    Hey Sternrabauke!
    Was für eine liebe Profilnachricht! *verlegen sei*
    Mir geht es gut und selbst?
    Wie weit ich mit dem dritten Kapitel bin? Hmm, also vorgeschrieben ist es schon. Ich hatte mal ne "kreative" Zeit (vor nem Monat oder so xD), wo ich die ersten vier Kapitel an zwei Tagen hintereinander geschrieben hab. War voll im Schreibrausch... :D
    Insofern müsste ich das Script nur noch überarbeiten, und joa... Bilder hab ich noch keine geschossen, das mach ich wahrscheinlich nächstes Wochenende, weil ich selbst im Moment im Schulstress bin.

    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten