Aktueller Inhalt von Sternrabauke

  1. Sternrabauke

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Ich hab hier auch noch ein paar schöne Winterbildchen aus Sims 3. :giggle:
  2. Sternrabauke

    Coronasünder

    Also bei uns im Laden halten sich auch die meisten an die Maskenpflicht. Da ich selbst als Verkäuferin arbeite und eine derjenigen bin, die so ein Teil wirklich 8 Stunden am Stück (manchmal auch länger) tragen muss, muss ich das ja wissen. ^^ Es ist erträglich. Klar irgendwann wird es sehr warm...
  3. Sternrabauke

    Fettflecken in Klamotten

    Hey Leute, habe im Moment ein sehr blödes Problem! Ich habe Flecken auf meinem T-Shirt, die ich einfach nichtmehr raus kriege :( Auch in 1-2 anderen Kleidungsstücken fand ich diese Flecken. War leider so doof diese Klamotten mit einem wahrlichen Fettlappen zusammen in der Waschmaschine zu...
  4. Sternrabauke

    Simforum Plauderecke im Januar

    Ja, es ist schon der Wahnsinn, was momentan für Krankheiten rumgehen :o Vorletzte Woche war bei mir noch alles ok. Wir haben momentan aber auch Probleme mit Personalplanung. Ich und meine Kollegin sollten einen Kollegen kriegen, der uns auf Dauer helfen sollte, nachdem er bei uns eingearbeitet...
  5. Sternrabauke

    Die Sims 5

    Ja, darauf hoffe ich auch. Sims 3 ist für mich, neben Sims 2, der beste Teil der Sims Reihe. Mit Sims 4 konnte ich noch nie was anfangen und bereu es immernoch zutiefst dafür, und für ein paar Erweiterungspacks, Geld ausgegeben zu haben. Lieber von dem Geld ordentliche Computerteile besorgen...
  6. Sternrabauke

    Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

    Und du startest den Launcher bzw. Sims an sich auch immer als Admin?
  7. Sternrabauke

    Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

    Schonmal versucht einfach nur den Launcher neu zu installieren? :) MfG
  8. Sternrabauke

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich finde es ganz gut, dass Gina-Lisa jetzt raus ist. Ich glaube einfach, der Grund für die wenigen Anrufe bei ihr war einfach, dass, nachdem sie nach Honeys "HonigumsMaulschmier-Aktion" eigentlich hat raushängen lassen, dass sie für diesen Dödel so oder so alles gemacht hätte, wurde sie einfach...
  9. Sternrabauke

    Jahresrückblick 2016 - Ausblick 2017

    Jahresrückblick 2016 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? Einfach nur mies. War es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Das schlimmste Jahr, dass ich kenne. Die schönsten Momente Gibt keine^^ Die schlimmsten Momente Der Anruf meiner Tante, welche erzählte, dass mein Onkel tot ist. Was hast...
  10. Sternrabauke

    Suche (wahrscheinlich altes) Spiel

    "Die Völker" möglicherweise?
  11. Sternrabauke

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Nabend! Ich habe heute eine Story mitbekommen, wo jemand mit Fahrrad aufgrund eines Ausweichmanövers von der Straße auf den Gehweg ausgewichen ist und daraufhin jemanden angefahren hat (diese Person kam ja anscheinend ohne zu gucken förmlich aus der Haustür gerannt), der direkt zum Arzt ist und...
  12. Sternrabauke

    AdWare richtig entfernen

    @Nico: Super dass es bei dir so "schnell" wegging mit dem Programm. :up: Also wenn ich mir so einen Mist eingefangen habe, habe ich immer gut drei Programme gebraucht um das restlos wieder los zu werden :) Also auch einmal das Malwarebytes Anti-Malware, den Adwcleaner und JRT ( =Junk Removal...
  13. Sternrabauke

    Bist Du hygienisch?

    1.Wie oft saugst Du Dein Zimmer/Deine Wohnung? Wenns geht einmal die Woche 2.Wie oft am Tag duscht Du? Alle 2-3 Tage 3.Wie oft putzt Du Dir die Zähne? Jeden morgen und bevor ich weggehe/ausgehe 4.Würdest Du Dich allgemein als einen ordentlichen Menschen bezeichnen? Hahaha...Nein 5.Wie oft am...
  14. Sternrabauke

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Nabend! Mein Thema geht auch Richtung Führerschein, nur dass ich ihn noch nicht angefangen habe... Ich würde ihn gerne machen, bin aber ein situationsbedingt leicht stressbarer Mensch und mit Sparen habe ichs auch nicht so, bin halt noch jung und so *schmunzel...jedenfalls bin ich jetzt in...
  15. Sternrabauke

    Mehr als 16 GB RAM geht nicht?

    Erstmal, mir stehen grade im wahrsten Sinne die Tränchen im Auge...500€ ? Auf Amazon selber kostet es 147€ und woanders gibt es das bestimmt noch nen Ticken günstiger. Und es gibt keinen in deiner Nähe, Kumpel, Freund, Bekannte, die dir das machen würden oder könnten? Naja, weiter im Text. Gut...
Zurück
Oben Unten