Nekooky
Punkte Reaktionen
607

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ah Bilder kann ich glaub ich erst sehen wenn du mich angenommen hast :D
    Alles klar, viel Spaß beim Laufen :3 Ich sterbe grad vor Halsweh <_<
    Quatsch schon geschehen! Nur hab ich seit Jahren kein Skype mehr benutzt xDD Heißt du da auch Nekooky? Hab da zumindest einen gefunden der so heißt :D
    Skype hab ich auf dem neuen PC noch nicht, aber ich installiere es mir nachher mal :3 Dann können wir da schreiben!
    Bist du mit deinem Mod inzwischen weitergekommen? Ich habe heute was von den Gurus gelesen, was mich vermuten lässt, dass der directmanip-Wert der Wert ist, der bestimmt, inwieweit man die entsprechenden Teile im CAS verändern kann. Das würde damit zusammenpassen, dass der Wert für den Hals jetzt auf 0 steht, während er früher mal nicht bei 0 war. Vielleicht hilft dir das ja beim Testen. :)
    Das würde dann bedeuten, dass du für die Genetik nur die Random-Werte verändern solltest, nicht die directmanip-Werte.
    hey...jaah ich weiß auch nicht. ich hatte irgendwie nen ziemlich schlechtes gefühl im bezug aufs forum und brauchte etwas pause davon :< hoffe dir geht es gut!
    Hm aber vom thema her klingt die aufgabe echt nicht schlecht! :3 kannst du ja mal versuchen wenn du die zeit findest :3
    glaub ich nicht :p

    xDDD WTF? ja aber du hast doch jetzt ne wohnung...oder ist das in der nähe? sry ich hab irgendwie keinen durchblick xDD wie die haben nicht genug Leute? vllt waren die denen nicht gut genug xDD oder so, keine Ahnung :D Machst dus?
    xDDDDD hahaha

    Waaas nein Schluss damit, ich will keine Stuhl-Alpträume :lol: :scream:
    Pff natürlich würde ich dich real kraulen! :D Das ist doch keine Strafe :< Ich wurde doch schon lange bis an mein Lebensende von dir versklavt xDD
    Nein zu spät um kreativ zu sein xD

    Aww oki ich träume von dir...aber nein keine Alpträume! (*hust* der stuhl) sondern lieber was harmloses xD wie kraulen
    xDDD *patpat* du und dein wunschdenken immer!

    oh man ich spiel seit ner std ow und bin NUR am verlieren ;_; so frustrierend.
    naja das haus in oasis springs da mit dem folterkeller ist ja schon ziiiemlich krass; also denke ich nicht, dass es so 08/15 wird! D: aber...ja es wird jahre dauern xDDD
    XDD Gelber Wackelpudding, soso :D

    Omg Neko das sieht nach dem Monster-Projekt des Jahrtausends aus xDDD! Hast du vor ALLE Grundstücke zu bebauen?!
    Na gut wenn du meinst :Eek:

    Das ist super einfach wenn dus mal brauchst erkläre ichs dir gerne :3 und bist du noch kreativ?
    Bei mir ist es immer Phasenweise, manchmal suchte ich Sims regelrecht, dann habe ich wieder Wochen in denen ich Sims nie starte (in der Zeit kann ich meine Doku jeweils etwas auf den aktuelleren Stand bringen :lol:)

    Hatte Sims 2 kurz angespielt, vor dem Release von Sims 4, also bin ich sozusagen Neuling was Sims betrifft. :D
    Am Anfang liefs wirklich immer darauf aus, Sim lernt jemand kennen, verliebt sich und kriegt Kinder. Die Kinder haben mich aber irgendwie genervt, weiss nicht mal wieso. Ich mag wohl einfach keine Kinder :lol:
    Naja, aus irgendeinem Grund heisst es ja Challenge :lol:
    Grossfamilie habe ich noch nie wirklich gespielt. Hab jeweils einen neuen Singlesim angefangen, wenn mir die Familien zu anstrengend wurde. Hatte noch nie so lange Spass mit einer Familie und den Generationen gehabt. :D
    Naja, ändern kann ichs jetzt eh nicht mehr

    Hast nicht du einen Vererbungsbug? Dass die Nachkommen zum Teil total andere, unpassende Gesichtsmerkmale bekommen. Sowas ist ja ärgerlich. Die Haarfarbe kann man wenigstens einfach anpassen.

    Warum hattest du schlechte Laune? Hoffe die hat sich jetzt gebessert.
    Falls ich mir den Blog mal ansehen soll/darf sag Bescheid :D

    Aww findest du? Danke dir :3 jaah hab viel rumprobiert haha
    achsoo xD ach ich bin doof :lol: haha

    ehm momentan bin ich ja unmotiviert was das spielen angeht, also mach ich nur CAS und Photoshop. Klick
    xDD Wovon warst du abgelenkt? :D

    Nee ich hab ein bisschen Photoshop rumhantiert und jetzt wollt ich faul Serie gucken gehen >.< *schnell wegduck vor der Peitsche* :D
    :scream: Woah und ich darf gleich ins Bett? Du bist mir ein schlimmer Finger :D

    *im bett einroll und auf mein essen wart* :D :D
    noms! ist notiert :D hab mich grad mit rührei totgefressen xDD
    uii ja ein bisschen bekloppt bist du echt :D wobei, ich fahr auch für bestimmtes zeug was ich trinken will extra los von daher xDD
    ich find meinen blog ehrlich gesagt voll hässlich xDDDD haha.

    Aber danke dir *-* ich bin jedenfalls froh, dass ich dich zu einer Doku inspirieren konnt :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten