Nekooky
Punkte Reaktionen
595

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gerade das finde ich so cool an deinen Sims! Also dass du deinen Style hast. Meine sehen zwar süß aus aber eben wie alle anderen auch :lol:

    Aber gut dass du den Bug los bist :D
    Hätte ja auch sein können dass du was recolorn willst oder so :3 aber gut dann tob dich aus bin gespannt :D und vieeele kinder bitte :D
    Maah :love:

    Oh das finde ich auch gut dann muss ich dich nicht abgeben xDD :D spielst du denn die doku weiter oder was machst du :3
    Woah ich muss mit abkühlen? Neko flirtest du etwa :scream: :D hehe.

    Na gut okay du darfst sims spielen *winkt dir theatralisch mit taschentuch nach* vieeel spass :3 :scream:
    Oh gott du bist so unglaublich niedlich ich will dich knuddeln :lol: hahaha.
    Jah versuch dich ein bisschen zu bremsen und Überanstreng den PC nicht xD weil wenn er gleich abraucht bist du mega traurig :scream:
    Hab schon gelesen *-* die beiden jungs sind super niedlich vor allem wie sie sich liebhaben *-* diese süße kinderperspektive zu schreiben hast du echt drauf :D

    Jah hänge auf dem sofa und schreib dir grad via handy. Und verfluche diese bedienung via handy mal wieder :lol: naja. Egaaal. Übelkeit ist weniger aber bin noch was wackelig x.x
    Aww das lese ich bald :3

    Hm doch ich kanns verstehen.. 2 Wochen kein PC in nem Dorf wäh ! :D vielleicht zeichnest du dann mehr (gezwungenermaßen xD) aww wie kann ich dir helfen :scream:
    Warum ich mich mies fühle? Weil ich dich mag und zwar sehr und will dass es dir gut geht :scream:

    Ich hing leider eben die ganze Zeit über der Kloschüssel wäh übergeben ist doof.
    Aber hey das mit deinem Dad klingt doch super! *-* das klappt sicher alles <3 :love:
    Achsu oki wusste ich nicht dass er so ist :Eek:
    Teile mir das ja auch mit Freunden und wir kommunizieren das dann einfach :D ehm hast du noch nie selbe bei netflix was gemacht? Dann hättest du nen kostenlosen monat! :D
    Uhm das is egal wenn er die lizenz kündigt. Ihr könnt dann nur nich mehr gleichzeitig gucken aber wenn er nicht guckt kannst du.

    Ok gucke dass ichs heut abend hinkriege :Eek: hocke grad noch an was anderem :)
    xDDDDDDDDD Oh Gott das war kein Fettnäpfchen sondern eine Fritteuse :lol: ESTUTMIRSOLEID. Ich hab nur nach was gesucht was voll nix mit Sims zu tun hat D:
    aaaah ich bin so doof :lol: Hm geht er auch aus wenn du Netflix guckst oder so?

    Mein Doku Kapitel würde dich zu sehr an Sims denken lassen! XD Ich muss dich doch schützen!
    ist doch meine aufgabe, dass du happy bist :scream: hmm dann schieb sims entweder weit weg und spielt dbd? :D oooder poste mir ein doku kapitel :scream: ich bin selbstverständlich für BEIDES offen :D

    ach...wenn mein pc sterben würd, würd ich darauf sogar nen kurzen trinken xDDDDD #alkiheals
    neiiin du darfst nicht resignieren :scream: gib nicht auuf. i believe in youuu~ <3

    ...gute idee ertränke deinen kummer in ofenkäse xD
    hm ich meine ich hatte den bildschirm auch mal...vor ewigkeiten und dann hat er die überprüfung gemacht und danach gings wieder T_T also hoff ich mal :3 hmmm kannst du dich mit deinem lappi wenigstens ein bisschen ablenken?
    hmm für mich klang es eher so als läge es an der hardware. ich meine er war ja vor dem update schon irgendwie nicht in ordnung.
    hmpf ja :< hast du nix extern gespeichert? IMMER MACHEN XDD ich weiß das willst du grad nicht hören, aber unbedingt. grad als kreativer mensch :scream:
    maaah ich will nich dass du alles verlierst x.x wie dumm
    das glaub ich dir :( ach so eine kacke.
    Hmm auch wenn du vom strom trennst? wie gesagt mach ihn einfach mal auf; ihr werdet ja bestimmt nen werkzeugkasten haben für die schrauben :3

    ansonsten vllt schon mal gucken wo im ort du ihn hinbringen könntest. angucken was damit nicht stimmt is ja meist kostenlos. dann hast du nen anhaltspunkt
    jah genau das meine ich.

    aww i feel you -_- hatte das ja auch monatelang...hoffe bei dir löst es sich leichter...und günstiger <.<
    D: AAAH unschön.
    redest du vom creator update? hattest du das noch nich?
    wie viel speicherplatz hattest du noch?
    und hast du das mit dem entstauben probiert? :Eek:
    ahahaha :lol: wo dus sagst, hannah hat nach der geburt mega zugelegt bei mir :lol:
    die arme. dabei ist sie doch so eitel. xDDD #dramaincoming
    XDDD Haha wie geil ist das denn :lol: müsste aber eigentlich eher shaylas name bedeuten so viele kinder wie die hat :lol:
    Stimmt könnte ich theoretisch xDD

    oh man...hm vllt hast du nur staub im lüfter oder am mainboard hängen sodass es nicht richtig hochfahren kann. google zur not mal wie es aufgeht und schau mal nach. wäre so meine idee; das wäre das harmloseste was kaputt sein könnte :scream:
    Weiß nicht, gerade bin ich etwas hin und hergerissen zwischen ich will eigentlich lieber nur eine Familie spielen und es ist cool wenn man Abwechslung hat :lol:

    OH NEIN ;_; das klingt nicht gut. ******* x.x wann hast ihn zuletzt entstaubt?
    :lol: Bestimmt. Aber ich glaube mit der vierten Gen hör ich dann auf. Wobei, mal sehen. Vielleicht wirds ja doch unterhaltsam. Momentan bin ich skeptisch :D

    Achsoo dachte du hast allgemein kb auf Sims x'D
    Achsoo...nein das geht nicht, die drei Haushalte können nicht umziehen :D bzw in die Nähe voneinander ziehen. Aus...Gründen! :D

    Ach du kriegst schon wieder los. Wusel ein bisschen im CAS rum, sowas ist immer toll :D
    :3 oki ich lass dich mal in ruhe sims spielen.
    du hast mich inspiriert weil du meintest ich soll mal mit nachbarn und so spielen :D vllt kriegen meine townies jetzt mal mehr liebe (und dürfen auch kinder haben xD) *spiel anwerf*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten