Aktueller Inhalt von bienchen83

  1. bienchen83

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @Stubenhocker50: Roboterhaushalte werden generiert, wenn du auf dem Foxburygelände spielst, insbesondere während des Robotikwettbewerbs.
  2. bienchen83

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich hab hier eine tolle Mod für Fotoenthusiasten gefunden: https://simscommunity.info/2021/10/13/the-sims-4-walkthrough-of-the-photographic-memory-mod/
  3. bienchen83

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich denke eher, dass die großen Packs unter Pandemie-Bedingungen mehr Entwicklungszeit brauchen als dass es mit Sims 4 dem Ende zugeht.
  4. bienchen83

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Der Sim wird schwanger gecheated. Kann sein, dass er dann est mal die Zeit über, in der man die Schwangerschaft noch nicht sieht, irgendwo zumindest rumlaufen muss, damit die Schwangerschaft anläuft, und daher die Verzögerung kommt.
  5. bienchen83

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich nutze die Grundstücksmerkmale auf Wohngrundstücken sehr selten und dann meist auch nur eins. Die meisten fühlen sich wie Cheats an.
  6. bienchen83

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Komplett Ausschalten geht ohne Mod mit dem entsprechenden Grundstücksmerkmal.
  7. bienchen83

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Die vielen Besucher hab ich schon eine ganze Weile, ich hab das auch schon modfrei getestet. Allerdings hab ich mit der neusten Version vom doorknocker-Modul jetzt eine Lösung dafür gefunden. Ein wenig musst du dich aber noch gedulden, weil meine Tochter im Moment zu Besuch ist.
  8. bienchen83

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich musste auch gleich an ein Babyupdate denken. Ich will mich aber lieber noch nicht zu sehr freuen.
  9. bienchen83

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @Sem: Die Anrufe mit dem Verloben sind so selten, weil der Anrufer das Merkmal bindungsphobisch (bin mir grad gar nicht sicher, ob das auf deutsch so heißt) haben muss. Wie meinst du das, wie das gezählt wird, @Mathilda?
  10. bienchen83

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Der heißt irgendwas mit Heiltrank und kann nur gebraut werden, wenn man die Vampirsagafähigkeit aufs Maximum gelevelt hat.
  11. bienchen83

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich hatte das, als ich mal versucht habe, das verängstigt-Moodlet per Mod zu entfernen. Da diese Einstellung es verständlicherweise nie über die Testphase hinausgeschafft hat, kann das eigentlich sonst noch keinem passiert sein. Ich hatte in der Testphase aber einige Blitztote, die dann zweimal...
  12. bienchen83

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich schwöre, ich kann da nix für. ;)
  13. bienchen83

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hast du in der Zeit zufällig mal einen Anruf der Eltern bei der Tochter bekommen? Bei diesen Anrufen können (ohne Mod) auch Senioren schwanger werden (bei 2 der drei möglichen Antworten auf den Anruf). Ursprünglich konnten sogar Männer durch diese Anrufe ungespielt schwanger werden.
  14. bienchen83

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das nächste Inside Maxis ist am kommenden Dienstag: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/994829/inside-maxis-tuesday-oct-26#latest
  15. bienchen83

    Was nervt euch?

    Außer den NAPs gibt es auch nichts, was für das autonome Spielen mit Tonklumpen sorgt. Insbesondere, wenn kein Tonklumpen im Inventar ist. Das Abschalten funktioniert tatsächlich nicht zuverlässig.
Oben Unten