Aktueller Inhalt von andypawsupgrammel

  1. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    Ich melde mich mal zurück mit gleich zwei neuen Sets! Ich lieeeebe Harry Potter! Deshalb habe ich mich von Ollivander's Zauberstabladen inspirieren lassen und einige Objekte dazu kreiert :) DOWNLOAD: https://app.box.com/s/8jujrt9sn5f6srksm9p8576drqlz9694 Und desweiteren hab ich...
  2. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    Ich melde mich mal wieder zurück - dieses mal mit einem eher gewöhnlichen Set - Möbel + Deko in Pastellfarben :) Recolors: Set beinhaltet: DOWNLOAD: https://app.box.com/s/hdfmhny62p33y5iwy757 mein blog: http://surrealisim.blogspot.com Ich hoffe es gefällt euch :) Das Set...
  3. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    Ich meld mich mal zurück mit nem neuen Set :) Ich werde wohl für immer bei Sims 2 hängen bleiben :P das Kräuterkunde Set - verwandelt jedes Haus in eine Kräuterhexenstube :) dabei: - 3 Pflanzen unter Glasglocken - Schneidebrett + recolors - Kräuterbündel + recolors - Buch + recolor -...
  4. andypawsupgrammel

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes" 2

    Danke :) Ne, meinte eigentlich ohne Hack. Habs mittlerweile hinbekommen indem ich einfach ein gedownloadetes Objekt geklont und mit meinem Mesh ersetzt hab, ist ja auch nur für den Eigengebrauch :) Das hat geklappt
  5. andypawsupgrammel

    Tipps, Tricks und Tutorials zum Thema "Neue Objekte/Meshes" 2

    Ich hab mal wieder Fragen, zwei sogar: 1. Wie und wo erstell ich Nachbarschaftsdeko? Geht das überhaupt über den object workshop in Simpe oder irgendwo anders? 2. Wie mach ich die Platzierung der Nachbarschaftsdeko über Grundstücke möglich? Soweit ich weiß geht das nicht mit der Standartdeko...
  6. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    Ich hab wieder was neues :) Dieses mal aber was KOMPLETT anderes - passt jedoch genauso gut auf meinen Blog. Der "Avantgarden" - ein futuristisches, extravagantes und künstlerisches Einrichtungsset für die etwas anderen Sims. inklusive: - Teppich (unter Skulpturen) - Wandelement -...
  7. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    Ich weiß, ich weiß... Ich muss schon wieder doppelposten :argh: Ich muss euch aber unbedingt mein neues Set zeigen! Ein von Hokus Pokus inspiriertes Zaubertrank-verkäufer-set! :) Base game kompatibel wie immer :) INKLUSIVE: - Verkaufskarren unter "Tische" - ein OMSP für das obere...
  8. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    Danke, ihr seid lieb! :) Immer fleißig downloaden! :P
  9. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    Ich bin es schon wieder! :P Mit dem dritten Part meines Hexensets! Hier ein paar Nahaufnahmen: Dieses mal handelt es sich um allerlei Gewächse, die keiner Kräuterhexe fehlen sollten. Für heilende Salben oder magische Gebräue sind diese Pflanzen ein muss! Hier der DOWNLOADLINK ZU...
  10. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    Danke, hab das editiert! Ist aber sehr komisch, hab eigentlich den selben Link genommen wie auf meinem Blog o.O Seis drum. Mittlerweile zeigt es auch die Downloadzahlen wieder an :) Und ich verzeichne bereits 49 Downloads! :) EDIT: Part 2 von meinem Hexenset ist fertig! Dieses mal...
  11. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    danke dark_Lady! @Zora, HUCH das mit dem Link hab ich auch grade gemerkt :P Sollte jetzt aber funktionieren. Und danke für den Hinweis, über die Bildergröße hab ich mir gar keine Gedanken gemacht! sobald ich wieder zugriff auf GoS hab, änder ich das. Das zickt bei mir grade ein wenig (edit: ist...
  12. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    so viel zum "draufstürzen" gibt es ja noch nicht :D Aber ich arbeite daran!
  13. andypawsupgrammel

    Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

    Entschuldigung für das den Doppelpost, aber mein Blog ist nun startbereit! Zwar noch in den Kinderschuhen, aber man kann das Set nun downloaden! http://surrealisim.blogspot.de/ Viel Spaß damit!
  14. andypawsupgrammel

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    achso! Darauf hätt ich auch kommen können :P danke! Wenn ich dann das collection package mitliefere, erscheint dass dann auch wenn man es einfach in den downloadordner steckt und eben nicht in den collection Ordner? edit: Wie kann ich das icon-bild in simpe eigentlich austauschen? Bei mir...
  15. andypawsupgrammel

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Okay, jetzt stellt sich nur die Frage: Wo und wie erstell ich ne Kollektion? Habe das noch nie gemacht!
Oben Unten