Aktueller Inhalt von Tess

  1. T

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Wurde dieses Problem mittlerweile behoben? Gibt es auch noch andere Bugs?
  2. T

    Sims 4 im Angebot

    Ich habe gesehen, dass es das Erweiterungspack "Sims 4 An die Arbeit" 30% günstiger gibt. Daher wollte ich fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie groß die Downloaddatei ist? Wie verhält es sich damit, wenn ich es gekauft habe? Kann ich es dann jederzeit noch runterladen oder muss das dann noch...
  3. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    Also bleibt nur die Lösung, sich Win 7 zu beschaffen, draufzuspielen und zu hoffen, dass Sims 3 in naher Zukunft Win 8 fähig ist?!
  4. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    @ Dark Lady, Ich habe mir den PC selber zusammen gebaut und damit alle Komponenten einzeln bestellt und installiert. Win 8 war also nicht vorinstalliert, sondern ich habe mir das extra besorgt und draufgespielt, da ich davon ausging, dass das keine Probleme mit irgendwelchen Programmen machen...
  5. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    @ Blood Red Sandman, ok, trotzdem danke für Deine Hilfe.
  6. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    na super, kann man nicht nur für Sims den PC auf Windows 7 zurückstellen und ansonsten auf Windows 8 belassen? Ich habe ja kein Windows 7 und müsste mir dieses erst besorgen.
  7. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    @ Blood Red Sandman, der da wäre?
  8. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    Ich habe jetzt Windows 8 Pro.
  9. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    So, habe nun den Patch nochmal in das aktuelle Erweiterungspack, also Jahreszeiten, getan. Da steht ja, man soll es in die Exe Datei tun. Das ist doch die TS3EP08 und nicht die Backup davon, oder? Immerhin steht da ja es ist eine Anwendung und keine Exe Datei. Auch diesen Store habe ich...
  10. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    Ich habe mir einen Ptach Downloader geholt und Traumkarrieren und Late Night musste noch gepachted werden. Also schnell gemacht. Dann den 4 GB Patch mir geholt. Wie ich den jetzt richtig benutzen soll weiß ich nicht?! Ich habe die Datei einfach angeklickt und bin dann über C- Programme-...
  11. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    Ich habe es schon neu installiert, aber es ging weiter so. Dann ist der Patch der Richtige, den ich geposted habe? Den "Savegamebloating" habe ich nicht gefunden, aber meinst Du diesen Cleaner?: http://www.den.simlogical.com/denforum/index.php?PHPSESSID=5j7ictetgbbq251fvrp4olgam5&topic=1532...
  12. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    @ Blood Red Sandman, erstmal danke für die doch sehr anschauliche Erklärung (; Denkst Du den mit so einem Patch kann man das ändern, also den Link den ich geposted habe? Aber ich kann es ja nicht anders patchen, als mir die Aktualisierung vorgibt, oder? Vielleicht liegt es daran, dass Du neuere...
  13. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    @ Dark Lady, ist das der?: http://www.ntcore.com/4gb_patch.php @ Blood Red Sandman, was meinst Du macht Dich stutzig mit der Version und mit dem Ram? Eine genauere Ausführung wäre ganz lieb, da ich nicht weiß, was Du meinst. Danke aber schon mal für Eure Antworten!
  14. T

    Spielabsturz Bin ratlos

    Hallo Mein Problem: Sims stürzt immer nach einiger Zeit ab. Mal beim Bauen, mal beim Speichern oder einfach so. Vorher hält das Spiel immer mal kurz an, geht dann aber wieder weiter für ein paar Sekunden. Das Spiel ist gerade installiert und es gibt keine Downloads. Ich habe alles aktualisiert...
  15. T

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Hallo Okay, ein Problem gelöst, nun habe ich ein neues. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Und zwar stürzt Sims immer nach einiger Zeit ab. Mal beim Bauen, mal beim Speichern oder einfach so. Vorher friert das Spiel kurz ein. Das Spiel ist gerade installiert und es gibt keine Downloads...
Oben Unten