Aktueller Inhalt von Sims-Free

  1. S

    Mittags einen Film ansehen

    Ich habe auch zeitversetzt kurz vor Mitternacht die Sims vor den TV gesetzt und nächsten Morgen war die Aufgabe geschafft. Welche Zeit die richtige war, weiß ich aber auch nicht. Ich habe glaube ich, um 23:57 Uhr den ersten an den Fernseher gesetzt und dann bis Mitternacht jede Minute einen...
  2. S

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Geh auf Baumodus. Das ist rechts (Stuhl und Stehlampe). Dann berührst du das Möbelstück, welches du drehen oder woanders hinstellen möchtest. Es erscheint eine Art Raster sowie eine Art Bearbeitungsmenü. Das untere graue Symbol ist zum Drehen der Möbel. Das obere graue Symbol läßt Möbel im...
  3. S

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Ich habe noch die Tapeten im Zimmer geändert und die Aufgabe war erfüllt.=)
  4. S

    Sims Freispiel fürs iPhone

    Hast schon mal versucht, dass iphone auszuschalten und neu zu starten? Das Spiel hängt sich manchmal auf. Gelegentlich schlafen meine Sims im Flur oder im Garten, obwohl ich sie zum Nachtschlaf ins Bett schicken wollte. Vielleicht funktioniert es ja.
Zurück
Oben Unten