Aktueller Inhalt von Silent Pain

  1. Silent Pain

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    der war mal ein townie den ich nur brauchte um ein baby zu bekommen :D und er geht mir mit seiner schlechten laune und den gemeinheiten tierisch auf den keks... ich hab noch nie einen sim sterben lassen :(
  2. Silent Pain

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    wie kann ich einen senioren sterben lassen? er geht mir langsam wirklich auf die nerven,.....
  3. Silent Pain

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich schon wieder.... :( Habe soeben eine Großfamilie erstellt. Vater Mutter Sohn und Tochter. So weit so gut. Es gab aber noch Oma und Tante. Ich habe alles eingestellt, also Oma ist Mutter von Vater, Tante ist Schwester von Vater.... Tja nun lasse ich sie einziehen und was ist? Oma und Tante...
  4. Silent Pain

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke Bienchen und Tigerkatze aber mit sowas habe ich mir Sims2 zerschossen und trauere noch heute darüber... :( Hier werde ich nur beim Original bleiben...
  5. Silent Pain

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Oh Gott bin ich dämlich. Man gibt ja immer den Nachnamen mit ein :( Entschuldige bitte :( Erstelle fast nur einzelne Sims und da hatte ich nicht mehr dran gedacht...
  6. Silent Pain

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Und dann lasse ich sie nacheinander einziehen? Der CAS ist das ganz normal unter "Familie erstellen"? Sorry bin bei Sims 4 ganz neu und Sims 2 ist schon so lange her :(
  7. Silent Pain

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    achso... ich spiele immer über origin. denke also ja. vielen dank für deine antworten :) eine frage noch, kann man eigentlich auch eine wg erstellen mit unterschiedlichen nachnamen etc?
  8. Silent Pain

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ähm... was ist das?
  9. Silent Pain

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Im Gegensatz zu Sims 2 spiele ich nun mit vielen einzelnen Sims. zB leben bei mir bereits eine Schriftstellerin, eine Musikerin etc. Um die Karriere hatte ich mich vorher noch nie gekümmert, jetzt macht es mir sogar Spaß. Allerdings spiele ich mit dem Geld Cheat. Familienleben gefällt mir...
  10. Silent Pain

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo... Ich hätte da auch noch mal ein paar blöde Fragen: Warum haben Sims die im Spiel heiraten nicht den selben Nachnamen? Wie viele Kariere-Stufen gibt es eigentlich? Kann man erkennen wie lange man noch bis zur spitze der Kariere-Laufbahn hat? Kann man Zwillinge verhindern? Ich habe...
  11. Silent Pain

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ich lade mir gerade das Spiel herunter. Kann jede Altersklasse einen Laden eröffnen? Also auch zB ein Teenager oder ein Oldie? Möchte mir nämlich gerne eine Familie erstellen extra für meine Buchhandlung. Natürlich alles Bücherwürmer... Sind pro Grundstück mehrere Läden möglich? zB Oma...
  12. Silent Pain

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Ich bin gespannt... Habe nun von der Arbeit aus (absolutes Internetverbot!) alle 8 Seiten gelesen und bin mehr und mehr verwirrt. Zuerst hatte ich mich sehr auf die Erweiterung gefreut. Nach kurzem Nachdenken dann nicht mehr so. Wie viele hier warte ich sehnsüchtig auf die Kleinkinder und...
  13. Silent Pain

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    Ah okay. Vielen Dank!
  14. Silent Pain

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Ich finde es sehr schade, dass es keine Kleinkinder gibt. Daher spiele ich momentan komplett ohne Nachwuchs bzw. habe aufgehört Babys zu bekommen. Wenn ich eine Familie erstelle können mal Kinder dabei sein, dann hörts aber auch schon wieder auf. Schade!
  15. Silent Pain

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Danke :) Sind auch neue Frisuren und Kleidungen enthalten?
Zurück
Oben Unten