Aktueller Inhalt von Amy.Chagall

  1. Amy.Chagall

    Manual zum ACR Hack

    Ui! Da funzt es ja! Ganz lieben Dank Tigerkatze :)
  2. Amy.Chagall

    Manual zum ACR Hack

    Der Link zum ACR Hack auf Deutsch funktioniert nicht. Könnte den bitte jemand hoch laden? Danke schon mal im voraus.
  3. Amy.Chagall

    Zeigt her eure Basteleien!

    Danke, dafür dass Du nachgeschaut hast. Ich dachte mir schon, dass Du wenig Zeit hast, aber auch dass es irgendwie schwierig ist, die unteren Teile in der Nachbarschaft sichtbar zu machen. Sims2 Technik halt... manchmal einfach unbegreifflich. Aber Vielen Dank! Immerhin weiß ich jetzt, dass...
  4. Amy.Chagall

    Zeigt her eure Basteleien!

    Es wäre natürlich super, wenn Du mir dabei behilflich sein könntenst Julsfels. Ich wieß zwar mittlerweile wie ich Sachen von Nachbarschaft aus sichtbar machen kann. Aber bem Schorstein...hm ich weiß nicht was ich da machen kann, um das untere Teil sichtbar zu machen, sobald das Haus ein...
  5. Amy.Chagall

    Zeigt her eure Basteleien!

    Ich habe Schornsteine Default Replacement gemacht, weil ich sie einfach gerne in anderer Textur hätte, vor allem in der Nachbarschaft. Auch Huge Lunatics CEP habe ich dementsprechend anders texturiert. So sieht es bei mir nun aus. Aber leider sind die unteren Teile von der Nachbarschaft aus...
  6. Amy.Chagall

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich hatte auch mit solchem Ärger bei der Umstellung auf schnellere Bandbreite gerechnet. 5 Jahre lang zahlte ich für 16 Mb und bekam gerade mal 0,6 gestellt, weil wir zu weit weg vom Hauptverteiler waren.So die Erklärung. Inzwischen wurde aber die Leitung bis zu uns verlegt, so die offizielle...
  7. Amy.Chagall

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Edit: Habe ich mittlerweile gefunden. Auf Simcave suchte ich nach der Orangenschale. Schon seltsam, 4esf ist mir schon so lange bekannt, aber die Orangen hatte ich dort übersehen, und erst bei Julsi fand sie so toll. Ist immer erstaunlich, wie die Ersteller die Objekte ins Bild setzen. Ganz...
  8. Amy.Chagall

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Ich suche nach dieser schönen Orangenschale, die Du Julsfels auf Deinen Bildern auf Deine Seite hast: Und dieses Telefon, kann ich auch nicht finden: Tut mir leid, dass die Bilder so gross geworden sind. Habe nicht damit gerechnet, dass sie so werden.
  9. Amy.Chagall

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hab ich jetzt geschafft, endlich. Lange nichts mehr gebastelt, und gespielt, hätte nicht gedacht, dass ich da so vieles vergessen könnte.
  10. Amy.Chagall

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hallo Julsfels, ja - das Layout zurücksetzen hat geholfen, das war tatsächlich verrutscht, aber mit der Scrollbar am rechten Rand war es nicht zu erreichen. Leider erst mit dem "Layout zurücksetzen". Leider ist jetzt mein Objectworkshop auch nach unten gerutscht, eigentlich habe ich ihn lieber...
  11. Amy.Chagall

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen bitte? Ich dachte erst, es liegt an einem Objekt, aber dann stellte ich fest, dass meine Translation im CRES alle anderen Objecte genauso darstellt. Mir fehlt das Z in der Translation, um Slots zu bearbeiten. Ich habe schon das Internet nach solch...
  12. Amy.Chagall

    Zeigt uns Euren Lieblingssim!

    Unter zeigt her eure Basteleien wollte ich es ausserdem zheigen... hahaha.. ist wohl falsch galndet. Tschuldigung!
  13. Amy.Chagall

    Zeigt uns Euren Lieblingssim!

    LMHWJS Books stakable, habe ich hier gemacht. Sie sind bei mir unter Hobby/Wissen eingeordnet, weil ich sonst im Kopf durcheindander komme, mit der Ordnung. Sind aber trotzdem Deko. Die GUIDS sind zwar original, müssen aber mit Recolos zusammen ausgetauscht, btw überschrieben werden. Meinen Amy...
  14. Amy.Chagall

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    EA trennt sich von Maxis Hat es ausser mir hier noch jemand gehört oder gelesen, dass nach dem Sims4 Flop EAGames sich von Maxis getrennt hat? Soweit mein Englisch nicht sehr gut ist, aber hier müsste es drin stehen. Auf Englisch halt.
  15. Amy.Chagall

    Startproblem Hilfe! :( Spiel startet von heute auf morgen nicht mehr...

    Ich lösche jedes Mal vorm Spielstart meine Cache und Accessoire auch, vor allem deshalb, weil ich jedes Mal etwas in meinen Downlodas ändere, bevor ich neu starte. Aber die FullGame.id behalte ich. :)
Zurück
Oben Unten