Aktueller Inhalt von SweetRose

  1. SweetRose

    Farm Together

    Blumen haben eine festgelegte Wachstumszeit, die sich auch durch Gießen nicht ändert. Wenn man aber regelmäßig gießt, erhält man mehr Erfahrungspunkte und auch mehr Münzen z.B. Erkennbar ist dies dann auch unten links am Bildschirm. Wurde die Blume kaum bzw. nicht gegossen, ist der Ring um die...
  2. SweetRose

    Animal Crossing

    Grundsätzlich hast du damit ja recht - aber die Steine spawnen nach einem bestimmten Schema und wenn ich mich nicht täusche, immer so, dass genug Platz in einem Ring um den Stein herum ist, damit die Materialien & Sternis, die man aus einem Stein bekommt, auch auf dem Boden landen können. ooo...
  3. SweetRose

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Simse20 meint damit wohl das "worldwide tourism video", welches auf der Postkarte steht und womit das Video zum Pack morgen Abend angekündigt wurde. Falls Urlaub tatsächlich möglich sein sollte, so könnte ich mir eine ähnliche Variante wie in "Ab ins Schneeparadies" vorstellen. Ich bin...
  4. SweetRose

    Animal Crossing

    Huhu Nach welchem Schema blockierst du die Steine? Ich habe mir mal eben ein Video dazu angesehen, und dort werden sie in einem solchen Muster angeordnet: x o o x o o o o o o o o x o o x (X = Puppe; o = freie Stelle) - Sollte ein größeres Blumenbeet an einem Ort sein und eine freie Stelle...
  5. SweetRose

    Animal Crossing

    Das Rezept für den Köder müsstest du automatisch erlernt haben, als du die erste Teppichmuschel aus dem Sand gegraben hast. Auch wenn das Angelturnier gestern schon zu Ende war, hier noch ein weiterer Tipp, den man in Kombination mit dem Köder nutzen kann: Wenn du das Terraforming...
  6. SweetRose

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Wie oben bereits angemerkt, eigentlich nicht. Ich verwende aktuell nur zwei Mods von Bienchen (dass die Sims bei Hitze / Kälte in die richtige Kleiderkategorie wechseln & noch eine andere Outfit-Mod). CC - Computer habe ich auch keine im Spiel. Habe das Spiel nun mal neugestartet - die Option...
  7. SweetRose

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Genau, es gibt die Option, jemanden für 5 Einflusspunkte dazu zu überreden, für einen NAP zu stimmen. Damit sollte es klappen. (Edit: War da wohl zu langsam. Eigentlich müsste es mit der Option klappen. Hab die Karriere aber bisher nur mal angetestet und die Aufgabe kam noch nicht.) Ich habe...
  8. SweetRose

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich finde Referenzen beim Zeichnen und Malen auch nicht schlimm. Gerade was Perspektive und Beleuchtung anbelangt, können Referenzen ja ungemein helfen. Allgemein finde ich es besonders interessant zu sehen, wie sich manche Künstler erstmal ein Referenzbild zusammenstellen (ich denke da gerade...
  9. SweetRose

    Animal Crossing

    Ja, wenn du zB gestern ein Hauskit aufstellst und dann niemanden von einer Meileninsel einlädst, weist das Spiel am nächsten Tag einen zufälligen Bewohner zu, der einzieht. Man kann aber scheinbar auch nur einmal am Tag einen Bewohner von einer Meileninsel einziehen lassen. Hat man jemanden...
  10. SweetRose

    Animal Crossing

    Naja, soll ja auch für die machbar sein, die nicht unbedingt jeden Tag bisschen Zeit investieren können :D @Meryane Ja, die Funktionen funktionieren größtenteils nur, wenn man sich auf der gleichen Insel befindet. Daher oben mein Zusatz, dass die App praktisch ist, wenn man zB Besuch hat ;)...
  11. SweetRose

    Animal Crossing

    @Heartfilia_ : Da würd mich auch interessieren ob es dein erster Camper war oder ein zweiter.. Den ersten kann man wohl leider nicht überspringen bzw. warten bis er weiterzieht; da muss man nehmen was kommt.. Zur App: Über die Nintendo Switch App kannst du sowohl im Spiel schreiben, als auch...
  12. SweetRose

    Animal Crossing

    Ja, ich lande meistens auch auf den Standardinseln, als zweithäufigste Insel kommt bei mir danach die Bambusinsel :lol: Letztens hab ich eine Zuchtblumeninsel gefunden und ich wollte mir nochmal eine neue Schaufel holen.. Da ich mir dachte, "Oh du hast ja genug Meilen, dann kauf dir einfach die...
  13. SweetRose

    Animal Crossing

    Ich habe mir ACNH auch geholt - konnte da nicht länger warten. Hach, die ganzen Details, die Grafik, die Insel... :love: Die Kamera-Funktion find ich auch super, jeden Tag wird fleißig auf den Auslöser gedrückt :D Welche Bewohner habt ihr denn so "erwischt"? Bei mir waren es zu Beginn Caroline...
  14. SweetRose

    Farm Together

    Hallo :hallo: Ich bin jetzt eine Weile nicht mehr zum Spielen gekommen, habe daher auch die letzten zwei Events verpasst. Schade, auf ein paar Items hätte ich mich gefreut :D @ingerigar Beendest du das Spiel denn immer komplett oder lässt du es im Hintergrund weiterlaufen, ohne die Farm zu...
  15. SweetRose

    Farm Together

    Hallo ihr Lieben, ich meld mich hier im neuen Thread auch mal :hallo: Mein Steamname lautet: Takunda ; falls mich mal jemand besuchen möchte. Susa war ja vor einiger Zeit auf meiner (mittlerweile wieder) alten Farm :lol: Habe mich vor anderthalb Wochen für eine Flachland-Farm entschieden...
Oben Unten