Naemi*
Punkte Reaktionen
210

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gast297
    G
    Danke ebenso :schäm:
    Falls du lesen magst, der Teaser von Alpha [Broken] ist online.
    Gast297
    G
    Achso. Toll, dass du auch bei SSN weitermachst. Ich finde du hast das mit dem Schreiben echt drauf. ;)
    Gast297
    G
    Hm, in naher Zukunft werde ich mal die gesamte überarbeitete Fassung (Schriftform) auf meinen Blog laden, da sich das ganze ziemlich verändert hat.
    Oh, ich will unbedingt wissen wie es mit Isabell weitergeht :3

    Cool!
    Gast297
    G
    Hey Ninou!
    Lieb dass du fragst. Ja, Pause wird beendet, und allzu lange dürfte es nicht mehr dauern.
    Ich hab letzte Woche schon Bilder gemacht, aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. ;)
    Übrigens klasse Augen die du machst. Lädst du die dann hoch?
    Gast297
    G
    Ja kenne ich. Dummerweise bin ich jetzt am iPod und kann nicht mehr an den PC, weil ich ab morgen für drei Tage weg bin. Du müsstest warten oder du guckst mal durch Dark Ladys Linkliste in der tumblr-Abteilung. Vielleicht findest du vorerst was.
    Meine Lieblinge sind Keoni und Nyren. (Keoni-chan // Nyren)
    Gast297
    G
    Dachte ich mir ;)
    Nee, ich hab die meisten von MTS oder von LJ/tumblr. Bei letzteren sind Terrains immer etwas kleiner, und so ist's dann einfacher die Stadt "voll" aussehen zu lassen ;)
    Übrigens ist dein Deutsch echt klasse. Man merkt keinen Unterschied mehr.
    Gast297
    G
    O_O Das ist krass. Schöne Nachbarschaft! Aber da sind ja total viele Häuser unbewohnt XD
    Meine Nachbarschaften sind alle ganz winzig. Bis auf eine :lol: Danke für's Bild.
    Gast297
    G
    Das mit dem Wind meinte ich Minecraft wegen ;D
    Aber ich mag Auch Sims 2 lieber. Ich bin einfach damit aufgewachsen ....

    Zeigst du mal deine Nachbarschaft? Würde mich mal interessieren.
    ;)
    Gast297
    G
    Das mit dem Wind meinte ich Minecraft wegen ;D
    Aber ich mag Auch Sims 2 lieber. Ich bin einfach damit aufgewachsen ....

    Zeigst du mal deine Nachbarschaft? Würde mich mal interessieren.
    ;)
    Gast297
    G
    Ich war total geflasht von Sunlit Tides und Monte Vista. Aber irgendwie, ich weiß nicht. Dann hat das auch keinen Spaß mehr gemacht :/
    Für die Optik gibt's zumindest Texturenpacks und Optimizer, um bspw. Wind- und Lichteffekte und bessere Texturen zu haben. ;)

    Ich weiß wie das ist. Letzte Woche hatten wir 4 Tests, und ich komme an vier Nachmittagen auch erst frühestens um 16:00 heim ...

    Vermutlich nicht, weil es einfach nur eine Szene ist und ich auch keine Lust auf Downloadsammlen habe :D
    Gast297
    G
    Bis vor kurzem hat's tatsächlich gestimmt. Ich spiele mittlerweile [Dank einiger tumblr's :D] wieder mehr ts2 als ts3. :lol: Und Minecraft.
    Wie geht's dir denn so? Bist in letzter Zeit ja wegen Schulstress [soweit ich weiß, oder irre ich mich?] nicht oft online.
    Time Lady
    T
    bin zum fan deiner sims mutiert. :hallo:habe gelesen, dass du tumblr erwæhnt hast. =) hast du ein simblr?
    Auch nur ein paar Wörter. So Begrüßungsformeln z.B. ... aber Japanisch wäre halt wirklich eine Sprache, die ich lernen wollen würde ^^ Letztes Schuljahr habe ich ein wenig Chinesisch gelernt, aber irgendwie ist das viel schwieriger zu sprechen, als Japanisch. Wobei ich trotzdem auch mal nach China möchte :lol:
    Stimmt ist halt eine ganz andere Welt. Aktuell überlege ich ja, ob ich mich nicht mal für ein Austauschsjahr anmelden soll... an meiner Schule haben die da ein Programm, das den Japanischkurs miteinbezieht. Also vor dem Jahr so eine Art Einweisung mit dem Nötigstens und in Japan ist dann weiterhin extra Japanischunterricht...

    Kannst du Japanisch?
    Also mir hat es besser gefallen als Twilight ^^ Ist dann doch etwas vampirischer XD Und die Vampire glitzern nicht *__*

    Ja, deswegen will ich irgendwann auch unbedingt mal nach japan XD
    Ja, das stimmt. Vampire Knight war da ja ganz schlimm... :ohoh: Aber bei Code Geass geht's. Die Stimmen klingen irgendwie passender und die Synchro ist sogar mal auszuhalten... die japanischen sind zwra etwas gefühlvoller, aber na ja... die deutschen gehen auch :D
    Jugendlicher ^^ Weicher und nicht ganz so tief ^^ Ich mag sie auf jeden Fall lieber XD Ist auch angenehmer zu hören als die japanische Stimme :D
    Äh, genau Folge :schäm: Dummes verpeiltes ich :schäm: Ok, dann weiß ich, was du noch nicht weißt und wo ich die Klappe halten muss :lol:
    Na ja, ich hab den Anime noch auf Deutsch gesehen... und dann die japanische Stimme, ich fand die total ******* XD Ich konnte mich auch nicht an die gewöhnen... viel zu tief... :naja:
    Suzaku fand ich auch *******... bis zu einem gewissen Punkt XD Und dann war er am Ende wieder ******* XD
    Ich sag's dir, irgendwann findest du alle ******* :lol:
    Rolo ist blöd... mehr sag ich nicht XD

    Geht mir auch so :D Am schlimmsten ist Shirley XD
    Ich fand Euphemia ja immer blöd... die war so nervig XD Aber ich sag's dir, nach der 2. Staffel denkst du eh nur noch, dass die britische Königsfamilie total bescheuert ist... vor allem, die Person, die man immer für sozial hielt, findet man ******* :polter:

    Da spricht ein wahrer Lelouch-Fan :lol: Aber ich geb dir Recht, wer sich Lelouch in den Weg stellt, kann ruhig sterben ;)

    Magst du eigentlich Kallen?
    Schon... aber in der 2. Staffel dreht er total durch... allerdings sitzt man dann da und denkt auch "Boah, die Welt ist *******! Lulu ist einfach so bemitleidenswert und einfach gottgleich! Er muss die Welt bestrafen!" Das ist schon krass :lol: Und nebenbei sterben lauter Menschen :lol:

    Schon, aber vor allem in der 2. Staffel sterben extremst viele unschuldige Menschen...
    Vielleicht... wäre zumindest ne gute Erklärung, weil ja eigentlich von vornherein klar war, dass eine Fortsetzung kommt... in der Lulu noch abgedrehter und psychomäßiger wird :ohoh: Aber egal, ich hab ihn trotzdem gern :lol:
    Da gebe ich dir Recht :D
    Ich hab eh nie verstanden, warum das überhaupt zwei Staffeln sind... die hätte man auch in einer einzigen Serie zusammenziehen können :ohoh:
    Da gibt es immer noch neue Folgen? o.o Wie viele Fälle muss der arme denn noch lösen? XD
    Tja, aber wenn er Sasuke nicht gebissen hätte, wäre er auch nicht so, wie er jetzt ist =)
    Aber dann hätte er wieder ein besseres Outfit und sähe nicht si bescheuert aus :(
    Detektiv Conan mag ich nicht so... kann mit dem Zeichenstil nichts anfangen :D Aber schon irgendwie lustig... allerdings farge ich mich dann, ob die engländer dann andere Namen haben :???:
    Orochimaru *hust* Ich fand den ja eh immer cool XD Der war lustig :lol:
    Aber er ist doch ein Bösewicht o.o Er könnte sich einfach einen stehlen =)
    Ja, im Grunde heißen alle Charas in Code Geass in Europa irgendwie anders, außer die Janpischen Charas XD
    Ich auch... das sah sowas von ******* aus :Oo: Wobei er ja immer noch diesen hässlichen Gürtel hat x.x Der sieht so bescheuert aus :argh:
    Also Nannally wird es gesprochen, in der europäischen Version aber Nunnally geschrieben und in der japanischen Nanarī ;)
    Vor allem sieht Sasu in den neusten Folgen auch so schnuckelig aus :rolleyes: Und ich glaube, er hat auch nicht mehr das scheiß Outfit an... glaub ich XD
    Hört sich ja vielversprechend an :lol:
    Nunnally ;) Aber wie gesagt, schau es dir an ^^ Das Ende ist einfach nur sehenswert ^^ Selbst die männlichen Fans, die ich kenne, waren nach dem Ende depri XD
    Hm... vielleicht schau ich es mal :lol: Aber ich hab noch so viele Animes auf der Liste :ohoh:
    Naruto habe ich längst aufgegeben... was Filler angeht, ist der echt bei den nervigsten dabei :lol: Gefolgt von Bleach :lol: Ich halte mich nur noch über Freunde und das Wiki am laufenden *hust*
    Echt? Was ist denn der Unterschied? (ich weiß, wie der Anime ausgeht XD)
    Ich war ne Woche depressiv, nach der 2. Staffel, aber ich muss trotzdem sagen, ich habe noch nie einen Anime mit einem so einzigartigen und mitreißenden Ende gesehen! Ich liebe Lelouch zwar, aber es war ein würdiges Ende und eins, das Lulu noch liebenswerter macht :schnief:
    Die mag ich auch alle, aber Sebastian ist halt schon teuflisch gut =)
    Hm... wie findest du den? Also so vom Stil her?
    Das stimmt leider :/ Ich ♥ ihn trotzdem ^^

    Bitte ^^
    Ich hab's damit angefangen und dann waren die Dubs weg... und jetzt hab ich keinen Bock auf Sub XD
    Ja, das Ende war traurig... wobei... Ach, ich darf ja nicht spoilern XD
    Noch drei Animes, die ich total liebe :love: Von Kuroshitsuji würde ich mir sogar die Mangas kaufen... Sebastian ist einfach so genial :scream:
    Und Drama habe ich auch total vergessen :schäm: Hast du Clanned gesehen?
    Magical Girls mag ich auch nicht, altes Asien kommt drauf an, Weltraum mag ich auch nicht XD
    Mecha finde ich auch eher blöd... aber in CG war halt noch ne geile Story dabei und BB gings ^^
    Kennst du Fairy Tail?
    Code Geass :love: Mein Lieblingsanime :love::love::love:
    Elfenlied habe ich total vergessen :D Aber das hab ich auch noch nicht ganz gesehen. Bin zu faul für den englischen Sub :rolleyes:
    Harem mag ich auch nicht so... das ist so oft so unrealistisch XD
    Lieblings-Genre... gute Frage :lol: Ich mag auf jeden Fall Fantasy und Historical ziemlich gern. Psycho (so CG und Deathnoteähnlich) ab und an auch, dann Sci-Fi wie in Gode Geass oder Guilty Crown. Mystery mag ich auch und als Mädchen natürlich auch immer wieder Romance, bin ein kleiner Vampire-Knight-fanatiker :schäm: Was magst du noch so? ^^
    Hm... also der einzige Anime, der Horror als Genre dabeistehen hat und der mir richtig gut gefallen hat, ist Blood+ . War halt nicht nur sinnloses Abgeschlachte... Angeschlachte war zwar auch dabei, aber es war nicht zwingend sinnlos :D
    Umineko no Naku Koro ni fand ich auch noch ganz gut... wobei das schon wieder eher sinnloses Abgeschlachte ist, das durch Verwirrung und Psychtricks versucht, weniger sinnlos zu sein... aber ich fand den Anime schön animiert ^^
    Dann habe ich noch gehört, dass Bakemonogatari gut ist, gesehen habe ich es aber noch nicht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten