Aktueller Inhalt von kalki52003

  1. K

    Die Sims 4 Plauderecke

    Da helfen nur Zettel... In sämtlichen Ausführungen! -Sie sollten leserlich beschriftet sein. -Ein Wort ist manchmal zu wenig. -Bei "Was wollte ich mir hiermit sagen"-Zetteln nicht verzagen einfach einen neuen Zettel anfangen. Papierlos durch's leben kommen, werde ich wohl nie schaffen:Oo:
  2. K

    Happy New Year

    Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes 2021
  3. K

    Die Sims 4 Plauderecke

    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch allen🎄🎅
  4. K

    Sims4 Weihnachtsmann

    Väterchen Frost kam mit dem Jahreszeiten EP
  5. K

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich wünsch Euch allen einen schönen 1. Advent
  6. K

    Patches für Sims 4

    Sollte es heute nicht einen Patch geben? Oder ist 1.68.156.1020 schon die aktuelle Spielversion?
  7. K

    SimForum Plauderecke im Oktober

    Ich finde das neue Forum super. Danke schöööön :hallo:
  8. K

    Bugs und Fehler im Gameplay

    *Grmbl* meine Sims sienieren über das Leben, das Leben ihrer Vorfahren und den Sinn der Aktion, die sie ausführen sollen. Erstaunlich bei Sachen wie 'geh-auf-die-Toilette', 'räum-das-Buch-weg' oder 'geh-schlafen'. Hab' jetzt erstmal das Spiel reparieren lassen.
  9. K

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    :lol:Nein, den Herren meinte ich nicht. Ich meinte Paolo Rocca von den Partypeople, die von Maxis erstellt worden. Paolo war meinen Sims immer sympatisch und ein guter Freund. Beim Anspielen vom Magie-Pack, wußte ich sofort, dass er der geborene Magier ist...
  10. K

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Das Magie-Pack hat Paolo Rocca aus dem NPC-Universum in's Sims-Universum gebracht. Die Zauber lernt man nicht an einem Tag, aber wenn man sie dann kann, sind sie praktisch oder lustig (Paparazie zu verwandeln macht Laune). Die Begleiter sind meistens niedlich. Das einzige was ich enttäuschend...
  11. K

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    selbstverständlich hab' ich Vampire. Nur gegeneinander gekämpft haben sie noch nicht:rolleyes: Bei 'Get Famous' gibt es Schwerter? Nehm' ich jetzt mal so hin. ...und Sims ist für mich das perfekte Spiel, bis auf Batuu und diese Bugs
  12. K

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Das Problem für mich, sind nicht die Außerirdischen, sondern dass mit "Star Wars" der Krieg einzug in die Sims bekommen hat. Was ich für mich entschieden ablehne (Das Pack kommt noch nicht mal als Geschenk auf meinen Rechner). Ja, ich weiß, sie schießen nicht mit den Lasergewehren trotzdem...
  13. K

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Also das ist jetzt das 4. Urlaubs-Addon ohne Hotel. Ernsthaft?!?:Oo: Toll, es gibt Schnee (hab' ich seit 'Jahreszeiten):argh:. Cool, sie können meditieren (hab' ich seit Wellness):argh:. Gigantisch, Sims können klettern (hab' ich seit Fitness):argh: Das wird wieder ein Pack, welches ich mir erst...
  14. K

    Bugs und Fehler im Gameplay

    :lol::lol::lol:=)=):lol::lol::lol: Ich lach mich gerade tot:lol::lol::lol::lol:
  15. K

    Was nervt euch?

    Was ist das?:confused:
Oben Unten