Aktueller Inhalt von Hae Young

  1. Hae Young

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ja, geht mir auch so - aber da das hauptsächlich CC Gerichte waren, die anch dem normalen essen zubereitet wurden, dachte ich, dass es daran liegt.
  2. Hae Young

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Jetzt hatte ich auch "endlich" den Bug, dass die Zeit weiter läuft aber alle Sims eingefroren sind. Vielleicht wollte mir das Spiel auch nur sagen, dass es Bettzeit ist. :lol: Was mir heute aufgefallen ist: Die Sims ziehen sich weniger häufig um. Erst dachte ich, es liegt daran, dass ich einen...
  3. Hae Young

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke @Birksche und @lila.unfug :) Raphaela ist vom Dachobed (per Treppe) gerettet worden, der Keller steht jetzt auch (hatte ganz vergessen, dass man die Höhe verstellen kann). Das Hunde Problem wurde auch gelöst, nachdem Freya verstorben ist, habe ich einen neuen Hund adoptiert und Prinzessin...
  4. Hae Young

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, ich habe gleich zwei Fragen. Ich habe für meinen Abraham ein neues Haus gebaut. Seine Hündin Freya ist mit umgezogen, aber ich konnte sie nie "rauslassen" oder "bitten, das Geschäft zu erledigen". Sie hatte immer eine Denkblase über dem Kopf, die Sims haben, wenn der Weg versperrt ist...
  5. Hae Young

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Abraham ist Hobby-Hacker und -Programmierer. Dadurch kann er sich neben seiner Stil Beeinflusser Karriere auch noch ein kleines Taschengeld verdienen. Ein größeres Haus konnte er sich schon leisten, nur noch keine Möbel abgesehen vom Nötigsten :lol:
  6. Hae Young

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ja, so mache ich das mittlerweile auch. Bin noch ein bisschen verwöhnt von Sims 2, wo sich die Laufbahnen immer unterschiedlich gespielt haben. Jetzt muss ich meine Kreativität eben selbst mehr anstrengen =) Sims 4 macht mir schon Spaß, aber es ist ein bisschen "anstrengende"r sozusagen, weil...
  7. Hae Young

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich freue mich schon sehr auf das Addon! Ich musste sofort an Hokkaido denken, mit Okinawa zusammen eines meiner Traumreiseziele. Es hat mich sogar dazu gebracht, mal wieder die Sims 4 zu starten. Schon allein die Baumodus Objekte gefallen mir super gut! Aber auch auf die Lebensstile, das...
  8. Hae Young

    Suchanfrage Megahood?

    Hallo, ich wollte vorhin von Modthesims die Megahood herunterladen, aber in der Beschreibung steht, dass diese korrupt sei. Es ist dort ein Link hinterlegt, der zu einer funktionierenden Version führen soll, aber den bekomme ich nicht aufgerufen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Kennt jemand...
  9. Hae Young

    bienchens Bastelstube

    Vielen vielen lieben Dank :love: Die Updates kamen ja super fix!
  10. Hae Young

    Was nervt euch?

    Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder das Spiel angeworfen und eine meiner Familien weiter gespielt... Um mich dann sofort zu erinnern, warum ich damals aufgehört hatte. Mein Sim Mann hat das Sammler Bestreben und aktuell muss er dafür 4 Kristalle finden. In der eigenen Nachbarschaft gibt es 3...
  11. Hae Young

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Also da im Uni Pack taucht er gar nicht auf... Hm. Hatte das Merkmal selbst auch nie im Spiel gesehen, nur jetzt im englischen Sims Wiki gesehen. Aber danke, dann gebe ich nun die Suche auf. :nick: Dann konzentriere ich mich mal darauf, warum die anderen beiden Merkmale nicht auftauchen im CAS...
  12. Hae Young

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Hallo, ich wollte diesen Mod http://modthesims.info/download.php?t=616702 um die Mermale aus dem Universitäts Pack erweitern. Aber ich finde das Merkmal "Mental Magister" nicht, wenn ich es im Sims 4 Studio exportieren will. Jemand eine Idee, wie es heißen könnte? :(
  13. Hae Young

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es einen Mod, mit dem man alle Merkmale im CAS freischaltet (also auch die, die man durch Bestreben usw freischaltet), der noch funktioniert? So wie dieser hier http://modthesims.info/d/616702/aticas-3-1-no-longer-updated.html
  14. Hae Young

    Animal Crossing

    Guten Morgen:hallo: @Free wenn du Zuchtblumen entbehren kannst, hätte ich nichts degegen. Dann muss ich nicht so lange warten, bis ich genug habe :schäm: Könntest du mir auch das Rezept für die Hantel mitbringen? Ich habe meine Insel jetzt für Freunde geöffnet, ich hoffe, das mit dem Besuch...
  15. Hae Young

    Was nervt euch?

    Ja, das Besuchen von anderen Grundstücken in Sims 2 ist echt anstrengend. Das klappt im vierten Teil besser. Auch wenn man über die daheimgebliebenen nicht mehr so eine Kontrolle aht, wenigstens muss man nicht alles doppelt und dreifach spielen, nur weil man verreist ist. :lol: Allgemein finde...
Zurück
Oben Unten