Aktueller Inhalt von Sturmwarnung

  1. Sturmwarnung

    Fotostory Nocte

    Hallo Taelia ich muss mich mal outen und dir mitteilen, dass ich Romanzen sogar toll finde, wenn sie gefühlvoll geschrieben werden und mich auf einer Weise touched. Ohne Liebe, ohne Romanzen fänd ich eine Story langweilig weil für mich Zwischenmenschliches einfach zum Leben gehört und jedem...
  2. Sturmwarnung

    Huhu, wo steckst du bloß *sniiiief*

    Huhu, wo steckst du bloß *sniiiief*
  3. Sturmwarnung

    Naja nicht so gut wie du. Stimmt aber, dass ich hin und wieder auch schreibe :)

    Naja nicht so gut wie du. Stimmt aber, dass ich hin und wieder auch schreibe :)
  4. Sturmwarnung

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Machst du lieber vorzugsweise diese Schmollmundpüppchen oder hast du auch mal Charaktergesichter. Frag nur, weil du ja so viele Sims erstellst und das mal ganz abwechslungsreich wäre. Wenn ja, würde ich gerne einen Link haben, weil ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgeackert habe. Danke...
  5. Sturmwarnung

    Hi Mona, ich bin froh das du auf mich gehört hast und du deine Storysims nicht zum DL freigibst...

    Hi Mona, ich bin froh das du auf mich gehört hast und du deine Storysims nicht zum DL freigibst. Das hätte mir gar nicht gepasst, weil es mir die Story kaputt gemacht hätte und ich mich nicht mehr darauf hätte einlassen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
  6. Sturmwarnung

    Eigenzuchten MonaLisa's Lieblingspüppchen

    Joey find ich auch klasse :lol: Hab ja seine angefangene Story gleich verschlungen und mich königlich amüsiert. Das Feuerwehrbild sieht ja krass aus, echt eine schöne Aufnahme :up:
  7. Sturmwarnung

    Challenge Kent Conner - Rockstar(Möchtegern) ♦ abgeschlossen ♦

    Ich glaube, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte das nicht auf dein Spiel bezogen, sondern auf deine Aussage, in vielen FS würdest du zu viel Schmalz lesen ;) Und Unsachlichkeit ist wohl weniger angebracht, denn ich werte deine Aussagen und Meinungen auch nicht als BLÖDSINN! Lesen und...
  8. Sturmwarnung

    Challenge Kent Conner - Rockstar(Möchtegern) ♦ abgeschlossen ♦

    Falls du mich meinen solltest, möchte ich auch hierauf mal antworten und dir meine Beweggründe zu Teil werdern lassen. Mein Einwand sollte nicht als Beschwerde gewertet werden. Ich habe mondmausi nur zugestimmt, weswegen ich bei den Challenges nicht gerne mitlese - weil sie mir zu langweilig...
  9. Sturmwarnung

    Challenge Kent Conner - Rockstar(Möchtegern) ♦ abgeschlossen ♦

    Ich muss mich Mondmausi leider mal anschließen :Oo: Die Spielweise unterscheidet sich nicht wirklich voneinander. Ich finde schon. Zumindest findet man in FS mehr Handlung und wesentlich schönere Bilder. Hier z.b. klicke ich nur schnell durch und da ist nichts was mich irgendwie fesselt. Weder...
  10. Sturmwarnung

    Eigenzuchten MonaLisa's Lieblingspüppchen

    Boing nun hast du mich weggehauen. Puh ist der lecker :love::love::love: und ich bin auf die weiteren Püppchen mega gespannt. Danke Mona :hallo:
  11. Sturmwarnung

    Eigenzuchten MonaLisa's Lieblingspüppchen

    Meeehr :love::love::love: jetzt wo er in der Story weniger zu sehen ist ist das hier ein Trösterli :love: Danke Mona.
  12. Sturmwarnung

    Eigenzuchten MonaLisa's Lieblingspüppchen

    Wenn einem der Bezug dazu fehlt, dann ist es bestimmt schwer nachvollziehbar. Manche weinen wochenlang um seinen verendeten Goldfisch, ein anderer belächelt es wieder. Ist wohl auch eine Empfindungssache. Nu bin ich auf weitere Lieblingspüppchen gespannt. Obwohl ich mich auch über ein paar...
  13. Sturmwarnung

    Eigenzuchten MonaLisa's Lieblingspüppchen

    :up::up::up: Richtig so Mona. Ich würde nicht gut finden von Roy Bilder mit einer anderen zu sehen und ich würde ihn genauso gern haben. Aber das würde wirklich nicht passen. Ich würde ihn auch nicht rausgeben. Du hast ihm einen Charakter gegeben, der braucht in keiner anderen Nachbarschaft...
  14. Sturmwarnung

    Eigenzuchten MonaLisa's Lieblingspüppchen

    Hihihi Mona deine Männer sind begehrt :love: Ich finde sie auch :eek::love:=)
  15. Sturmwarnung

    Eigenzuchten MonaLisa's Lieblingspüppchen

    Aha hab ich dich ertappt. Da isser oder? :love: Wieder sehr schöne Bilder. Die gefallen mir immer super. Du hast aber auch eine hohe Grafikauflösung oder? :love:
Zurück
Oben Unten