Nata :D
Punkte Reaktionen
206

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jaa, das kenne ich! :D Geht mir genauso!^^
    In jeder Schul-Klausurenphase denke ich: "Oh, bald kann ich hoffentlich wieder Sims spielen" und dann sind Ferien oder so und ich habe keine Lust mehr... xD
    Dankeschön, das freut mich! :) War vor kurzem auf der Suche nach etwa gleichaltrigen Artgenossen, mit denen man vielleicht mal plaudern kann...^^ :D
    Nata +knuff+ Da mach Dir nur keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür, dass der BS rumspinnt. Und mal unter uns: Der BS ist doch total blöd! Der hat bei mir auch schon oft gezickt. Außerdem :scream: Genieß die Ferien!!!
    Das mein ich ganz ernst. Ich lauf Dir nicht weg. Versprochen. =)
    Ahhhh, Nata! Vielen lieben Dank.:3
    Joar, ich sehe schon die ersten grauen Haare wachsen. :ohoh:
    Nein Scherz, es ist so wie vorher nur dass du nun selbst die ganze Verantwortung trägst und mehr Rechte hast. :D (Wie allein Auto fahren. :3)
    Ja, ja, das Forum mit seinen Begrenzungen. Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. ;D
    Ich habe mich bei Pooklet für 4 Farben entschieden und die anderen lösch ich alle raus. Schwarz und Braun aus der ersten Reihe und Blond und Rot aus der zweiten Reihe.
    Bei MM gibt es eigentlich wohl auch zwei Farben je Ton. Da hat Frotti mir mal ein Bild von gemacht. Ich finde bei MM gerade das Blond und das Rot so quietschig. Bei anderen stört mich das komischweiße nicht, nur wenn ich die im Spiel habe.
    Oh, liebe Nata! Vielen herzlichen Dank!
    Das macht gar nichts, dass es nicht rechtzeitig geklappt hat. Ich freu mich schon so, dass Du an mich gedacht hast. ♥
    Ich spiel lieber mit Pooklet Haaren. xD Ich hatte es mal mit MM probiert, aber die haben inzwischen fast alle wieder Pooklet Haare. Dabei fällt mir gerade ein, Lilly, Joibina und Vinzent haben nach *hust* mind 2 Jahren endlich das College hinter sich gebracht. Wenn ich wieder richtig angekommen bin, werde ich mal Bilder posten.
    Hey Du Liebe, Danke für Deine Post. Sozusagen. :D Das mit der Schule ist ja ätzend.
    Ich drück Dich ganz lieb und bald wieder mehr von mir. ♥
    Ich habe noch keine Info! Müsste es jeden Moment (also morgen oder übermorgen oder Montag oder Dienstag oder Mittwoch, ach neine Mittwoch wäre schon zu spät, da würde ich ja schon anfangen) erfahren.
    Ganz, ganz lieben Dank. Ja, es ist wirklich unfassbar. Zwischendurch könnte ich immer mal wieder durchdrehen, weil ich es einfach nicht glauben kann.
    Wie geht es Dir?
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Viele, liebe, bunte Grüße.
    Und einen super Schulstart!
    Awwa, ich vermisse Dich ja jetzt schon. ((( )))
    Was für ein tolles Zeugnis! Bin echt stolz auf Dich! ♥
    Genieß Deine Ferien!
    Dass Du momentan total traurig bist, kann ich gut verstehen.
    Ich Doofkopf habe ganz vergessen zu antworten! Auf der Heimfahrt eben ist es mir eingefallen. *schäm*
    Ich freu mich so, dass Du nun alle Addons hast und kein Streß mehr mit den Eltern xDDD
    PN komt dann noch.
    Schön, dass Du wieder da bist! (Also na ja, weiß wie ich es meine. Für Dich würde ich mich natürlich freuen, wenn es länger gegangen wäre!)
    Au ja, beim/im Bundestag waren wir auch. ^^ Und wir sind sogar aus Dach, also in die Kuppel gegangen. :D War ne tolle Aussicht. :D

    Ja, wir waren auch in mehreren Musen, hat halt ne Klassenfahrt so an sich. xD
    Ich hoffe, dass dir die Besuche in den Musen nicht zu langweilig werden. :D
    Und noch ein Tipp: Nimm dir passende Schuhe mit! :D Mir taten jeden Tag die Füße weh, weil ich meine durchgelatschten Chucks mit gehabt hatte. xD
    Man hast du Glück, und ich bin von der Schule mal wieder total fertig. :lol:
    Aber sonst geht es mir auch ganz gut. ^^

    Achja Berlin! Werdet ihr auch auf den Fernsteturm gehen? :3
    Oder was macht ihr da so?? :D
    Ich freu mich für Dich!! Nach dem was Du geschrieben hast, waren die letzten Wochen/Monate ja auch super anstrengend.
    Ja das stimmt! :nick:
    Ich freue mich auch immer riesig über jedes Kommentar! :)


    Uii Berlin, da war ich auch in der 10. Klasse hin! Ist wirklich total toll da! :)
    Daankee schöön. :3
    Ach ist doch nicht schlimm wenn du nicht zum Kommentiren kommst, hab ja schon in der Plauderecke gelesen, dass du völlig k.o. bist. ^^ Zudem besteht ja auch kein Kommentierzwang. :)

    Haha, das mit dem, "nicht zu lang, nicht zu kurz, genau richtig" hat man mir schon beim RR-WZVK gesagt, also warum nicht das Schema auf die Legacy übertragen, wenn das so gut ankommt. :D Ich finde das übrigens voll toll, dass du auch mit liest. ^^ Hab gerade ein weiteres Update draußen. :p
    Hey, stimmt, ich hab sie auch gleich angenommen. xD

    Wie lange hast du den Ferien?
    Ich hab das Glück, dass gerade die münd. Abi Prüfungen in/an meiner Schule sind, und ich deshalb gestern und heute frei habe. :) Und ich muss, dank Pfingsten, auch erst Mittwoch wieder zur Schule. :D
    Ja ich finde das auch total unnötig, warum können nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien habe, oder zumindest nicht so extrem unterschiedliche?!?!

    Danke, ich drück dir auch für deine Arbeiten die Daumen. :)
    Ach je, das hört sich ja arg an. Da drück ich Dir für alle Klausuren die Daumen und das schnell die Ferien kommen. xD
    Ja, danke, mir geht es ganz gut.
    Also mir gehst auch gut. ^^ Leider haben wir in Nds keine Pfingsferien.. Aber trotzdem Montag und Dienstag frei! :3 (Ich hab, dank der Mündlichen Prüfungen von den 13. Klassen auch schon ab nächster Woche Donnerstag frei, also fast "Ferien" =))

    Urgs, ich hab auch noch so einige Klausuren vor mir... :argh:
    Ich hoffe ich verhau da keine von, da ich sonst nichts mehr ausgleichen kann..
    Das soll sich ja nicht vererben. Aber da er nun nicht mehr so schlimm anzusehen ist, wird er wohl ein Kind bekommen, damit ich das endlich mal testen kann. Und wenn das Kind zu schlimm aussieht, wird es auch in die OP Station gesteckt. =)
    Nee, da hatte ich die noch nicht drinnen. Da hatte ich nur einen Default drinnen (der auch schon wieder draußen war, als ich die Fotos gemacht habe). Damals dachte ich noch, mit dem Default hätte der Alien gleichzeitig auch die nomalen Augen und andere Genetik. Schwere Denkfehler, wie man an Zenon sehen kann. xD
    Da hatte ich grad mit Pixel vor kurzem drüber geredet. xD Sie meinte, dass es geht, aber es müssen dann Alienväter aus so einem Viereset sein. Was auch problemlos geht, dass man den Skin austauscht. Das werde ich dann wohl machen. Ich versuche, das heute noch hochzuladen. Habe gestern schon Fotos von fast allen Aliens gemacht, die ich habe. xD
    ♥ ♥ ♥ So ein liebes Kommi! Soll ich Dir die vier Aliensväter raussuchen, die ich habe oder hast Du nur so gefragt?
    Hi Nata. :)
    Ich habe soweit eigentlich schon alle gepackt, jetzt muss ich nur gucken, wie ich alles hochladen werde, denn es ist eine MEGA große Datei.. :D Ich muss es wahrscheinlich in zwei Teile teilen, aber sobald ich hochgelade habe schicke ich dir PN den/die Link/s :hallo:
    Naaaataaaaa? :glory:
    Würdest du mein Tester sein, für die ganzen Townies??
    Also würdest du als erstes mal gucken, ob alles so klappt wie es soll?
    Dann würde ich dir den Link erstmal privat schicken, und erst wenn alles läuft würde ich es auf Tumblr posten. :D

    Du brauchst die ganzen natürlich nicht installieren, nur kurz in die Datein gucken und so was hat. :3
    Ich bin jetzt mit den Townies soweit, dass ich sie alle aus dem Spiel extrahiert habe, und Fotos gemacht habe. Jetzt muss ich die Fotos noch zusammen schneiden und bearbeiten und dann die Sims alle packen D: (Ich lasse aber die Sims, die ich schon mal auf Tumblr hochgeladen habe, aus dem MEGA-TOWNIE-PACK raus. =))

    Ich muss auch unbedingt öfter Sicherungen machen, ich mach nur welche, wenn ich irgentwelche speziellen Hack downloade oder etwas wichtiges in SimPE mache.. *Sicherung machen geh*
    *Kecks nehm und auffutter*
    Ich hab schon seit letzte Woche Donnerstag Ferien. :love:
    Komme aber heute erst richtig zum spielen (also wirklich spielen)
    Ich denke bis nächste Woche werde ich die Townies wohl soweit haben. :D

    Ich habe leider keine Sicherung, aber das macht mir nicht viel aus, solange ich von den Storms immer ein Backup habe. :) Und sonst habe ich ja so gut wie alle Sims irgentwo gespeichert oder schon hochgeladen. :)
    1. Okay. :D Druck ist bei sowas immer blöd. :D Öhmm Schule? :P
    Ich hab zum Glück jetzt schon Osterferien. :) Wann fangen die denn bei euch an?

    2. Also, da hast du schon Recht.. ich habe mich aber an die Beziehungen nicht ran getraut.. Deshalb gibt es halt auch ein Paar Townies die bis zu 5 Kinder/Teens haben.. Aber ich habe noch nicht so intensiv gespielt, dass es ausgewirkt hat oder ähnliches.
    Hi Nata,
    1. Ich weiß nicht recht. :D Ich bin gerade sowieso dabei, die nochmal alle zu überarbeiten, da ich einige DL rausgeschmissen habe und die Sims dementsprechen auch aussehen, aber wenn ich fertig bin kann ich dir gerne welche (oder alle) hochladen. :D Aber da musst du dich noch ein wenig gedulden. :P
    2. Ja, ich habe alle im CAS erstellt. :) Ich habe fürs Umwandeln die Towniekatze benutzt, geht auch ganz einfach. :3 Du lässt die Sims dann einfach auf Grundstück ziehen, kaufst dir im Kaufmodus die Katze und klickst sie mit dem Sim an, und dann auf "Make me a" Und dann "Townie" fertig. :D

    Bei Fragen kannst du mich gerne ansprechen. :3
    (Und es sind wirklich um die 50 Townies! 13 Erwachsene, 16 Studenten, 10 Teens, und 8 Kinder. :) Und dann noch die, die ich schon hochgeladen habe.)
    Das macht doch nichts. Ich freue mich, das du noch weiter liest. Es gibt ja keinen Kommentierzwang ;)
    Mach dir also keine Sorgen.
    Ahh Nata, Pixel und ich haben herausgefunden, woran es liegt, das manche Benutzerbilder so unscharf/verpixelt sind. :lol: Du muss das Bild als .png Datei hochladen und nicht als .jpeg =)
    Bei mir kann ja nichts mehr verschoben werden. Und meine Weißheitszähne gehören zu der Sorte, die wohl nie ganz rauswachsen werden. Ich glaube aber, dass sich bei mir schon eher was verschieben könnte, wenn die plötzlich nicht mehr da wären.. :ohoh:
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)
    klingt ja fies. :argh:

    Meine müssen einfach für immer und ewig drin bleiben, aber wenn meine ZÄ das wohl auch anders sehen würde. :lol:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten