Nata :D
Punkte Reaktionen
206

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bitte entschuldige, dass ich im Plauder nichts zu deiner Situation geschrieben habe. Ich versuche das alles so gut es geht zu überlesen. Zahnarztphobie und so.. :ohoh:
    Achsooooo! Ich dachte das wäre generell so. Naja vielleicht wird der Lehrer ja ein Revoluzzer und die anderen Lehrer finden seinen Unterricht auch toll. =D
    Ich wollte auch schon einmal dafür plädieren, dass man mehr Schriftzeichen auf der Pinnwand bekommt. :lol:

    Ein Mix aus beiden wäre bestimmt effizienter. Das andere kenne ich halt gar nicht. Bei uns gab's Tafelaufschriebe und fertig. Oder auch mal OHP-Folien. Ist das bei auch an allen Schulen so oder nur auf der, auf der du bist?
    Okay ich gebe zu, ich müsste jetzt Googlen um zu verstehen was das sein soll. :lol:

    Das ist ja interessant! Und funktioniert das besser, als Tafelarbeit? Würde mich ja echt interessieren!

    Hey! Glückwunsch zu der 1-!!
    Oh also das, was ihr in Geschichte macht klingt total interessant!
    Das du nicht genug Zeit hattest ist blöd, aber bestimmt hat es trotzdem für eine gute Note gereicht. :)

    Ich weiß gar nicht mehr, was wir in Erdkunde alles gemacht haben. Ich kann mich nur noch an eeeeeewige Atlanten Arbeit erinnern und an Agrarwissenschaften. x'D

    Es ist so lieb von dir, dass du das kommentierst. ♥ Die DL-Fragen beantworte ich auch gerne, wenn ich kann. :nick:
    Oh man,.. da schreibe ich mit dir, und verchecke total, dass du Geburtstag hast!!
    Dabei hat Orkney letztens noch darüber geredet. :argh:

    Liebe Nata, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich auch von mir. *knuff*
    Alles andere beantworte ich später. :P
    Nein, nein, die wird vorerst nicht ausgetauscht. :scream:

    Oh man, das klingt aber auch nach viel. :argh: Was genau macht mann denn in Geographie? Ist das sowas wie Erdkunde?
    Was nehmt ihr gerade in Geschichte durch? :) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    Nein, also mir würde das gar nichts ausmachen, wenn du dann von vorne kommentierst. :nick: Ich bin ja immer ein wenig überwältigt, wenn sich jemand wirklich die Mühe gibt, das alles noch einmal nach zu lesen. :what: Und natürlich würde ich das dann auch gebührend beantworten. Macht mir überhaupt nichts aus, eher im Gegenteil. :)
    Ich glaube das heißt Profilbild. :lol: (das andere müsste dann das Benutzerbild sein ;D)
    So eine böse Giraffe aber auch! Erzählt sie einfach meine Geheimnisse! *schmoll*

    Was musst du denn lernen und wofür?

    awwwww wie lieb von dir! :> Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass du sie liest und sie dir gefällt. :love:
    *Pixel und Nata stalk* =D
    Klar, schneit es am Freitag!!! Und dann bis März durch. Und dabei den tollsten Sonnenschein.
    Ich hab mich gerade gefragt, woher du weißt, dass ich im März Geburtstag habe. :Oo:
    Ja, so viel dazu. x'D

    Meh. Danke. Spaß werde ich bestimmt haben. :sleep:
    Und Glück kann man immer gebrauchen. =)
    Mal ein bisschen hier rumspam und Gute Laune, Sonnenschein hier lass. *radio aufdreh*
    Heyyyy, wie gut, dass ich spam! Du hast ja bald Geburtstag!!! Hahahaha, cool!
    meeep.. Das mit den einheizen hat wohl nicht so geklappt. :( :D
    Ich hoffe du hattes schöne Festtage :)
    Der Schnee kann ja immer noch kommen :D

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hallo:
    Der Winter fängt doch (offiziel) morgen an. Oder nicht? ^^
    Zumindest ist morgen der kürzeste Tag des Jahres, was das Sonnenlicht angeht. =)

    Okay, dann heizen wir Frau Holle mal richtig ein :D
    Hey, jetzt sind endlich Ferien!!:scream: Ich hoffe deine letzte Schulwoche war auszuhalten. :) Wir haben nur gespielt :naja: Und das jeden Tag! Es war wirklich langweilig, ich hätte lieber Unterricht gemacht :lol:

    Naja, eigentlich wollte ich dir nur schöne Ferien wünschen :hallo:
    Ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    (Hmm... ich glaub ich muss wirklich Frau Holle besuchen :nonono: )
    Alle Jahre wieder, laaalaaaa laaaaaa, kommt das Christuskind... laaaaa laaaaa laaa.
    *in mein säckchen greif und hier alles voller Glitzersterne mach* *Lametta aufhäng* *kerzen hinstelle und anzünd* *Kekse hinstelle*
    (ich schreib dir jetzt hier wegen deinem Postfach ;))

    Ist ja blöd.. das ist ja doch ganz schön viel vor den Ferien. Zum Glück hab ich das alles schon hinter mir. Im Januar schreibe ich nur Bio :p Und dann erst wieder ende Februar. ^^
    Also wenns an Weihnachten nicht schneit, dann säh ich die drei Zauberbohnen, die ich unterm Bett versteckte, aus und besuch erstmal Frau Holle und mach die mal so richtig Fertig ;D
    Geschenke habe ich heute alle gakauft, und gut die Hälfte muss ich noch "bearbeiten", d.h. auf Leinwände malen und Lebkuchen backen und son Kram:D Und wie sieht es bei dir aus?
    Oh wie lieb!!! Ganz herzlichen Dank.
    Ich habe es ganz vergessen. :argh:
    Ich stelle Dir 365 kleine Tütchen mit Glück hin. Für jeden Tag eins. ♥
    Ist notiert. xD Bzw im Profil gut aufgehoben.
    Ich bin noch ganz chaotisch, was die Weihnachtssachen angeht. Aber ist ja noch Zeit (höhö).
    Dir auch ne schöne Woche. ♥
    Hallo Nata :D

    Ja, wir haben das Kätzen etwa seit Ende August :) Er heisst Yoshi. ;)
    War leider eine Zeit lang nicht mehr Online..

    Wenn ich es irgendwie schaffe, kann ich in nächster Zeit mal ein Foto in die Plauderecke posten, wenn du möchtest. :)

    LG Andrea
    Gast297
    G
    Das weiß ich noch nicht :lol: Aber mal sehen ^^"
    Gast297
    G
    Hey Nata! Nein, ganz noch nicht, aber ich bin einen Schritt weiter :)
    Ich hab' schonmal amovitamsim angeschrieben, aber sie schreibt nicht zurück. Mal sehen, vielleicht schreib ich veranka an deswegen ;)
    (Meine Nachricht war zu lang ._.)

    Wir haben noch kein Internet... habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass wir zu Congstar gewechselt haben und die jetzt irgendwelche Probleme haben (angeblich *hust). Naja aber wenn ich auf der Terrasse bin ist das Internet ganz gut, das ist praktisch, dann habe ich auch frische Luft zum Atmen, hehe.

    Und dass du wohlmöglich spät antworten wirst macht ja nichts, ich schreibe dir ja jetzt auch erst nach 24 Stunden zurück. :hallo:
    Ach Nata, du Liebe, danke für die lieben Grüße, richte ich an dich zurück. :hallo:

    Mir gehts ganz ok, wird halt nur schwierig am Abend, wenn man alleine im Bett liegt und an alte Zeiten zurück denkt... außerdem habe ich von einer sicheren Quelle erfahren, dass er sich am Wochenende eine Neue geangelt hat. Ich weiß nicht ob er lügt (also mein Ex), weil er gerne mal auf dicke Hose vor "unserem" Freund macht, aber naja. Es tut weh sowas zu lesen, aber ich denke, dass ich es überleben werde. Ich weine fast jeden Tag, versuche es aber zu unterdrücken. Und wie geht es dir?
    Wos für en Spam issen hier los?! O.Ö

    Liebe Nata,

    wollte Dir einfach noch schreiben, dass es mir voll leid tut, dass Du gerade sooo sehr im Streß bist. Und das bei dem schönen Wettter. Ich hoffe, jetzt am Wochenende kannst Du das draußen sein genießen. lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten