• Hallo liebe Forenbesucher,

    unser Hoster wird am 22.01.2021 zwischen 00:00 und 07:00 Uhr kurzfristig notwendig gewordene Sicherheitsupdates an der Netzwerkinfrastruktur in seinen Rechenzentren durchführen.
    Dadurch kann es innerhalb dieses Zeitraumes zu kurzen Unterbrechungen der Seite kommen.

Aktueller Inhalt von Deacon1006

  1. Deacon1006

    Mehr als vier Etagen möglich?

    Der Thread ist uralt. Kein Wunder, dass der Link nicht mehr funktioniert. VG :hallo:
  2. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo Leute, @ingerigar: Danke für Deinen Kommentar @Mimi A : Danke für Deinen Support. Heute zunächst 'mal nur ein Bild, wollte Euch aus der Nähe das neue Familienauto der Addams vorstellen. Achtet auf das Nummernschild 😆 VG :hallo: Edit: Und wie man im Hintergrund sehen kann, habe...
  3. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo van Luckner, Schön dass Du wieder angefangen hast, Die Sims³ zu daddeln. Drücke Dir die Daumen, dass das Spiel diesmal nicht abschmiert. Wie Du weißt, sind meine Sims & Simsinnen alle unsterblich, mit Zelda Mae und den Landgrafs habe ich auch sehr gern gespielt (ich mochte kurioserweise...
  4. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallihallo, ich bin gerade aufgestanden, ich hatte gestern Nachtschicht, ist aktuell sehr dröge 💤 Anbei, wie angekündigt, ein paar Screenshots aus dem Spiel heraus (vor der Roten Sonne) Von oben und von der Rückseite aus, 'mal die Villa betrachtet. Durch den steilen Berghang kann man...
  5. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo Leute, ich bin mittlerweile in MH im Winter angekommen und ich bin begeistert. MH ist für mich die "Winternachbarschaft" schlechthin :Love: :Love: :Love: Habe Euch 'mal sozusagen im "Zeitraffer" zusammen gestellt, wie das Carter-Haus (links, Kara Carter ist ja Vivienne Westwood...
  6. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Also, ich habe es ja auch in MH aufgestellt, und noch 'mal ein bisschen abgedunkelt (Fassade und der Grundstücksboden leuchteten einfach zu hell). Dazu habe ich die meisten Pflanzen gegen die verwunschenen Pflanzen (die mit MH aus dem Store kamen) ersetzt. Problem bei MH ist, dass der Boden...
  7. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Ja, wow 😍 Die Hintergrundstory ist interessant, erzähl' mehr. VG :hallo:
  8. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Das sieht doch schon sehr super aus, ich finde ja, dass das Haus insgesamt sehr gut gelungen ist und das EA, - bzw. der Store hier 'mal ganz gute Arbeit gemacht hat. Ich habe den Kürbis im Eingangsbereich gesehen, - wen hast Du denn einziehen lassen? VG :hallo:
  9. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Das finde ich auch mit stärkerem Rechner und entsprechendem Verhalten läuft es (fast) perfekt. Die gelegentlich auftretenden Spielabstürze sind - wenn sie denn auftreten - trotzdem immer sehr ärgerlich und erschreckend. Dabei zickt im Moment sehr viel mehr sehr stark Die Sims 4, da muss ich...
  10. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Ansonsten helfen ja die Klassiker-Typs (auch und gerade beim Speicherfehler 12): - Stündlich speichern (oder den NRass-Saver) in's Spiel holen. Selbst wenn dann was schief geht, geht nicht so viel verloren. - Unter fortlaufenden Nummern speichern. - Keine Leerzeichen (im Speichernamen)...
  11. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo Leute, ich habe heute Abend an den Addams weitergebastelt: Zunächst ziehen ja nur Morticia und Gomez als Eheleute in das Haunted-House. Ich werde nach und nach Fester, Granny, Wednesday & Pugsley (vielleicht auch noch Pubert) erstellen und einziehen lassen und dann per Cheat...
  12. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Das ist ja das Schöne, - auch - bzw. gerade hier im Thread! Tatsächlich gibt es so viele unterschiedliche Interessenslagen, die alle mit den Die Sims³ befriedigt werden können. @Ingelore: Ich bin ja der totale Kontrollfreak, was die Beziehungen (insbesondere die romantischen Beziehungen)...
  13. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    @Ingelore: Ja, in MH scheint (schon nach Nachbarschaftsbeschreibung) praktisch nie die Sonne. Ich habe diese Nachbarschaft quasi "wiederentdeckt." Eigentlich war immer Riverview meine Favoritin und ich wollte ursprünglich MH sozusagen als Aufbau-Nachbarschaft für Kendra und MLT nutzen. (Kendra...
  14. Deacon1006

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Der Hammer!!! 😲😲😲 Die Kirche und die gesamte Altstadt 😍😍😍. Wirklich der Wahnsinn VG :hallo:
  15. Deacon1006

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Deine Veronica sieht mit ihren silbernen Haaren sehr elegant aus. Tja, was soll ich sagen, ist ja auch ein bisschen Challenge hier 😜 Sie ist übrigens eine Hexe geworden, - fehlte in MH bisher noch. Vielen Dank für das Lob. Ich habe ihr eigentlich auch nur die Nase gerichtet, bisschen die Lippen...
Oben Unten