Aktueller Inhalt von Mellesunny

  1. M

    Game Boy Advance Sp

    Hallo, weiß es leider nicht.Habe es aus E-Bay ersteigert.
  2. M

    Game Boy Advance Sp

    Hallo, an alle die Game Boy Advance Sp experten sind,weiß nicht ob ich bei Euch hier richtig bin,hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen und zwar habe ich seit gestern Pokemon Rubin und wollte speichern.Da zeigt er mir an das Backup Memory überprüft wird und dann Speicherfehler! Backup...
  3. M

    Overblood 2

    Hallo zusammen, kennt jemand von Euch dieses Spiel? Und zwar suche ich in der 3. Episode die Batterie? Komme hier einfach nicht weiter.Kann mir jemand helfen? Danke Grüße Mellesunny:ciao:
  4. M

    Neues Haus Red-Velvet

    Hallo Bueba, Dein Haus ist wirklich echt megastark geworden. Kompliment,komme leider nicht so oft dazu mehr für die Sims,unser kleiner(2,5 Jahre) hält uns auf trap und erwarten in 6 Wochen unser 2. Aber zurück zu Deinem Haus werde es mir auf jedenfall runterziehen,als Simsler muß mans einfach...
  5. M

    Experte für PC

    Hallo Poohbear hat wunderbar geklappt,bin jetzt on auf XP :-) Nur das mit dem formatieren klappt nicht,naja egal soweit ich keine Probs mehr bekomme ist ja alles in Ordnung. Danke auch nochmal an alle Ganz doll fest knuddel Liebe Grüße Melle:hallo:
  6. M

    Experte für PC

    Danke PoohBear werde es mal ausprobieren,leider nicht mehr heute kann den Computer jetzt nicht mehr sehen,sitz schon den ganzen tag dran und tüfftle %) ,werde mich dann wieder melden ob es funktioniert hat.Danke nochmals
  7. M

    Experte für PC

    Also,wenn die Isdn - Karte bei xp funktionieren würde,würde ich gerne xp behalten schreibt mir aber dann ne meldung mit das sie nicht digital ist oder nicht richtig signiert wurde? Wollte schon beim Hersteller nachsehen finde aber nichts. Hersteller: OEM Licens habe sie damals aus dem Ebay...
  8. M

    Experte für PC

    So wollte es jetzt formatieren,habe es mit der startdiskette hochlaufen lassen und wollte dann format c: eingeben, tut sich aber nichts (bad command or file name) ? weiß keinen rat mehr .schmeiß den comp gleich vor wut aus dem fenster.:mad: :ciao:
  9. M

    Experte für PC

    Würde ja auch gerne dann bei XP bleiben,nur er macht mir probleme bei meiner konfig. mit dem Internet . Und zwar will er mir meine isdn - karte nicht annehmen.keine Ahnung warum,deshalb millenium. Weil ohne internet geht nix.:D
  10. M

    Experte für PC

    Danke ihr beiden,kann ich die Startdiskette auch auf xp erstellen, da ich ja in Millenium und 98 überhaupt nicht mehr reinkomme?Auch kein neuinstall oder rep. hilft? :hallo:
  11. M

    Experte für PC

    Bin absolut kein spezialist was computer an geht,wie muß ich die formatieren ? Dumme Frage? ich weiß - sorry. Also ihr meint so ein laie wie ich der kriegt sowas hin? Danke für eure schnelle antworten bisher:ciao:
  12. M

    Experte für PC

    Experte? Am verzweifeln bin,muß immer am meinen Computer rumspielen,jetzt habe ich ein Problem das ich nicht mehr behebn kann.So also zu meinem Problem hatte Windows Millenium drauf will ich unbedingt wieder haben,habe irgendwie was gelöscht was das Millenium nicht mehr startet.So und alles...
  13. M

    Pool ohne Dach!

    Sieh mal auf dieser Seite : http://caro.vardari.to/ der transparent floor. Liebe Grüße:hallo:
  14. M

    Oldbox Häuser

    :eek: Äääääh.........,mir fehlen einfach die Worte. Traumhaft schön kann ich nur sagen,genial. Schluck,einfach nur wooooooooooooowwwwwwwww. :hallo:
  15. M

    Updates ~ 28.11.2003

    Bist wohl etwas neben der Spur? 1.gibt es schon ein thread für updates. 2.Auf der Hauptseite der Simszone ist er bei den neuen Downloads schon dabei. Netter Versuch aber.:p :hallo:
Zurück
Oben Unten