Aktueller Inhalt von Gast 12

  1. G

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Danke für die Antworten :) Ja bei uns ist am Donnerstag auch Feiertag.. Meine Mama hat gemeint, dass ich bis morgen früh warten soll und dafür habe ich mich jetzt auch entschieden. Gerade sind die Schmerzen so gut wie weg, aber das hatte ich die letzten Tage öfter mal und dann kamen sie doch...
  2. G

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hey, ich habe auch mal wieder eine Frage. :) Ich hab seit mittlerweile fünf Tagen Schmerzen im rechten Unterbauch. Ich war am Wochenende in der ärztlichen Bereitschaftspraxis, die Ärztin dort meinte, es sei wohl eine Blinddarmreizung, aber nicht weiter schlimm. Ich soll erst mal abwarten, wie...
  3. G

    Nachbarschafts-Doku Familie Petterson

    Das ist eher unwahrscheinlich... Tut mir leid, dass ich Dich da enttäuschen muss.
  4. G

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Falls es den Laden irgendwo bei Dir in der Nähe gibt, kann ich auch ein Bett von Möbelum empfehlen. Da gibt es sehr schöne Echtholzmöbel und ich habe mein Stauraumbett von dort (welches ebenfalls kein Jugendbett ist). :)
  5. G

    Lego Harry Potter auf Windows 10 installieren

    Folgendes Problem: Ich möchte Lego Harry Potter bzw. generell die Lego Spiele auf Windows 10 installieren. Auf der Verpackung steht drauf, dass das Spiel für Windows XP, Vista und 7 ist, aber eigentlich sollte es ja trotzdem auch auf einem neueren Windows-System funktionieren. Wenn ich das...
  6. G

    Story Familie Harper in Sunset Valley!

    Dir hat ja gar keiner geantwortet... Gut, dass ich da bin. :D Alans Tattoos =) Schönes Kapitel hast Du gepostet :) In Deiner Familie ist echt viel Leben, das mag ich :)
  7. G

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Dann werde ich das machen, danke :)
  8. G

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Weiß zufällig jemand, ob ich zur Hyposensibilisierung gehen kann, solange ich Antibiotika nehme? Ich habe noch einen leichten Schnupfen und eben eine Gehörgangentzündung. Ich weiß, dass man nicht hingehen soll, wenn man nicht gesund ist, aber an sich fühle ich mich nicht krank. Eigentlich...
  9. G

    Nachbarschafts-Doku Familie Petterson

    Tut mir leid, hier geht's leider nicht mehr weiter.. Ich habe die Familie vor ein paar Tagen gelöscht. Ich glaube zwar, dass ich noch ein paar Bilder übrig habe, vielleicht sogar noch ein fertiges Kapitel, aber es ist so lange her, dass ich die Familie gespielt hab. Ich weiß gar nichts mehr %)
  10. G

    Nachbarschafts-Doku Familie Petterson

    Hallo Malve, danke! :) Ein Glück, dass ich etwas vorausgespielt hab und den nächsten Teil auch schon fertig gemacht hab... :glory: Teil 4 Am nächsten Morgen ist Schneeflockenfest. Benjamin ist früh auf und kümmert sich um seine Kleinen. Finja geht mit Oscar und Lukas aufs Winterfest im...
  11. G

    Nachbarschafts-Doku Familie Petterson

    Soo jetzt habt Ihr lange genug gewartet, finde ich. ;) Nein Spaß, wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich das neue Kapitel und damit das neue Haus schon früher hochgeladen. :) Teil 3 Willkommen im neuen Zuhause! Von außen Erdgeschoss Erster Stock Im neuen Haus angekommen, wird erst mal...
  12. G

    Nachbarschafts-Doku Familie Petterson

    Meine Aussage war auch nicht ganz ernst gemeint. ;) Geduld, Geduld mein Kind :p Im nächsten Teil kommt ja ein Bild vom neuen Haus. Wie gesagt, ich bin mit dem Spielen schon etwas voraus. :) Hehe ich weiß auch, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird :lol: Danke Ihr zwei für Eure Kommis...
  13. G

    Nachbarschafts-Doku Familie Petterson

    Dann folgt jetzt auch gleich mal Teil 2. Schade, dass bis jetzt nur Dany geschrieben hat, aber ich erzähle die Story auch für Dich ganz alleine. ;) Teil 2 Oscar: „Dieses blöde Baby! Schon wieder schreit es mitten in der Nacht!“ Lukas: „Das ist so unfair! Alle meine Freunde haben ein eigenes...
  14. G

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Soweit ich mich erinnern kann, kommen nicht bei jedem Einzug die Nachbarn vorbei. So war es zumindest immer bei mir. Aber ich hab schon ziemlich lange kein Sims 2 mehr gespielt... Vielleicht kamen gerade bei den vier zufällig keine Nachbarn vorbei?
  15. G

    Nachbarschafts-Doku Familie Petterson

    Natüüürlich mache ich weiter! :nick: Ich bin doch niemand, der zwischendrin einfach mal die Lust verliert. ;)
Zurück
Oben Unten