Aktueller Inhalt von Sarah1200

  1. S

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Bei mir steht da das ich einen Tag zeithabe aber dann wenn ich auf die Schule klicke ist da alles normal als wenn mein Kind keine Aufgabe hätte.
  2. S

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hi Ich habe da so ein Problem! Mein Sim Kind soll für eine Balletvorführung vortanzen aber ich kann nirgentwo ankliken das sie dann vortanzen kann. :(
  3. S

    Happy Birthday! Dany

    Herlzlichen Glückwunsch Dany ;)
  4. S

    Minecraft - Wie Lego nur ganz anders

    Ich häte mal einen Server für welche die noch einen suchen ;) Dort ist PVP,Gmgs,Survival gs und noch ein Paar Games Wer lust hat kann ja mal joinen ist für 1.7.2 und 1.7.4. MultipleGamer.de
  5. S

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Grüne Schokolade :D
  6. S

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    blaue Schokolade :)
  7. S

    Happy Birthday! Chris W. hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch und Feier schön :)
  8. S

    Happy Birthday! veni_vedi_vicky

    Herzlichen Glückwunsch Vicky!
  9. S

    Happy Birthday! Zora hat Geburtstag! ♥

    Herzlichen Glückwunsch Zora. Feier schön ;)
  10. S

    Happy Birthday! Orkney

  11. S

    Kurioses und Witziges

    lol aber Sims können sich selber Löschen oder man klickt auf die Dusche und dann auf Löschen ;)
  12. S

    Häuservorstellung Taras wundersame Welt

    Tolles Haus dein Hund ist ja auch süß. Ich hab ne schwäche für Hunde
  13. S

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hast du zwischen durch Stadt bearbeiten verlassen und weiter gespielt?
  14. S

    I'm with stupid - IWS - #76

    macht nichts hauptsache jezt wieder richtig - Danke
  15. S

    Happy Birthday! DarkMim

    Dann neheme ich Raffaelo-Pfirsich *nehm* Schmeckt gut Danke
Zurück
Oben Unten