Aktueller Inhalt von ChajaMarak

  1. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Ich werde am Besten die Routingdaten anzeigen lassen und mir alles genauer ansehen. Heute habe ich versucht den Allgemeinen Layer zu leeren, da ich den Fehler gemacht hatte im EIG zu bauen. Leider habe ich eine Fehlermeldung bekommen, so dass es nicht geklappt hat. Wenn ich keine andere Lösung...
  2. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Oh, das wußte ich nicht. Man darf nichts an die Grundstückränder stellen? Ist es besser die Laternen auf den Gehweg zu stellen? Ich war mir da unsicher. Edit: Ich habe gerade mal bei EA-Welten geschaut. Beispiel: Twinbook vor der Bibliothek oder dem Restaurant. In Riverview hingegen gibt es...
  3. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Danke für Dein positives Feedback, Rhabarber. Über das Wochenende habe ich an einem Küstenabschnitt gebaut und einen Bahnhof begonnen. Zwar ist der Bahnhof im wesentlichen nur Deko, aber ich finde er passt gut in ein Städtchen. Vielleicht fällt mir auch noch ein, wie ich eine Nutzung im Spiel...
  4. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Heute habe ich eine weitere Test-Version exportiert. Ich bin ganz begeistert von den unsichtbaren Wegen. danke noch mal, Rhabarber! Nach und nach teste ich die Strände. Dieser funktioniert! Nur leider habe ich an einigen Stellen häßliche Übergänge. Ich weiß gar nicht warum. Ich war so...
  5. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Super! Vielen Dank, Rhabarber! Du hast mir einen großen Gefallen getan. Dank Dir sieht mein Waldweg viel besser aus!
  6. C

    Nachbarschaft Babybears Welt

    Bei dem Haus "Poppy Bay" gibt es so einen interessanten Schuppen. Den kenne ich gar nicht. Was brauche ich dazu?
  7. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Das wäre sehr lieb von Dir! Mein Grafikprogramm weigert sich nämlich gerade das dds-Format zu öffnen. *seufzt*. Ich habe am Dienstag noch ein paar Kleinigkeiten gebastelt. An einer der Inseln vor dem Städtchen ist einst ein Schiff gescheitert. Die Toten des Unglücks wurden im Schatten der...
  8. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Vielen Dank, dass ist die Kritik, die einen weiter bringt. Bei den Farben unter den Bäumen war ich wohl nicht konsequent genug. Da muß ich noch mal suchen wo ich diese alles vergessen habe. Schade dass der Link zur unsichtbaren Textur in Bloodys Blog nicht mehr funktioniert. Weiß jemand spontan...
  9. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Hey Carl! Vielen Dank für Dein Feedback. Du motivierst mich sehr! Danke dafür.
  10. C

    Häuservorstellung Kleines Studentenmwohnhaus

    Das Haus ist sehr hübsch eingerichtet und ich mag den überwucherten Garten. Versuche doch mit Büschen und dem Moveobjects-Cheat die Kante zum Wasser zu kaschieren. Vielleicht geht auch glätten?
  11. C

    Das Create-A-World-Tool: Tutorials, Fragen und Antworten [neu]

    Ich habe inzwischen viele Häuser in meiner selber erstellten Welt aufgestellt. Gebaut hatte ich sie zuvor extern im Spiel. Leider treten zwischen Grundstück und der Welt Risse/Höhenunterschiede auf. Bei leeren Grundstücken kann man ja den Trick mit löschen und wiederherstellen nutzen. Wenn...
  12. C

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    Vielen Dank für all Eure Spielberichte. Ich finde diese sehr hilfreich, da ich noch überlege, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht.
  13. C

    Häuservorstellung Phoenyx' Häuserthread

    Ich liebe beine Wandgestaltung! Insbesondere in den Küchen. Daher habe ich mir mehrere Bilder gespeichert, um mich beim Bauen davon inspirieren zu lassen. Danke!
  14. C

    Chaja sucht Anregungen bei ihrer ersten eigenen Nachbarschaft

    Neben der Jagd nach Fehlern und meinen Versuchen diese zu beheben, habe ich natürlich auch wieder gebaut. In den letzten Tagen war der Sumpf dran. Hier ein paar Impressionen: Außerdem habe ich mich zweier Strandabschnitte gewidmet: Hier noch mal von der anderen Seite: Gerne...
  15. C

    Häuservorstellung madayas Häusle

    Das Schwimmbad sieht urgemütlich aus. Bei dem Schnee auf dem Bild bekommt man Lust auf eine heiße Sauna.
Oben Unten