Aktueller Inhalt von Heartfilia_

  1. Heartfilia_

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Auch von mir ein frohes neues Jahr. Für mich war Silvester ein Tag wie jeder andere von daher bin ich gut reingekommen. So ungefähr halb 1 bin ich schon ins Bett gegangen %) War ja über die Feiertage irgendwie gar nicht online. Werd jetzt die nächsten Wochen auch eher wenig online sein, da...
  2. Heartfilia_

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hab schon mehrfach geschaut beim Ersteller, die Person hat aber schon länger nichts gepostet wie es ausschaut. Werd einfach mal immer mal wieder schauen, vielleicht kommt ja noch was :)
  3. Heartfilia_

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Huhu, mal ne kurze Frage (wusst jetzt nicht, wohin damit, also stell ich sie mal hier, wenns nicht passt, einfach verschieben) Es kam ja jetzt das Update mit den Hautfarben, wie verhält sich denn das jetzt mit Default Hautfarben? Theoretisch dürften die ja dann nicht mehr für alle Hautfarben...
  4. Heartfilia_

    Was nervt euch?

    Echt das geht? Wusste ich gar nicht. Ich hab schon verzweifelt den MCCC abgesucht ob es dazu Einstellungen gibt, aber gab es leider nicht. Hatte auch ne Mod gefunden die sich irgendwie "no more vampire and alien walkbys" oder so nannte, leider funktioniert die aber nicht mehr und der ersteller...
  5. Heartfilia_

    Was nervt euch?

    Mich nervt es zur Zeit wie oft meine Kleinkinder wegen Alpträumen aufwachen, hab das Gefühl es passiert jedes Mal wenn ich sie schlafen lege. Und mich nervt die hohe Anzahl an Alien NPCs die mein Spiel generiert, die dann auch noch immer die selben 3 Frisuren und die selben 3 Outfits haben. und...
  6. Heartfilia_

    Eure schönsten Bilder

    Danke :) War auch wirklich lange im CAS zugange Hier sind noch ein paar schöne Bilder. Ich bin glaub ich bei der Mermaid mehr am Screenshots machen als am spielen :lol:
  7. Heartfilia_

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Update bei meiner Familie Yuen Marisa ist (leider) zum Kind geworden. Sie war so süß als Kleinkind :heul: Ich finde sie kommt total nach ihrer Mutter
  8. Heartfilia_

    Eure schönsten Bilder

    Ich hab mir endlich mal Inselleben geholt und bin ganz vernarrt in die Meerjungfrauen :)
  9. Heartfilia_

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Bei mir geht der Perfektionismus halt schon viel zu weit, alles muss exakt passen, hab zb vorhin mein Leuchtzeug aufgehangen und eine Lichterkette hab ich so oben über die Balkontüre gehängt, da war ich erst zufrieden als beide Seiten gleich lang runterhingen. Und eine andere hab ich über dem...
  10. Heartfilia_

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich hätte auch gern so ein Gerät, aber für die paar Fenster lohnt das glaub ich nicht :lol: Aber wenigstens so einen Wischer am Stiel hätte ich gern, damit ich nicht immer auf nen Stuhl steigen muss weil ich einfach zu klein bin um ganz oben anzukommen. Mir wird da immer so schwindelig bei und...
  11. Heartfilia_

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Da putze ich sie wiederrum nicht. :lol: Ich hab eh nur das große geputzt wo Beleuchtung dran kommt, die anderen mach ich dann wenns ans umziehen geht. So einen Trinkbrunnen hätte ich auch gerne, der Wassernapf ist immer so schnell wieder total dreckig, ich hau den immer mit in den Spüli, aber...
  12. Heartfilia_

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Bei mir waren es damals nur 4 Monate die ich in Arbeit war, aber wie gesagt, aufgrund der Situation hatten sie mir das damals bewilligt. Mir wurde damals auch gesagt eigentlich muss man 12 Monate, also ein Jahr, in Arbeit gewesen sein. War halt quasi ein Ausnahmezustand bei mir. Vor allem da ich...
  13. Heartfilia_

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    meine neueste Familie, einmal Lilimae Yuen, die ich selber erstellt habe und ihr fester Freund Caelan Sasaki, den ich aus der Galerie habe und die Tochter der beiden, Marisa Yuen
  14. Heartfilia_

    House Flipper

    Hast du das etwa mit dem Freischneider gemacht? Ich hab damit gewartet bis ich den Rasenmäher freigeschaltet hatte, das ging wesentlich schneller.
  15. Heartfilia_

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Mir war das auch nicht bekannt, ich hab nach Abbruch meiner Ausbildung damals auch direkt Arbeitslosengeld bekommen und ich war damals grad mal 22, ich musste auch nicht zurück zu meinen Eltern. Aber gut, bei mir war die erheblich bessere ÖPNV Anbindung damals ein Argument, da dort wo meine...
Oben Unten