Aktueller Inhalt von goldie1604

  1. goldie1604

    bienchens Bastelstube

    Ich nutze Curseforge ganz selten. Ich gehe eigentlich immer lieber direkt auf die Website des Erstellers und hole mir dort die Mods ab.:-) Außerdem habe ich mir für Deine Mods viele Ordner angelegt damit alles schön ordentlich sortiert ist und das geht über Deine Website einfach besser.(y)
  2. goldie1604

    Palia

    Danke für die Einladung in die Gruppe. Jetzt hab ich nochmal eine Frage, wie kann ich denn Bilder im Game machen? Irgendwie stell ich mich da zu blöde an.😵‍💫 Ja und das fliegen mit dem Gleiter, will auch noch nicht so klappen. Also üben, üben. Aber das Spiel macht echt Spaß.
  3. goldie1604

    Palia

    Hab gerade ein paar Freundschaftsanfragen los geschickt. Mein Name ist: Miss LillyFee
  4. goldie1604

    bienchens Bastelstube

    Finde ich auch am besten.:up:
  5. goldie1604

    Relationship & Pregnancy Overhaul Mod ( aka Wohoo Wellness Mod) von Lumpinou

    Bienchen83 also ich habe die Lumpinous Relationship and Pregnancy Overhaul Mod komplett im Spiel und habe auch keine Gedankenblasen mehr im Spiel gehabt. Auf Deinen Post hin habe ich den dann mal raus genommen und bin wieder ins Spiel und es war bei mir immer noch keine Gedankenblasen beim...
  6. goldie1604

    Ich hasse Patch-Day

    Danke Bienchen Du bist ein Schatz.😘
  7. goldie1604

    bienchens Bastelstube

    Vielen lieben Dank Sem und bienchen83 🥰 🤗die Seite ist richtig toll geworden und ich finde die Sortierung nach Packs auch super übersichtlich. (y) Danke für die tolle Arbeit, die Ihr in der kurzen Zeit geleistet habt. Man kann Euch Beiden nicht oft genug Danke, danke sagen.🤗 Dir liebes...
  8. goldie1604

    bienchens Bastelstube

    Liebe Ursula, Du Arme, ich kann mich nur Widget88 anschließen. Es tut mir so unendlich leid für Dich und das nicht mal eine OP helfen könnte, oh je. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und hoffe und drücke die Daumen für Dich das es nicht noch schlimmer wird und das Du es packst es auf dem...
  9. goldie1604

    Sem's Krimskrams

    Tolle Seite Sem(y) Und Danke für den Alien-Mod 😘, endlich kann ich auch mal mit Aliens spielen. 😁Die Stimme von den Aliens hat mir auch immer in den Ohren weh getan, daher habe ich die immer links liegen gelassen.
  10. goldie1604

    bienchens Bastelstube

    Bienchen Du bist ein Schatz 😘 Da liege ich schon schlafend im meinem Bettchen, da kommt von Dir noch ein Schwung von überarbeiteten Mods, damit wir unser Spielvergnügen geniessen können. Ein Danke reicht da für Deine Arbeit die Du hast eigentlich garnicht. Tausenddank an Dich und Deine Mühe.😘😘...
  11. goldie1604

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Nee das erste was bei mir gelöscht wird, sind die vorgefertigten Familien. 😏 Dann müssen auch nach und nach alle EA-Bauten weichen 🧨, das wird alles von mir selbst ge- und bebaut. 🏘️ Ab und zu hol ich mir auch mal ein Grundstück aus der Galerie, aber das kann ich an einer Hand abzählen.
  12. goldie1604

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Ein frohes neues Jahr 😊 So nun bin ich endlich mal dazu gekommen, alles mal nachzulesen :read: und hab mich köstlich dabei amüsiert😂 Ich liebe Deinen Wortwitz und wie Du genau die richtigen Bilder einfängst.🖼️ Außerdem bewundere ich Dich wie Du es schaffst das Du nur einen Sim steuerst und...
  13. goldie1604

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Tolle Bilder 👍Nabila, besonders die Feldermaus-Bilder haben es mir angetan.🥰 Jedenfalls haben Deine Sims viel Spaß.😊
  14. goldie1604

    bienchens Bastelstube

    Liebe Ursula ach Du Arme, auch von mir gute Besserung das Du bald wieder gesund gesund bist. 😘
  15. goldie1604

    Hobbys und Beschäftigungen

    Was für eine geniale Idee.👍 Besonders die Lehrküche hat es mir angetan.🥰 Jetzt weiß ich was ich demnächst für meine Simse bauen werde und schwupps hab ich mir die Idee geklaut.😉
Zurück
Oben Unten