Aktueller Inhalt von Clover81

  1. C

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich glaube, dass es dafür auch besondere Lecherlies vom Tierarzt gibt. Ich habe am Samstag nicht nur meine Sims verkleidet. Die CAS-Bilder meiner beiden Lieblingshaustiere muss ich euch einmal zeigen. Anubis als Rechtsanwalt und Stanley als kleine dicke Hummel oder Honigbiene.
  2. C

    Projekt Headerbilder- Sammelrunde Winter & Weihnachten

    Mir wurde gesagt, ich solle mich hier melden und meine verkleideten Sims hochladen. Die Bilder sind zwar nicht perfekt, aber hoffentlich gut genug. Hier sind sie: -Orange, Leonie und Sohn Morten Bailey-Moon als Meermann, Herrin des Sommers und Seeräuber. -Felix und Mariko Morten als...
  3. C

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Das kann ich gerne machen. Es sind aber nur CAS-Bilder. Außerdem sehen die Kleinkinder im CAS so gestreckt aus, dabei ist in der Spielwelt (zum Glück) alles in Ordnung.
  4. C

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Es ist Halloween. Und wisst ihr, was ich an Halloween mache? Ich überlege, als was meine Sims sich wohl verkleiden würden, stelle Kostüme im CAS zusammen und mache einen Screenshot von meinen verkleideten Sims.
  5. C

    Was nervt euch?

    @jadzia-dax Wenigstens nehmen sie immer ein bestimmtes Regalfach. Da liege ich dann schon immer auf der Lauer. In einem anderen Haushalt stellen sie das Geschirr immer in den Kühlschrank. Aber nicht Tür auf, Essen rein, Tür zu. Nein, es steckt im Kühlschrank wie bei dir in der Wand. Da sehe ich...
  6. C

    Was nervt euch?

    Das Kind hat die Teller wohl hochgeworfen. :Oo: Ich hatte mal Kleinkinder, die ihr Tablet immer auf dem Bett der Eltern abgelegt haben. Nur runterholen konnten sie es sich dann nicht mehr, obwohl es relativ dicht am Rand lag. Das hat mich auch immer zur Weißglut getrieben. Ich kann deine...
  7. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Oh nein, Nabila. Das tut mir echt leid für dich. Das ist der Alptraum jedes Simspielers. *drück*
  8. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Henry Marlin gefällt mir wirklich gut, TheChaosqueen. Er sieht gut aus, aber nicht so austauschbar wie die ganzen idealisierten Typen, die man so in der Galerie findet. Eher auf eine interessante, einzigartige Weise.
  9. C

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    EA hat meine Gedanken gelesen. Ich wollte tatsächlich einige Dinge, die in Richtung Japan gehen, für Tabeas zukünftige Tochter. Das Mädel soll ja ein riesiger Animefan werden. Jetzt kann sie auch noch richtig in die alte Kultur ihrer Oma Mariko eintauchen und damit mehr an Charaktertiefe...
  10. C

    Kurioses & Witziges

    Wenn dein Sim jetzt kündigt, kann ich es sehr gut verstehen.:nonono:
  11. C

    Kurioses & Witziges

    @Sem Aber du kennst doch diese Teenager. Schweigen ihre Eltern an und verbringen die meiste Zeit auf ihrem Zimmer oder mit ihren Freunden. Da können sich die Eltern schonmal verlassen vorkommen. Vielleicht ist er aber auch einfach super anhänglich und hat vorzeitig LNS (Leeres Nest-Syndrom)...
  12. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche Deswege sagte ich ja auch fast.:D
  13. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche Das sind aber auch hübsche Kinder. Deine Laurie stellt ja fast meine Melody in den Schatten.
  14. C

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hoffentlich aktualisiert Crypticsim die Mods dann entsprechend. Da gibt es immer so schönen Lidschatten und Lippenstift, auch für dunkle Hauttöne. Melanin muss wahrscheinlich einfach rausschmeißen. Dann bekommt Marlow zwar einen anderen Hautton, aber hoffentlich auch einen vernünftigen.
  15. C

    Kurioses & Witziges

    Er kann sich doch Pizza bestellen oder an den Ständen essen.
Oben Unten