Aktueller Inhalt von fromheaven

  1. F

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Mit dem Rücken zur Wand Hallo, Wo bekomme ich einen "Strand-kaffeetisch" Ich kann die quest nicht fertig mschen,weil ich diesen Tischnicht finde. Hab schon die sonder quest deswegennicht geschafft, und von den Machern bekommt man ja keine antwort.:schnief:
  2. F

    Vip Bonus

    Ich bin Vip Lv5 und habe gerade gesehen,das ich berufsvorteil" mega drehung" habe. Was soll das sein und wo jann ich das machen?
  3. F

    Hobbys

    Ich hab zwei Probleme: Ich soll meinem Hund tricks beibringen. Aber ich kann nur agility machen. Und ich soll jonglieren, kann aber nur den hofnarren machen. Wie kann ich die beiden hobbys ausüben?
  4. F

    Die Liebe die liebe

    Vielen dank. Bei mir steht da eine 8 =) Ich werd mich da mal durcharbeiten.
  5. F

    Die Liebe die liebe

    Hallo ich bin lv 13 und möchte meine sims verlieben, aber wenn ich auf romantisch sein klicke, sagt er immer ich soll die ab lv 7 verfügbare quest fertig machen "die liebe die liebe" beenden. Aber diese quest habe ich nicht mehr. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Kann mir bitte jemand...
  6. F

    Speichert status nicht

    Hallo, habt ihr auch das problem das er euren Status nicht mehr speichert? Seit Monaten speichert er nicht mehr, es kam zwar schon ein update aber bei mir funktioniert das immer noch nicht. Habt ihr hilfe dafür?
  7. F

    Kinder Hobby

    Ich brauche hilfe beim kleinkindhobby für das kleinkinder puppenhaus. Was sind zwei kleine bären? Was muss ich da machen,damit ich da weiter komme?
  8. F

    Freispiel Nachbar gesucht

    Hey,bist du susi luckymann? Wenn nich dann finde ich dich leider nich. :(
  9. F

    Freispiel Nachbar gesucht

    Hey,auch bie dir habe ich das problem das es viele mit bir git gibt. Welche bist du?
  10. F

    Freispiel Nachbar gesucht

    Hey es gibt verdamt viele gran torions. Welcher von denen bist du?
  11. F

    Freispiel Nachbar gesucht

    Hey,spielst du noch. Ich bräuchte auch noch ein paar freunde.
  12. F

    Piratenschiff

    Danke,endlich. Das hab ich überhaupt nicht gesehen das keyboard.
  13. F

    Piratenschiff

    Hat das schon jemand fertig? Ich soll einen teen ein piratenlied spielen lassen auf dem klavier. Ich habs auf nem keyboard und auf dem klavier im Restaurant versucht, aber nichts klappt. Bitte um hilfe.
  14. F

    Lebenssphäre

    Vielen dank. Nur leider kann ich grad keine babys erstellen, weil ich angeblich zu viele sims habe. Aber einen erwachsenen kann ich erstellen.
  15. F

    Lebenssphäre

    Hey, kennt sich schon jemand mit den Lebensspähren aus ? Ich kann nur bronze Lebensspähren machen. Wie kann ich Silber und Gold machen? Und muss ich warten bis die Zeit eines Sims UM ist damit er stirbt und ich die Lebensspähre Weitergeben kann? Oder geht das auch anders?
Zurück
Oben Unten