Miranda
Punkte Reaktionen
41

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich konnte dir unter meinem Profil nicht mehr unter deine Nachricht antworten, geht anscheinen nicht.

    Dann mach ich das hier mal :)
    Mir geht das auf jeden Fall auch immer so, dann sieht man da Nutzer bei "Geburtstage" und weiß gar nicht, wer das jetzt ist. :D
    Miranda
    Miranda
    Es war im Prinzip wie dieses Forum hier. Nur das es noch einen Downloadbereich gab wo man selber seine Kreationen hochladen und anbieten konnte. ^.^ Wir hatten Wettbewerbe, Fotostorys, Vorstellungen von Familien, ein Off-Topic für Gespräche, Diskussionen und Spiele....ein typisches Forum eben.
    jonas.simsspieler
    jonas.simsspieler
    Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
    Warum gibt es das Forum denn nicht mehr? Ich weiß nicht, hattest du das im thread erläutert? Hab den nicht komplett verfolgt.
    Einen DL-Bereich gibts hier ja nicht. Aber ist auch besser so, finde ich.
    Miranda
    Miranda
    Ich kann mich gar nicht mehr ganz genau daran erinnern. Einerseits war DAS HIER denke ich Schuld, andererseits ein Zwist mit Akisima und und und. Wie gesagt: Genau weiß ich es gar nicht mehr aber irgendwann war das Forum geschlossen.
    Hm, wir sind nur bis zum ersten Addon University also dieses Studenten Addon gekommen dann tritt ein Fehler auf und das Spiel deinstalliert sich wieder. Haben dann mal von Origin diese Ultimate Collection geladen, das läuft zwar mein alter Spielstand wurde auch noch auf dem Rechner gefunden haben ihn dazugefügt . Ich kann die NB laden aber ich komm nicht in die Familien rein da stürzt der Rechner ab. Die original NB und Familien komm ich rein nur in meine Familien nicht 😢. Und die Grafik 😱 ist ja fürchterlich da tun mir ja die Augen weh und bekomm Kopfweh. So schrecklich sah das damals doch nicht aus. Im Moment weiß ich nicht wie ich in meine Familien reinkomme😭🤔😭
    Miranda
    Miranda
    Hast du dich an DIESEN Thread gehalten? Mir haben die Programme super weiter geholfen und ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Vielleicht hilft es auch mal die Downloads raus zu nehmen. Glaub mir: Es gibt mittlerweile soooo viel hübschere Downloads als damals und die Sims 2 Community ist nach wie vor aktiv. Jeden Tag kommen neue Sachen hinzu. Kostet natürlich wieder viel Zeit das alles zu suchen und zu downloaden aber es lohnt sich wirklich. Ich habe mir nichts Altes mehr geholt weil die Sachen einfach grauenvoll aussehen mittlerweile :ROFLMAO:
    Okay dann schauen wir mal ich hab ja hier mittlerweile zwei Computerexperten 🙂
    • Danke
    Reaktionen: Miranda
    Miranda
    Miranda
    Und? Halt mich auf dem Laufenden! Bin so gespannt. Rosendorn will nach Weihnachten das Spiel auch wieder installieren. Dann sind wir ja schon zu 3. :ROFLMAO:
    Huhu, haben heute erstmal das Grundspiel installiert und geschaut ob es überhaupt läuft. Sieht gut aus es lief jedenfalls aber nun müssen ja noch die ganzen Erweiterungen drauf und dann der alte Spielstand sofern der noch da ist. Wünsche ein schönen 4. Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️
    Miranda
    Miranda
    Viel Erfolg! Wir sind heute auch endlich durch und bis auf kaum merkbare, mich nicht störende Grafikfehler läuft es einwandfrei 🥳 Ich würde dir aber echt empfehlen, dass ihr euch an den Thread hier im Forum haltet. Der Kompatibilitätsmodus reicht nicht aus um es zum laufen zu bringen. Viel Erfolg, freut mich das ihr euch die Arbeit antut 😍
    Miranda
    Miranda
    Achja und natürlich auch euch einen schönen 4. Advent 🎄
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten