snapdragonscove
Punkte Reaktionen
201

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Moin. Ich bin immer noch voll angefressen über S4.
    Und ja. Das ist ganz sicher. *EA ins Gesicht spring*
    Arbeitest Du heute?
    Knuff. Dir einen Kraft-Tee rüber schieb. Kennst Du die von Teekanne? "Hol dir Kraft" und ähnliches? Voll lecker.
    Ich habe heute auch ne lange Liste. Aber ich kann mich noch nicht aufraffen.
    Tja, ich habe für AL gestimmt. Genau deswegen, weil Du dann so ziemlich alles Downloaden könntest.
    Aber auf mich hört ja niemand. :heul:
    :lol: :lol: :lol:
    Wie gut, dass der Kaffee nicht auf meinem Laptop gelandet ist. Ich werf mich grad weg vor Lachen!!
    Ach, Du schreibst immer so entzückende Kommis!! Das ist immer wie eine liebe Umarmung! *snief*
    Danke!
    Pfff, heut ist Sonntag. Da ist putzen verboten. :nick:

    Ja, klar. Schieb mal rüber. =) Woher hast Du denn?

    Der Smilie aus dem Kommi ist ja zum weglachen!!!! Den habe ich mir gleich gespeicher.
    Meinst Du die blaue Unterwäsche?
    Das Babyspielzeug ist von Bienchen. ♥ Ich recolor gerade. Jetzt muss ich erst mal den Mesh testen.
    knuff
    *rein tänzel* *tisch abwisch* *lilien hinstelle* *thermokanne mit kaffee* *eine karte mit lieben grüßen* *raus tänzel*
    Ach, kein Problem!!! Mach es dann, wenn es passt, ganz ohne schlechtes Gewissen. ♥
    Das mit dem Mama sein glaube ich Dir sofort.
    *tisch abwisch* un Lilien hinstelle
    Gut, danke! Ihr verwöhnt mich alle so, mit solch lieben Kommentaren. ♥
    Ich werd gleich noch ins Spiel huschen. Hast Du frei am Wochenende?
    Wenn Du auf Archiv klickst, findest Du alle Sachen. Aber wenn Nona mir nicht den Link wegen den Haaren gegeben hätte, hätte ich wegen der Mütze auch woanders gesucht. ♥
    Ich mein auch, dass die von Trapping sind. Bei Trapping gibt es ja leider ganz viele Bilder nicht mehr.
    Die Mütze weiß ich nicht. In einem der Special Threads bei GOS gab es mal so Mützen. Aber ich weiß nicht mehr, ob das die gleichen waren.
    Über Lilie habe ich ich mich super gefreut. Da werd ich hoffentlich heute Abend kommentieren. Heute früh habe ja den Termin. Und dazu mal wieder voll Kopfweh.:rolleyes:
    Querformate gehen meistens nicht und sehr große Bilder (~1000pixel). Man hat im Spiel auch die Option, das Bild anzupassen und man sieht dann vorher, ob das geht oder ob das nichts wird. Und zu große Bilder werden einfach nicht angezeigt. Also einfach mal paar Bilder in den Ordner reinschieben. Wenn das mal gemalt wurde, kann man die Bilder im Ordner auch locker austauschen.
    Ach, das freut mich total! Dann gibt es ja bald was zu lesen. xDD
    Das Bild was Titus gemalt hat, ist übrigens kein Default, sondern ein Bild was ich einfach in den Paint(?)Ordner gesteckt habe. Ich habe davon noch mehr und wollte die schon länger mal recolorn. Ich schau mal, ob ich es schaffe, bevor die WZV anfängt.
    *den Besen von dir zur Seite stelle* *mit dem Blinkibliktzisauger alles wegsaugen*
    Einen Blumenstrauß und ein paar Cookies hinstelle. xD
    Äh... was meinst Du denn mit Originaltexturen? :???:
    Die Texturen sehen so aus, wie sie in den DLs sind, andere habe ich auch nicht. Die sind selbstgemacht, ein Original in dem Sinne einer Vorlage gibt es nicht.
    Aww. Danke.Das mussten irgendwie immer alle bei mir lernen, aber ich habe keinen Unterschied festgestellt, daher habe ich es gelassen. Dann achte ich da mal drauf. Das sollte ich mir vielleicht auch aufschreiben, was die von den Sonderbüchern lernen.
    Awwa, kannst Du mir sagen, woher Jolies Schlafanzug als Toddler ist?

    Und hihi, wenn Du mir hier antwortest, wie soll ich das denn sehen? xDD
    Gepatcht hast Du?
    Ich habe Julsfels Wickeltisch. Ich find den so toll, weil es nur ein Kästchen beansprucht. Das Deine Babys nicht zu füttern sind, ist ja milde ausgedrückt &%$(/&.
    Voll süß, sind die! Und ich habe mir gerade Dein Buttercap Cafe angeschaut, das ist echt toll!! Ich mag mir nur keine Lots mehr runterladen, in denen so viel CC drinnen ist, weil ich grad eh voll das Chaos in meinem DL Ordner habe. Habe seit nem halben Jahr einen neuen PC und ... frag nicht, wie mein DL Ordner aussieht.
    Hey! Wie geht es Dir?Schön, Dich hier zu lesen! Mir geht es ganz gut. Und Lena... oh je...frag nicht. Ich komme nicht so wirklich weiter.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten