Aktueller Inhalt von Phoenyx

  1. Phoenyx

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hey cool! Ich hab neben dem Studium im Supermarkt angefangen zu arbeiten und mir hat's wirklich Spaß gemacht - war auch lange dabei. Für mich als eigentlich schüchterene graue Maus war dieser Job wirklich eine kleine Kur. =) Ohne Internet heut zu Tage ist schon merkwürdig - wir saßen mal...
  2. Phoenyx

    Die Sims 4 Plauderecke

    Teils teils. Ich werd in der ersten Woche mit meiner Familie weg fahren und danach zuhause die Beine baumeln lassen ... und zocken natürlich. =)
  3. Phoenyx

    Die Sims 4 Plauderecke

    Anstrengend auf jeden Fall - aber muss eben gemacht werden. =) Jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist und ich mal entspannt Urlaub machen kann. Der letzte Urlaub ging nämlich für's Lernen drauf - auch nicht gerade entspannend. %)
  4. Phoenyx

    Die Sims 4 Plauderecke

    Oh je, das klingt wirklich sehr stressig und vor allen Dingen anstrengend. Dann hoffe ich, dass die Wochen bis zum Urlaub wie im Flug vergehen. Ich freue mich auch schon massiv auf Urlaub. Den habe ich mir, wie ich finde, dieses Jahr besonders verdient. :D
  5. Phoenyx

    Die Sims 4 Plauderecke

    Na? Wie geht's euch so? Ich fühle mich nach 3 monatiger Prüfungsvorbereitung wie ein Internetneuling und bin positiv geschockt, dass EA dazwischen einfach mal so Jahreszeiten rausgehauen hat ... und jetzt nachdem ich alles hinter mir habe natürlich voll in Spielwahn. Wenn die WM nicht wär, würd...
  6. Phoenyx

    Die Sims 4 Plauderecke

    *sich reinschleich und nach langer Abwesenheit einen Gruß dalass* Hallöchen zusammen! :hallo::D
  7. Phoenyx

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich würde gerne anmerken, dass die Diskussion um die Definition des Wortes "Tussi" und über Schubladendenken von vielen hier durchaus auch nicht als geschlossener Angriff gegen Heartfilia_ intendiert ist (davon gehe ich jetzt einfach mal aus), sondern dass (so wie es im Foren gerne üblich ist)...
  8. Phoenyx

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Hallöchen! Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Festtage! @fruehlingsfee: Das freut mich. :) Ich lasse es gerne mal ein wenig ruhiger angehen. Und Recht hast du: Wenn man es langsam angeht, bekommen die Sims tatsächlich mehr Tiefe und sie wachsen einem richtig ans Herz. Oh, das wäre aber...
  9. Phoenyx

    Die Sims 4 Plauderecke

    Oh Mann, das ist wirklich mies! Wie kommt man nur auf die Idee, an so einem Tag Schluss zu machen?! :Oo: Das tut mir wirklich Leid für Dich und ich hoffe, du wurdest während der Weihnachtstage im Kreise Deiner Freunde und Deiner Familie aufgefangen.
  10. Phoenyx

    Eure schönsten Bilder

    @Nabila: Ja, ich gestehe - die Sweater hab ich glatt vergessen. :heul: Das ist mir dann im Nachhinein auch aufgefallen. Ich schiebe es auf den Stress, da es doch ein wenig aufwendig war, so viel zu kochen und dann alle Sims einzuladen, denn manchmal werden mir seltsamer Weise nicht alle Sims...
  11. Phoenyx

    Eure schönsten Bilder

    Dankeschön. Und wie auch im richtigen Leben war vorab viel Arbeit zu erledigen, bis es zu diesem schönen Festmahl kam. Meine Sims-Dame hockte beinahe den ganzen Tag in der Küche, ihr Freund musste noch zum Hafen um einen Fisch für das Dinner zu besorgen und um den Hund der Familie und um die...
  12. Phoenyx

    Eure schönsten Bilder

    Dies hier ist mein persönlich schönstes Bild seit Langem. Meine Sims haben es doch tatsächlich geschafft, zu Weihnachten alle zusammenzukommen und gemütlich miteinander zu schmausen. Gerade mit den quirligen Kleinkinden grenzt es beinahe an ein Wunder, dass ich trotz hohem freien Willen...
  13. Phoenyx

    Spielstunden - Eure Anzahl

    Bei mir sind es 1.938 Stunden. Und das, obwohl ich gar nicht so oft zum Spielen komme - zumindest ist dies mein Eindruck. Aber ich gebe auch zu: Wenn ich Bilder bearbete, kurz im Internet surfe, Essen koche etc. fahre ich das Spiel auch nicht runter, wenn ich weiß, ich will gleich weiter zocken. =)
  14. Phoenyx

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Ja, seit September. Ich fand die Idee ganz nett, direkt zu spielen und es sofort zeigen zu können, als erst Stundenlang alles nieder zu schreiben. Für's Doku schreiben fehlt mir einfach die Zeit. Und so hab ich auch die Möglichkeit auch mal mehr andere Spiele zu zocken. =)
  15. Phoenyx

    Die Sims 4 Plauderecke

    Oh ja, ich mag auch nicht mehr. Da geht es mir ganz wie Dir. Außerdem habe ich auf der Arbeit massive Computerprobleme, weswegen ich so gut wie gar nichts tun kann und auf der Arbeit quasi nur die Zeit absitzen darf. :naja::heul: Weihnachten ist wirklich super und ich freue mich total drauf...
Oben Unten