Aktueller Inhalt von Alistair

  1. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hi Nabila! :love: :lol::lol: omg 7 Jahre...! Aber zumindest weißt du noch das Wichtigste :lol: =) ja, Gutgläubigkeit ist definitiv ein Problem hier Das nächste Kapitel ist bis spätestens Ende kommender Woche hier und klärt hoffentlich einige Fragen =) :lol::lol::lol::lol::lol:
  2. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hey Imani =) riskant ist das ganze auf jeden Fall! Und der Spoiler :lol::lol::lol::lol::lol: Nein, keine Sorge, so lange sollte es nicht dauern. Das nächste Kapitel ist schon fertig geschrieben, fehlen eigentlich nur noch die Bilder. Sollte also auf jeden Fall bald fertig sein!
  3. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Chris erfährt etwas Unerwartetes über Jessica und die beiden finden sich in einer misslichen Lage wieder.
  4. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hallo ihr Lieben, zunächst vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich habe gerade gesehen, dass ich diesen Thread im Jahr 2014 erstellt habe, LOL! Ein kleines Update: Ich habe die nächsten zwei Kapitel vom Schreiben her abgeschlossen, sie sind ca. doppelt so lang als die bisherigen und die...
  5. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Wie schnell die Zeit vergeht %):lol:. Jetzt hat es doch wieder eine Ewigkeit gedauert. Ich versuche immer, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, an der Story weiterzuarbeiten. Damit die allerdings etwas zügiger vorankommt, werde ich in Zukunft Kapitel posten, die zumindest doppelt so lang...
  6. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Der unerwartete Gast bleibt noch länger und es kommt zu Entwicklungen, die Chris so gar nicht gefallen.
  7. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Es sind wirklich viele "Zufälle" auf einem Haufen, liebe Nikita =)=)! :lol::lol::lol: deine Kommentare bringen mich immer zum Lachen. Aber ich stimme dir definitiv zu, Austins Timing ist etwas suspekt %)%) Danke!:love::love:
  8. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Für jede schwierige Situation offenbart sich eine Lösung. Nach einem kleinen Unglück im Haus wird das auch Chris bewusst. Ob er dieser Lösung ganz trauen soll, weiß er allerdings nicht.
  9. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    :lol::lol::lol: Ich lag grad vor Lachen am Boden. Ich verspreche, dass es bis zum nächsten Kapitel nicht ein Jahr dauern wird. Es ist eigentlich schon so gut wie fertig. :D Danke für die liebe Nachricht! Da hast du recht, die Freude am Wiedersehen sollte ja eigentlich im Vordergrund stehen...
  10. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Scheinbar schaue ich nur noch jährlich hier vorbei %) Hoffentlich kann ich die Frequenz der Posts etwas steigern. :D Chris' Geschwister treffen endlich ein, doch statt Fröhlichkeit kann sich seine Mutter einen Seitenhieb nicht verkneifen. Außerdem scheint es fast so, als würde Chris beginnen...
  11. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hi Nabila :hallo: Wie ich schon sagte werde ich hier definitiv weitermachen, auch wenn ich ziemlichen Zeitmangel habe (leider :() Ich freu mich total dass dir die Story gefällt und vielen Dank für deinen Kommentar! :)
  12. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Chris freut es, dass sich der Besuch bei seinen Eltern zu einem richtigen Familientreffen entwickelt, doch Jessica scheint etwas zu belasten...
  13. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Jetzt ist es tatsächlich schon ein Jahr her, dass ich das letzte Kapitel gepostet habe. Das kann ich selbst kaum glauben. %) Aber wie gesagt, arbeite ich immer wieder an der Story und daher kommt hier das nächste Kapitel (falls noch überhaupt jemand mitliest :D )...
  14. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Hi!:hallo: Vielen Dank für die lieben Worte! Ich war in letzter Zeit tatsächlich ziemlich inaktiv. Ich habe auch jetzt noch eigentlich eher wenig Zeit für Sims, aber diese Geschichte möchte ich auf jeden Fall zu Ende bringen! Auch wenn es mal länger dauert zwischen den Kapiteln! :p Danke für's...
  15. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    Die Ausgrabung in Oasis Springs findet ihr Ende und die Familie Coleman beschließt, den Großeltern einen Besuch abzustatten. Leider sind diese davon nicht gerade begeistert.
Oben Unten