Aktueller Inhalt von Widget88

  1. Widget88

    SimForum Plauderecke im August und September

    Danke, das ist an mir vorbeigegangen.
  2. Widget88

    SimForum Plauderecke im August und September

    Ich sag ja, seit Kachelmann kein Wetter mehr macht, kann man sich nicht mehr darauf verlassen. :ohoh:
  3. Widget88

    Updates September 2021

    Hallo, ich habe heute einen Landschaftspfleger-Sim, der in Evergreen Harbor wohnt. :hallo: Mirco Maker Und hier kommt sein Grundstück für das Minen-Gebäude in Grims Quarry. Makers Courtyard Grundriss der Hütte
  4. Widget88

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichen

    Bestreben Herrlich reich und Arzt-Karriere Hier kommt die nächste Woche von Derek in San Myshuno. :lalala: Derek Lingh - Woche 8
  5. Widget88

    Fotostory Neverending Story

    Meine Güte, ich dachte schon, was ist denn jetzt bei Nadja und Jeremy los? Zum Glück haben sie sich wieder versöhnt und konnten dann ruhig und beschaulich Weihnachten feiern. Dass Tammy über die Aktionen von Fenya so sauer ist, kann ich verstehen. Ich hoffe, die Schwestern reden irgendwann über...
  6. Widget88

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Lost, hast du mal bei den Welten-Objekten gesucht? Erst den bb.showhiddenobjects und dann den bb.showliveeditobjects eingeben.
  7. Widget88

    Sims 4 im Angebot

    Leider nicht immer. Mir haben normale Objekte (nicht erst durch Karrierefortschritt freigeschaltete) aus "An die Arbeit!" gefehlt und mmoga konnte oder wollte nichts machen. Ich habe dann im Angebot das EP noch mal direkt bei Origin gekauft. Ich kaufe auch nur noch über Origin, einmal reinfallen...
  8. Widget88

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichen

    Bestreben Herrlich reich und Arzt-Karriere Heute geht es wieder bei Derek in San Myshuno weiter. :hallo: Derek Lingh - Woche 7
  9. Widget88

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Sorry, wer richtig lesen kann ... :rolleyes: Nee, Packs wurden noch nie nachbearbeitet.
  10. Widget88

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja, mit Supernatural haben wir in Sims 3 Fingernägel bekommen, die nach Lust und Laune im CAS gestylt werden konnten.
  11. Widget88

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Ich fände es schade, wenn sie die APs reduzieren und sich statt dessen auf die Kits konzentrieren würden. Ich finde die APs gut, weil alles dabei ist: CAS, Bauobjekte und Gameplay.
  12. Widget88

    Fotostory Neverending Story

    Hallo Kucki, danke der Nachfrage, es ist alles OK bei mir. Ich komme nicht so ins Internet, wie ich möchte, deshalb kam ich erst so spät zum lesen und liken.
  13. Widget88

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das letzte GP war "Traumhaftes Innendesign" im Juni. Eigentlich wäre ein AP dran, meine ich.
  14. Widget88

    SimForum Plauderecke im August und September

    @N1_2888 Mein Beileid für Dich und Deine Mutter. Es ist tragisch, wenn jemand so früh sterben muss.
  15. Widget88

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichen

    Bestreben Angler-Ass und Fischer-Teilzeitkarriere Dani ist sehr fleissig dabei, ihr Bestreben und die Karriere voranzutreiben. Dani Knoop - Woche 2
Oben Unten