Aktueller Inhalt von Nico

  1. Nico

    Die Sims 3 Plauderecke

    Das mit den Bildern habe ich auch schon bemerkt, total doof, ich wollte mir gerne Posts von vor 10 Jahren angucken - aber alles weg. Doof. Habe ältere Posts und Ideen immer als Anreiz genutzt für mein eigenes Spiel, so ohne visuellen Eindruck ist das schwierig, finde ich zumindest. Ich hoffe...
  2. Nico

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich finds auch schön zu sehen, dass sich hier doch noch was tut - manchmal muss man wohl einfach nur ein Lebenszeichen von sich abgeben :lol: dann schließen sich einige an. Liebe Grüße zurück :hallo:
  3. Nico

    Die Sims 3 Plauderecke

    Also je nachdem wie du spielst, sind Mods und CC schon gut. Ich finde gerade mit Alpha CC sehen die Sims im 4 Teil super aus, ich mag diesen Comicstil auch, aber ich mags noch mehr wenns realistisch ist :nick: Aber das ist ja immer Geschmackssache! Gibt genügend, dies nicht mögen. Die Welt der...
  4. Nico

    Die Sims 3 Plauderecke

    Hey, ich fand Theobald Kappe immer total cool. Von den Kappes war er irgendwie immer ein besonderer Fall :schäm: Auch, wenn er keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde. Aber wer auch mega hübsch in Veronaville war, war Piet Sommertraum. Den fand ich vorher nie cool, aber habe dann eines...
  5. Nico

    Die Sims 3 Plauderecke

    Zu Sims 2 bin ich letztens auch zurückgekehrt - war dann aber total verärgert, als es einfach ohne Grund abgestürzt ist. Scheint wohl doch Faxen zu machen auf Windows 10! Und ich war so glücklich, dass es doch "reibungslos" lief. Zumindest erschien es mir so. Bei Sims 4 kann ich dir zustimmen...
  6. Nico

    Kurioses & Witziges

    Naja, immerhin ist er so nett und fragt nach ob ein Geschwisterchen gewünscht ist - nicht, dass dann blöde Stimmungen entstehen :lol:
  7. Nico

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Doof. Aber zu erwarten gewesen. :heul:
  8. Nico

    Die Sims 3 Plauderecke

    Huch, einen Monat her seit dem letzten Beitrag hier? Ich bin irgendwie traurig drüber :zitter: Früher war das hier DER Treffpunkt für mich, wenn es um Sims ging :heul: Und nun ist es wie ausgestorben hier. Wer lebt denn noch und ist aktiv hier im Forum? Ich nehme mir immer vor öfter...
  9. Nico

    Was nervt euch?

    Mich nervt, dass EA sich mit der Ankündigung des Gameplay-Packs so viel Zeit lässt :lol:
  10. Nico

    Eure Originalen Familien

    Unbedingt! Ich finde aber auch das Kind von Claire Ursine und Jared Frio sehr hübsch, die müsste ja zu Spielbeginn Schwanger sein, oder? Kann aber auch sein, dass mein StoryProgression da was eingerichtet hat :p In meiner Nachbarschaft passiert so viel, ich bin mittlerweile so weit, dass die...
  11. Nico

    Eure Originalen Familien

    Vor wenigen Tagen erst ist Connor Frio aus meinem Spiel ausgeschieden, nachdem er eine hübsche Tochter hinterlassen hat. Ich habe gemerkt, dass er echt einer der hübschesten Sims in Sims 3 ist :schäm:
  12. Nico

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Sagt mal, bin ich doof oder kann man bereits angenommene Gelegenheiten nicht nochmal genauer anschauen? Oftmals nehme ich sie zu vorschnell an, und vergesse dann im Laufe des Spiels was genau ich machen muss. Und außer dieses "^" zum hochklicken, bekomme ich keine weitere Info über meine...
  13. Nico

    Die Sims 3 Plauderecke

    Das freut mich sehr! Ich hoffe dir und den anderen Mitforumern hier im 3er Bereich geht es gut %) Ich versuche "öfters" reinzuschauen :schäm: Wie geht es euch? Habt ihr Dinge gefunden die ihr in dieser blöden Zeit macht? Schon fast einen Monat ist es her, seit ich meine Freunde gesehen habe :zitter:
  14. Nico

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Zora und Sims 4.. zwei Welten, die für mich aufeinander prallen :lol: aber schön, wenn du Ersatz gefunden hast und Sims nicht komplett abgeschrieben hast. Bei mir ist das irgendwie immer schwierig, es gibt wirklich wenige Tage da habe ich nacheinander Bock zu zocken und dann spiel ich tagelang -...
  15. Nico

    Die Sims 3 Plauderecke

    Hallo zusammen. Auch wenn es nun schon was her ist, wünsche ich dir alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du konntest trotz dieser komischen Situation gut "feiern" :) Oder hattest einfach einen schönen Tag. Und heute ist es ja auch nun wärmer.. ganze 20°C :) irgendwie ungewohnt :D...
Oben Unten