Aktueller Inhalt von Susa56

  1. Susa56

    Bücher-Ecke

    Mir fällt da auf Anhieb ein Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig( in Richtung (was wäre wenn) und vom gleichen Autor Wie man die Zeit anhält. Und von Kerstin Gier Die Edelsteintrilogie:Rubinrot, SSmaragdgrün und Saphirblau(Zeitreisen), die genaue Reihenfolge hab ich grad nicht im Kopf. Und...
  2. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    Dir und deiner Familie mein herzlichstes Beileid , Dark_Lady und viel Kraft für die nächste Zeit!
  3. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    @Dark_Lady, fühl dich auch von mir gedrückt. Dank Morphium muss sie wenigstens nicht mehr leiden und kann friedlich hinüberschlafen.Trotz allem, ihr müsst euch damit trösten, sie hat ein hohes Alter erreicht und ein langes erfülltes Leben gehabt. Wenn es dem Ende zugeht muss man immer die guten...
  4. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    Ja da muss ich dir beipflichten, mit Amazon gibts da nie ein Problem. sogar mit medimops hab ich mich auch schon mal rumärgern müssen. Irgendwelche anderen Händler, die ihr Zeug nur über Amazon anbieten, das mach ich schon lang nicht mehr. Mein Mann hat auch schon schlechte Erfahrungen mit ebay...
  5. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    Die Thermalbäder sind wieder geschlossen, kein Wunder, liegen im Landkreis und um Passau herum ist alles lila, nur das kleine gallische ähm germanische Dorf Passau hält sich wacker und ist nur pink, was ja auch schon viel ist.=) So alles ist weihnachtlich geschmückt, das Fest kann kommen:).
  6. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    @Dark_Lady, alles Gute für deine Oma, ich hoffe, dass sie nicht zu stark erkrankt. Immerhin ist sie schon geboostert und das wird wohl noch nicht so lang zurückliegen, nehme ich mal an.
  7. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    So ist es, man wird bescheiden:lol: Und schon ausprobiert, saugt er gut? Da sind sie ja sehr gescheit, wenn sie das wissen, entweder hast du es ihnen erzählt oder sie haben es mit einem ganz speziellen 7. Sinn erraten. Werden sie von Pfiffi so verwöhnt, dass sie sich da so freuen? Ich hab...
  8. Susa56

    Rund um den Balkon und Garten

    Den Silbertaler find ich wunderschön und die Zaubernuss ebenfalls, da waren die üppigen Regenfälle dann doch auch wieder für was gut.
  9. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    @Andreas, was macht der Garten, hast du alle Arbeiten geschafft und alle Blumenzwiebeln unter die Erde gebracht? Ich hab am Wochenende gründlich geputzt, mein Mann endlich den Griff des Badezimmerschranks repariert und die Garagentüren geölt, also die Schlösser, da ließ sich keins der beiden...
  10. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    Weiß ich schon, mein Mann wird das auch tun, allerdings gehen wir ins Impfzentrum. Unsere Hausärztin impft uns nicht, hab ich glaub ich schon mal geschrieben, da wir in einer Praxis im Landkreis sind, aber Bewohner der Stadt Passau. Würde sie auch die Stadtbewohner impfen, käme sie nicht mehr...
  11. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    Hätte sich dein Mann Corona eingefangen, dann hätte es dich vermutlich auch erwischt. Man hat ja Corona dann schon in sich bevor man zu husten anfängt und da wart ihr ja noch ohne Maske. Ist ja auch bei einer ganz harmlosen Erkältung so, die trägt man schon in sich bevor es losgeht mit...
  12. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    Bei uns könnte es knapp werden mit dem Schutz über den ganzen Winter. Bei unserem Sohn haben wir uns diesmal nicht angesteckt, die 2. Impfung ist 4 Monate her, also jetzt noch ein guter Schutz wie sich gezeigt hat, die 3. wäre dann im Januar, blöde Zeit mitten im Winter, aber wir lassen uns die...
  13. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    @miezekatze, guter Service vom Blödmarkt trotz des Ärgers. Noch nicht mal ein Jahr ist echt nicht lang. Aber ich drück die Daumen, dass es dann beim neuen klappt. Ich hatte ja auch mal so ein Glück mit einem PC, kaum gekauft schon nach wenigen Wochen kaputt, bekam anstandslos einen neuen der...
  14. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    In Bayern muss da aber auch eine im Haushalt lebende Person in Quarantäne, die nicht erkrankt ist. Gut, wenn man da eine 2. Wohnung hat, ansonsten kann man sich ja kaum so isolieren, es erwischt dann doch fast immer alle im Haushalt. Das ist heftig, aber völlig richtig die Verurteilung. Grad...
  15. Susa56

    SimForum Plauderecke im trüben November

    Innerhalb eines Haushalts heisst halt zusammen wohnen, so verstehe ich das. Sohn musste alle Personen angeben mit welchen er in den letzten beiden Tagen zusammen war und da waren wir nicht dabei. In Bayern kommen sie halt nicht nach.
Oben Unten