Aktueller Inhalt von Sito

  1. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Gutn Moagn :hallo: Also das Wetter bei uns ist eine einzige, riesige Wolke! Sprich graue Suppe ;) Wegen meiner Sims-Nachbarschaft wollte ich noch etwas sagen, weil da habe ich mich gestern mal ein wenig hingesetzt *stolzbin* Meine Versuche: Userdata umbenennen (also aus 2 mach 3 quasi)...
  2. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Mahlzeit, Uff... dann verstecke ich mich mal lieber im Unterholz und agiere Undercover =) Nee, war jetzt nicht so wirklich meine Zeit - aber seit gestern gehts wieder besser. Kennt ihr das, wenn man am morgen aufsteht und noch fertiger ist, als man sich ins Bett gelegt hat? Ja, das war so in...
  3. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Abend mitanand :hallo: *phu* wieder ein Tag überstanden :) Das Wetter war relativ schön wenn auch recht kalt - wir haben das reinste Aprilwetter hier, aber echt! Gestern hatte es wie aus dem nichts angefangen zu schneien, die Tage zuvor Sonne/Regen/Sonne/Regen. FRÜHLING WILL...
  4. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, ws: also meine reale Nachbarschaft spinnt auch teilweise, aber daran kann ich wohl leider nichts ändern :lol: Danke für den Link, nur das hatten wir ja schon mal - allerdings auf leeren Grundstücken, denke ich, sind verhältnismäßig eher wenig defekte DLs zu finden :naja: Na mal...
  5. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, Dreamchaser: na haben die Wetterfrösche Wort gehalten? Scheint die Sonne? :hallo: Sonny: Nö nö nö, Frauenpower verstört mich nicht, dazu bin ich viiiiieeeeel zu tolerant :lol:=):cool: Nee, gestern war so ein Tag... ja, genau, so einer! Es war auch noch Markt, zu dem ich mich dann...
  6. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Abend mitanand :hallo: der Tag war wettertechnisch ja mal echt unfein! Klar, trocken. Nichtsdestotrotz wurde des den ganzen Tag nicht wirklich hell und ein echt fieser Wind ging - Sturmfrisur und Frostbeulen lassen grüßen :rolleyes: Aber wofür hat man denn eine solide, windfeste Bleibe...
  7. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Moagen :hallo: Ja Sonny, des öfteren bist Du schon eine Allein-Unterhalterin hier :ohoh: Aber einen Kaffee nehme ich gerne von Deinem Frühstück :love: Das Wetter bei uns ist doof! Es ist zwar trocken, das war es dann aber auch schon! Es ist kalt, windig, bewölkt und überhaupt und sowieso...
  8. S

    Installationsproblem 8.1

    Grüß Euch, also unter den neueren Betriebssystem so alte Spiele zum laufen zu bringen ist teilweise echt ein Problem. Mittlerweile habe ich schon Win10 und viele meiner etwas älteren - und geliebten! - Spiele mögen nicht mehr :( Was ich empfehlen kann ist die Virtual-Box. Die hat mir eine...
  9. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Abend meine Damen, also der Tag lief gut, Wetter kalt aber durchgehend sonnig, ansonsten gibts bei mir eigentlich nichts soweit :rolleyes: @ws: Und was machen/machten Deine Sims noch so? Sind sie weiter nach oben geklettert auf der Karriereleiter? ;) Es ist echt zum verrückt werden...
  10. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Grüß Euch, ui, Olivia hat aber einen schönen Garten geschaffen :love: TOP Update Sonny, bin gespannt wie die Geschäfte laufen werden - und ob der Handschlag ausreicht ;) Wobei ich denke, mit des Bürgermeisters Frau sollte man wohl eher keine Abzocke betreiben - könnte brisant werden :rolleyes...
  11. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Gutn Moagen Ihrs :hallo: dann stelle ich mal das "große Frühstück" hin ;) Brot, Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst- und Käseplatte, Frischkäse mit Kräutern, frisch geschnibelte Kresse, eine Gemüseplatte, Obstschale, Bircher-Müsli. Und natürlich Kaffee, Früchte-, Schwarz- und...
  12. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, so, hätten wir den Tag auch erfolgreich geschafft. Bin auch gerade eben vom spazieren zurück gekommen - wer mich kennt, würde jetzt große Augen machen und sagen: WAS?! DU!? Spazieren? Hast Du noch alle Latten am Zaun?! :lol: Aber ja, ich hatte Lust mal in den Wald zu gehen -...
  13. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, Mahlzeit :hallo: Soderle, jetzt komme ich heute "auch schon" hier on, und nein, ich bin nicht eben erst auferstanden - bin schon seit um sieben auf! :nick: Gegessen habe ich gerade eben die restlichen Kartöffelchen von gestern, allerdings nicht Bratkartoffeln, sondern...
  14. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, Ok ok ok, da ich mich noch nicht fragen kann, wer noch war, da noch zu wenig Charaktäre vorkommen, gehts mir ja noch gut *phu* :lol: Das Wetter bei uns heute war ein Träumchen :love: Warm, Sonne, und obschon immer mal wieder bewölkt, war es wirklich schön :nick: Nur kurz hat es...
  15. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Grüß Euch, schönen Abend :hallo: Also heute war bis jetzt echt gemütlich! Geschlafen bis um 11 - da dachte ich schon *menno* Tag fast vorbei, ehe er begann. Dafür bin ich schon einkaufen gewesen, eine wundervolle Seite über alternative *öhm* Lebensführung? Naja, nennt es wie ihr wollt...
Oben Unten