Aktueller Inhalt von isus60

  1. I

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ich spiele nach langer Zeit mal wieder einen Handel. Ist es normal, dass verkaufte Artikel nicht aufgefüllt werden, wenn ich mit einem Sims-Kunden und nicht dem Besitzer das Grundstück besuche? Und dass die Angestellten in dem Fall "Standard"-Uniformen tragen und nicht die, die ich als Besitzer...
  2. I

    Was nervt euch?

    Ich wollte mit dem Hinweis auf die Allgemeinen Grundstücke nur darauf hinweisen, dass es damit ja die Möglichkeit gibt, Grundstücke ohne weitere Sims zu einzurichten. (Früher hatte ich mal ein Hochzeitsgrundstück gebaut, für das ich Allgemein gewählt hatte.) Wozu also noch Nationalpark (der...
  3. I

    Was nervt euch?

    Das mache ich schon. Es funktioniert aber nur, wenn ich aktiv ein Gruppenmitglied spiele. Ich finde es halt schade, dass keine weiteren Sims auftauchen. (Einige) Spezialgrundstücke (die sich ohne Mod ja nun mal nicht ändern und somit anders nutzen lassen) und die Grundstückstypen "Allgemein" und...
  4. I

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Vermutlich meinen wir dasselbe Grundstück, nur dass bei mir schon seit Ewigkeiten keine Parties mehr stattfinden. (Im amerik. Forum hatte ich gelesen, dass seit dem letzten Pack wieder Einladungen dorthin erfolgen. Das war bei mir aber noch nicht der Fall.) Das ist die "Alte Ruine". Bei mir ist...
  5. I

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Genau mein erster Gedanke, als ich von der neuen Emotion erfuhr. Ich habe mich immer schon gefragt, warum Angst nicht schon seit Beginn im Spiel ist. Jetzt wird im Nachhinein Einiges umprogrammiert, was durchaus wieder zu „Verwicklungen“ führen könnte.
  6. I

    Was nervt euch?

    Gerade nervt mich wieder, dass einige der Spezialgrundstücke nicht bevölkert werden. Ich habe so tolle Grundstücke aus der Galerie platziert, aber was nützen sie in gähnender Leere? Myshuno Meadows, die Klippen und Ruinen in Windenburg...
  7. I

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich würde gerne den Ruinen in Windenburg ein bisschen mehr spooky Leben einhauchen und hoffe, dass das funktioniert. Das Merkmal „heimgesucht“ hat da bisher leider nichts gebracht. Edit: oh, falsch verstanden. Es ist ja wohl kein Merkmal, sondern eine Grundstücksart. Dann kann ich das für die...
  8. I

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @Hope : Freut mich, wenn ich eine Anregung liefern konnte. @Scorpio: Danke, schau' ich mir mal an.
  9. I

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @MissLibelle: Ich habe mehrere Hotels/Motels und für die meisten das Grundstücksmerkmal Bar gewählt. Wenn du in den Zimmern TVs aufstellst, gehen auch nicht gespielte Sims dort hin. Außerdem erstelle ich für "passenden Betrieb" meistens (mehrere) Gruppen mit den Hotels als Treffpunkt, denen ich...
  10. I

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke euch, dann hatte ich das falsch in Erinnerung
  11. I

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Was ich euch schon lange fragen wollte: Seit einiger Zeit landen bei mir Objekte, die sich an oder in einem anderen befinden (z. B. Bücher aus dem Bücherregal oder Stühlen an einem Tisch/Schreibtisch) im Haushaltsinvetar, wenn ich das "Hauptobjekt" lösche. Da muss ich dann schon mal zig Bücher...
  12. I

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dann waren "Paranormale Teller?" im Schneepack wohl ein versteckter Hinweis auf das nächste Pack
  13. I

    Was nervt euch?

    Ich habe jetzt noch weiter mit den Gruppen "experimentiert". Es scheint so zu sein, dass die Grundstücksarten die Gruppenaktivitäten übersteuern. Beispiel: Eine Gruppe soll sich in Parks treffen, und als Gruppenaktivität NICHT Schach spielen. Was tun sie??? Ich bilde mir ein, dass das früher...
  14. I

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Gibt es evtl. heute Probleme mit der Galerie? Ich komme heute schon den ganzen Tag nicht rein.
  15. I

    Was nervt euch?

    @Sem Ja, das habe ich so eingestellt. Aber gerade romantische und gemeine Interaktionen funktionieren bei den Gruppen wohl nicht (richtig). Gerade wieder ausprobiert: "Böse" Gruppen, die gemein sein sollen, sind freundlich und "lammfromm". Das ist ziemlich blöd, denn ich habe mir diverse...
Oben Unten