Aktueller Inhalt von Skutlasdoettrir

  1. S

    Challenge Rosebud Challenge

    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Ich habe Kapitel 3 für euch im Gepäck. Kapitel 3 - Liebe Für Juliana steht lernen lernen und noch mal lernen auf dem Programm, außerdem machen sie und Casimir Nägel mit Köpfen was ihre Beziehung angeht.
  2. S

    Challenge Rosebud Challenge

    Guten Abend ihr Lieben, weiter geht es mit dem Rest der ersten Woche. Kapitel 2- Mühsam ernährt sich das Lama Juliana klettert die Karriereleiter weiter hinauf und knüpft erste Freundschaften. Auch ein kleiner Ausflug in der Nachbarschaft steht an.
  3. S

    Challenge Rosebud Challenge

    Sul sul ihr Lieben. Nach meinem gescheiterten Versuch der City Living Challenge Veröffentlichung hier im Forum vor fast 2 Jahren, habe ich nun wieder mehr Zeit und melde mich mit einer Sims 2 Challenge zurück. Ja, ihr lest richtig Sims 2, das ist kein Schreibfehler. Ich habe es geschafft das...
  4. S

    Challenge Kaine - Legacy Challenge

    Hallo ihr Lieben, heute habe ich Kapitel 2 für euch im Gepäck. Viel Spass beim Lesen. Kapitel 2 Die erste Woche in der neuen Heimat, verläuft für Juliana sehr ruhig und schon nach ein paar Tagen hat sich eine angenehme Routine eingeschlichen. Am Morgen wird heimlich die Notdurft im Busch...
  5. S

    Challenge Kaine - Legacy Challenge

    @Meryane Die Rüstung muss zu Beginn der Challenge gekauft werden und verbleibt bis Ende im Familienbesitz. Sie dient dazu das gerade zu Anfang die Rechnungen etwas höher sind und das man auf das Startkapital von 1.800 kommt sollte man seinen Sim auf einem 50x50 Grundstück starten lassen und...
  6. S

    Challenge Kaine - Legacy Challenge

    @alle: Vielen Lieben Dank für eure netten Kommentare. Das freut mich das meine Juliana so gut bei euch ankommt. Danke auch für das Lob mit den Fotos, da mag ich ja schon fast gar nicht verraten das das einfach nur eine vorinstallierte Einstellung von Fotoscape ist, die ich da verwende. *rot werd*
  7. S

    Challenge Kaine - Legacy Challenge

    Kapitel 1 Wie für eine Legacy Challenge üblich, steht Juliana früh am Morgen vor dem leeren 64x64 Grundstück in Brindleton Bay. Die obligatorische Rüstung wartet schon geduldig auf sie.Was ein häßliches Ding, denkt sie sich. Die Simoleons wären mir lieber gewesen, 1.800 sind herzlich wenig...
  8. S

    Challenge Kaine - Legacy Challenge

    Ein herzliches Willkommen zu meiner Legacy Challenge. Ich werde mich wahrscheinlich nicht allzu genau an die originalen Challenge Regeln von Pinstar halten, da mir sonst der Spielspaß verloren geht. Während des Spielens alles immer genau zu notieren und zu beachten liegt mir einfach nicht...
  9. S

    Challenge City-Living Challenge: Großstadt-Träume

    4. Großstadtleben Pur Hier nun ein recht kleines Kapitelchen. Morgan macht das Gewürzviertel unsicher und lernt die feurige Großstadt-Küche kennen. *Weiter gehts hier*
  10. S

    Challenge City-Living Challenge: Großstadt-Träume

    3. Erlebnis Wohnen Morgan trotzt weiter hin ihrem nicht so tollem Alltag. Das allein wohnen ist eben kein Ponyhof. Weiter gehts hier.
  11. S

    Challenge City-Living Challenge: Großstadt-Träume

    2. Wer braucht schon Montage Morgan kommt solangsam auf den Boden der Tatsachen zurück. Davon lässt sie sich aber nicht wirklich beeindrucken. Weiter gehts hier ...
  12. S

    Challenge City-Living Challenge: Großstadt-Träume

    @ Hedgehog: Danke für dein liebes Lob. :) @Meryane: Jaa, mit dem Licht hab ich mir echt ein Ei gelegt. Für Fotos ist es echt ungünstig. :D Wiee du hättest sie nicht erkannt, uiii so krass verändert habe ich sie doch gar nicht. Nur ne andere Frise und dezenteres MakeUp. Meinst du das mit dem...
  13. S

    Challenge City-Living Challenge: Großstadt-Träume

    Hey Heals, Danke für dein Kommie wobei ich durch das Like ja schon gesehen hatte, das du das Kapitel gelesen hast. Jaa, ich geb mir Mühe mit dem Blog, deshalb hab ich mich ja auch dazu entschieden den Terraristik Teil seperat zu machen. So genau steig ich bei den Regeln auch noch nicht durch...
  14. S

    Challenge Sammlung verschiedener Challenges

    Hallo, Ich teile mal den Link zur BuildNewCrest Challenge mit euch. Es ist eine Art Legacy bei der man sich nur in NewCrest befindet und im Laufe der 10 Generationen die leere Stadt bebaut. Den Blog von ThePlumbob mit den Regeln findet ihr hier.
  15. S

    Challenge City-Living Challenge: Großstadt-Träume

    Hallo ihr zwei beiden Lieben :) :love: Danke für den Hinweis, ich hab die Links gerade angepasst. Irgendwie ist mir da nen http zuviel rein gerutscht :argh: . @Heals: Danke. Freut mich das es dich freut ;D. Ich dachte mir einfach wo ich jetzt schon den Blog aufziehe kann ich mich auch der...
Oben Unten