Aktueller Inhalt von SimsfeeRoxi

  1. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Psst 🤫 Ein kleiner Blick ins neue Wurfzimmer♥️ Hier sind gestern drei kleine Rüden zur Welt gekommen <3 Mama Lady hat das super gemacht und darf sich jetzt mit ihren Zwergen ausruhen <3 Herzlich Willkommen Ice (Rot), Ian (Blau) und Isaac (Orange) <3 Außerdem dürfen wir verkünden, das...
  2. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Alle Hundis der A-H Würfe <3 Viele suchen noch ein Heim <3
  3. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Hier war es etwas still :ohoh: Ich hab auf FB alle Hunde vorgestellt und das werde ich hier jetzt auch noch nachholen. Am 6 Juli kommen alle Hundis die kein neues Zuhause gefunden haben in meine Welt, da ich langsam mal Platz brauche :D Die "Adoption" läuft ganz einfach ab: Ihr schickt mir...
  4. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Der D-Wurf ist dran! Damit sind die ersten vier Würfe abgelichtet Ich werde also langsam wieder mit den ersten Deckungen anfangen Dalia und Diego werden beide bei uns bleiben. Fangen wir mit Diego (Kleeblatt) an. Diego ist ein Hübscher Rüde der sehr gerne Schwimmt. Das ist auch die einzige...
  5. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Weiter geht’s! Wir haben noch einige Welpen vor uns. Jetzt sind aber erstmal die Drillingsdamen des C-Wurfs dran <3 Alle drei sind farblich wie Ihre Mama Bella. Sie unterscheiden sich lediglich durch kleinere Merkmale und durch den Körperbau. Charlotte und Clara dürfen ausziehen ;) Charlotte...
  6. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Und das nächste Fotoshooting ist im Kasten Benno vom B-Wurf hat seine Sache super gemacht! Benno ist ein Foxpointer mit etwas verwaschener Färbung. Das Dunkelbraun ist fast vollständig rausgewachsen und zurück bleibt ein schönes Schokobraun Der Fleck auf der Nase macht ihn unverwechselbar...
  7. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Die ersten Welpis haben ihr Fotoshooting hinter sich gebracht! Okay Welpis sind es ja jetzt nicht mehr (heul). Natürlich hat der A-Wurf den Anfang gemacht <3 Ajax ist ein unglaublich hübscher Rüde geworden (Und das weiß er auch)<3 Seine Fellfarbe ist eine dunkle Mischung aus seinen Eltern Lord...
  8. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Wir haben endlich unseren Trainingsplatz eingeweiht Die letzten Wochen haben wir, neben der Welpenaufzucht, hauptsächlich mit dem erlernen der Grundkommandos verbracht. Wir können mit Stolz sagen: alle erwachsenen Hundis können jetzt die Kommandos und sind Abrufbar Das war ein Hartes Stück...
  9. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    So ich hab die Fotos fertig ^^ Leider sind die Fotos der Welpen aus dem CAS sind sooo toll geworden, aber die hatte ich ja alle schon vorgestellt. Jede Collage zeigt den Hund als Welpe und als Erwachsenen. Es sind jetzt erstmal nur die Tiere bei denen ich mir absolut Sicher bin das sie meinen...
  10. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Danke Ihr beiden <3 Es geht mir schon besser bzw mein Rücken findet liegen gerade sehr doof deshalb kann ich auch an den PC ^^ Jetzt muss ich aber doch mal "Etwas ernster werden" ^^ Die Welpis sind alle noch klein und bevor die ersten erwachsen werden möchte ich euch meine Gedanken mitteilen...
  11. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Bei mir ist es leider ne Zwangspause 😶 Chroni halt, da will der Körper manchmal nicht so wie der Kopf xD Aber gerade bin ich eh in der "Entscheidungsphase" wer bleibt und wer ausziehen darf, da besteht mein Simstag Hauptsächlich aus Hundi angucken und nachdenken =) Also passiert eh nichts...
  12. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Tut mir leid das hier gerade nichts neues kommt. Die letzte Woche war hart für mich und ich hab's nicht geschafft weiter zu spielen 😅 Immerhin hau ich heute noch eine kleine Charaktervorstellung raus 🙈 Name: Lady vom Zauberwald Rasse: Pharaonenhund Geschlecht: Hündin Generation: 0...
  13. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Ich bin auch sehr verliebt ❤️ Soooo süße Puffis 😍
  14. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Die nächsten Welpen sind da! Es sind insgesamt neun Welpen aus vier Würfen! Den Anfang macht der E-Wurf. Die Eltern sind Zoe vom Zauberwald und Maddox vom Zauberwald. Die Welpen gehören der Rasse Foxpointer an. Rüde E.T vom Zauberwald. Rüde Elliot vom Zauberwald v.l.n.r: Zoe, E.T...
  15. SimsfeeRoxi

    Hundezucht: Vom Zauberwald

    Guten Morgen ^^ Ich war das Wochenende mehr oder weniger ans Bett gefesselt. Habs aber in der Nacht endlich geschafft die Hündinnen zu decken:nick: Und tatsächlich haben alle vier aufgenommen! (Auch wenn es bei Petunia etwas gedauert hat %)) Die Hündinnen wurden im 12-24 Stunden abstand...
Oben Unten