Aktueller Inhalt von Rubye

  1. Rubye

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mein Gott, lasst Stubi doch spielen wie sie will! Ich bin hier im Forum zwar nur stiller Mitleser, aber auch mir ist aufgefallen, dass sie häufig für ihre Spielweise angegriffen wird und finde das nicht in Ordnung. Wenn sie zum Beispiel nicht mit Gewittern spielen will, obwohl man selbst diese...
  2. Rubye

    Excel Zukunftswürfel (Zufallsgenerator)

    Ich glaube ich bin blind, aber ich weiß nicht wo ich die Datei herunterladen kann?
  3. Rubye

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Ich schließe mich den anderen an, ich würde mich sehr über deine Datei freuen!
  4. Rubye

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Stubenhocker50 Sind Nikolaus und Rosalie die Eltern von Summer? Sie sieht ihren Eltern ja überhaupt nicht ähnlich, aber total hübsch und interessant irgendwie! :nick: @Birksche Wow, da ist ja mal ein Stammbaum! Ich bin ja schon stolz, wenn ich Generation 3 erreiche und meine Gründersims Oma...
  5. Rubye

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nachdem ich länger nichts gepostet habe, wollte ich euch mal ein Update aus meiner Silver-Familie geben. Leider hatte ich die letzten vier Monate keinen Internetanschluss, was sich aber jetzt endlich geregelt hat. Fleißig mitgelesen habe ich aber trotzdem! :p Nochmal zur Erinnerung, der...
  6. Rubye

    Kurioses & Witziges

    Neulich hat meine Simin dieses Bild hier gemalt. Fand das ganz interessant, habe ich bisher noch nicht gesehen.
  7. Rubye

    Eure schönsten Bilder

    In meiner Spielwelt ist der Winter eingezogen und die Hunde laufen vor Freunde ständig im Schnee herum. :lol: Und ein Bild aus dem Romantikfest, dass ich ebenfalls sehr schön fand. So wie Astrid leuchtet und auf ihre Hand schaut, sieht es so aus, als würde sie gerade ihre magischen Kräfte...
  8. Rubye

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Kutti Deine Familien sind ja wirklich vielfältig, das finde ich toll! Vor allem Greta und Clemens sind ja soo süß.. :love: Ich bin endlich dazu gekommen, meine Silver-Familie weiterzuspielen. Clayton is zum Kind herangewachsen und genauso wie sein Vater ein kleiner Bücherwurm. Zum...
  9. Rubye

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Alice sieht Pauline als Kleinkind wirklich sehr ähnlich, nur bei den Augenbrauen sehe ich einen Unterschied! :nick: Astrid und Cobys Sohn, Clayton, ist gestern zum Kleinkind herangewachsen.. Der Familienhund Salsa hat immer neben seiner Krippe gelegen, das fand ich total süß.. :)
  10. Rubye

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Danke ihr drei! Ich liebe es, Fotos von meinen Sims zu machen und ihre lustigeren Gesichtsausdrücke aufzufangen. :lol: Mal schauen, ob ich später noch zum Spielen komme, dann gibt es morgen eventuell Kleinkindbilder. @Shinjukai Bei Astrid war das durchaus beabsichtigt! :lol: Freut mich, dass...
  11. Rubye

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo allerseits! Nachdem ich jetzt schon länger im Forum mitlese, wollte ich mich nun auch einmal vorstellen und meine Sims-Familie präsentieren. Ich kenne die Sims von Kindheit an und habe damals Sims 2 gespielt, bis es langweilig wurde. Mit Sims 4 habe ich die Serie wiedergefunden und spiele...
Oben Unten