Aktueller Inhalt von #debug

  1. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Würde mir wünschen, dass auf dem Uni Gelände mehr los ist...
  2. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde das Pack ganz interessant, schade dass es nicht an Halloween veröffentlicht wurde, da bau ich solch Gruselzeug gern mal mit ein, ist aber auch nicht schlimm. Ich finde es besser als ich gedacht hätte. Das erste Gif war einfach so NICHT vielversprechend. Irgendwie freu ich mich mit den...
  3. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hoffe auch, dass ich das Pack zu irgendwas gebrauchen kann. Vll wenn meine Sims Halloween feiern. Dann kann ich dann selber ein Spukhaus bauen. Aber es wäre schön, wenn die Sims richtig Angst oder Panik hätten vor den Geistern und nicht diese angespannte Emotion wie beim Gewitter. Außer...
  4. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wird das neue Pack ein Accessoire Pack? Mich spricht das irgendwie allein vom kurzen Anblick gar nicht an. Selbst wenn dies eine Geisterkarriere sein soll dann find ich's lahm und erzeugt keine Spannung, bei mir jedenfalls nicht. Wieder nur "redet" der Sim mit den Geistern (welche mich stark an...
  5. D

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Leider rutschen die Sims aber nicht nur im Schnee aus. Sie stehen manchmal sogar extra auf um dann auszurutschen. Leider rutschen die Sims bei mir nicht nur im Schnee aus sondern stehen in ihrem Haus extra vom Stuhl auf um auszurutschen. Und das relativ oft hintereinander auch.
  6. D

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ja den hab ich tatsächlich drin dann liegt es vll daran. Ich lass den mal weg und schau ob es dann noch immer vorkommt . Danke für den Hinweis! :-)
  7. D

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ist das bei euch auch das Sims seit dem Patch dauern ausrutschen ? Zudem können meine Sims nicht mehr die Interaktion "knuddeln" ausführen aber da weiß ich nicht ob es an einem Mod liegt. Ich habe seit dem Patch eigentlich keine neuen hinzugefügt und alle anderen soweit geupdatet...
  8. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Okay dann bin ich beruhigt, denn das dauert bei mir auch ziemlich lange.
  9. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Wie lange dauert das bei euch so mit den Lebensstilen? Habe das Gefühl dass es bei mir etwas lange dauert bis Sims einen Lebensstil erlangen.
  10. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich bin echt begeistert vom Gameplay. Diese Bergtour find ich super. Das ist neben der Skipiste und dem Übungshügel das Beste. Momentan kann ich gar nicht aufhören zu spielen. Bin derzeit mit fast der ganzen Sim Familie im Skiurlaub obwohl Sommerferien bei meinen Sims sind:lol: Tante, Onkel alle...
  11. D

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo, leider ist der controlanysim Mod von TitanNano noch nicht aktualisiert worden. Kennt jemand eine Alternative welche geupdated wurde?
  12. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich wünschte es gäbe in Del Sol Valley einen richtigen Badestrand...
  13. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ein Romantik-Pack mit Hotels in Paris oder ein Casino Pack würde ich auch toll finden. Bands vermisse ich auch noch
  14. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Mich persönlich stört es nicht, dass keine Hotels dabei sind, ich habe sie auch nicht erwartet in einem/diesem Winterpack. Irgendwie denk ich da eher an Hütten, Lodges oder Chalets (wenn es in der Schweiz gewesen wäre was ich ursprünglich vermutet hätte) Ich kann mir gut vorstellen, dass wir...
  15. D

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich war schon lange nicht mehr von einem Trailer so begeistert. Endlich Sport und die Japanische Welt ist so schön. Das gibt mir Hoffnung, dass wir doch noch von EA "gehört" werden und wir möglicherweise noch viele tolle Sachen bekommen könnten. Das mit den Beziehungen finde ich echt spannend...
Oben Unten