Aktueller Inhalt von Julizitas

  1. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Puh, lang ist's her ... aber jetzt geht es mal wieder weiter! Willkommen zurück (: Hallöchen Lunaria! :hallo: Bin ich tatsächlich auch! Habe selbst noch nicht alle "entdeckt", aber ich muss sagen, es macht enorm Spaß damit! ^^ Oder? Ich weiß auch nicht, was da los ist .-. Nun aber zum Part...
  2. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Hallo alle miteinander! (: Weiter gehts bei den Antoninis. Die gehören nicht ursprünglich zu Schönsichtingen, aber da ich Sandro und Alina einfach nur toll finde, durften sie sich hier niederlassen und Teil der Stadt werden :love: Oh, und seit Neuestem verwende ich Random Events. Bei vielen...
  3. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Hallo Roberto3, schön dich hierzuhaben :hallo: Ja, da kann ich dir nur durchweg zustimmen. Sims4 hat an sich viele gute Ansätze gemacht, die mich allerdings weniger fesseln können. So ein Wechselspiel kommt bei mir daher leider nicht zustande ^^' Hey Lunaria :hallo: Hätte was gehabt, hm? =) Na...
  4. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Hallo! Ach ja, man macht Pläne, aber das Leben kommt einem gern dazwischen, bei mir in Form einer saftigen Erkrankung. Der wurde natürlich getrotzt und es kann weiter gehen :D Ohne großes TamTam wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :read: Familie Hübsch...
  5. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Die Zeit vergeht

    Hallo Pleasantview (: Schön zu sehen, dass du wirklich deine Geschichten hier teilen magst. Ich freu mich drauf, hier was zu lesen! Allerdings muss ich kurz was anmerken, von dem ich hoffe, dass es an mir liegt: ich habe jetzt auf drei Geräten deinen Thread geöffnet und auf keinem dieser...
  6. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Erstmal ein ganz allgemeines Danke an alle Leser und euch Kommentar-Schreiber. Es freut mich unheimlich, dass hier doch so überraschend viele Freude an den Geschichten meiner Sims2-Sims haben! (: Hallo Pleasantview :hallo: Tatsächlich? Ich finde Dirk und Hugo zu Beginn immer so unglaublich...
  7. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Hallo erstmal! Ich hoffe, alle hatten schöne Feiertage bei Familie und Freunden! Das kommt zwar etwas spät, aber ich war selbst bei meiner Familie, da hatte ich keine Möglichkeit, mich um Online-Dinge zu kümmern. Hallo Pleasantview! Am College haben die sich halt ausgewählt. Ich folge nur dem...
  8. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Hallo Pleasentview :hallo: Schön, dich hierzuhaben und danke für deinen Kommentar (: Na das klingt doch super, viel Spaß nach langem wieder mit den Sims2-Sims :D So, und hier geht es diesmal recht flott weiter. Ich war sehr spielmotiviert und wünsche allen viel Spaß beim Lesen! :read: Familie...
  9. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Hey Lunaria! :hallo: Danke für deinen quasi Sofort-Kommentar! Freut mich, dass du an meinem Geschreibsel hier so viel Freude hast (: Find ich gut. Dabei hätte ich nicht erwartet, mich mal über einen Stalker zu freuen :D Huch? Hat sie nicht? Eigentlich müsste Kassandra im Lotario-Baum zu finden...
  10. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    @Lunaria: Puh, hab ich mir so noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Aktuell schaue ich, ob die mir genauso Spaß machen wie die Sims aus Schönsichtingen, etc. ^^' Das war viel mehr Spaß als Mühe. Kann dir nur danken, dass du mich da so mit der Nase drauf gestoßen hast (: Ja, es ging wirklich...
  11. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    So, nach langer Zeit gehts dann mal weiter - zuerst habe ich mich ein paar anderen Sims Projekten gewidmet (u. a. eine geschlechtergetauschte Megahood und ein Sunset Valley für Sims 2 *-*) und anschließend kam Planet Zoo raus. Dieser Liebe musste ich fröhnen! =) @Lunaria: Freut mich, dass du...
  12. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Hallo! Ich freue mich, dass es euch gefällt und danke für die Kommentare und das Mitlesen (: @Yessysims: Ja ja, ein Übel, mit dem jeder Teenager kämpfen "durfte" ^^' @Fannylena: Oh wirklich? Das wusste ich nicht. Also die Sache mit dem toten Stalker. Oder das mit dem Jobwechsel. Verrückt o.o...
  13. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Ich wünsche einen schönen Start ins kommende Wochenende! Viel Spaß (: Familie Braun In diesem hübschen Haus lebt ein Zweig der braun'schen Familie. Das ist Jana. Einen ersten Blick konnte man vor ein paar Posts auf sie werfen, als die Runde ihres Exmannes Arnold gespielt wurde. Sie ist...
  14. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Viel Spaß mit einem neuen, sehr spät folgenden Beitrag bei einer weiteren Familie (: Familie Lang In diesem Haus wohnen die Langs. Vier Leute und drei Katzen an der Zahl. Allerdings sind alle in der Schule oder bei der Arbeit. Lediglich Jule ist noch zu klein und hält hier ihren...
  15. J

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Weiter geht es, ich wünsche viel Spaß beim Lesen und einen wunderbaren Sonntag (oder wahlweise jeden anderen Tag, je nach dem, wann gelesen wird)! :D Familie Brünig Ein alt-bekanntes Heim: das Braun-Haus. Einst bewohnt von Babsi und ihren zwei bzw. drei Söhnen, ist es jetzt das Zuhause von...
Oben Unten