Aktueller Inhalt von Hiiri91

  1. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo, ich höre die ganze Zeit nur davon dass die Alterung funktioniert wenn man die normale ausgewählt hat und auch mit dem MC. Aber wie ist das jetzt wenn man keine Mods nutzt und die Lebensspanne auf lang stellen muss weil sonst alle viel zu schnell sterben? Denn die Anzahl bei normal ist ja...
  2. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @AmyD So wie ich das gelesen hab hilft das nicht und es kommt wieder, oder sind da meine Infos falsch? Und bei der Playstation ist eine Sicherungskopie nicht gerade einfach. Entweder ganze Konsole zurücksetzen oder auf eine externe Festplatte ziehen, aber kann mir die grad nicht wirklich...
  3. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Puh, ich glaube bei dem ganzen was hier so abgeht warte ich wohl doch mit dem Patch, hab so Angst dass es sich nicht mehr speichern lässt und da das der worst case ist verzichte ich doch lieber auf alle Features, auch vom Pack, bis sich EA mal bequemt das zu beheben. Das ist ja noch viel...
  4. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Ich hab mal eine Frage: es hieß hier öfter dass der zweite Patch nur für die PC-Version ist und der für die Konsole später kommt. Aber weder dies, noch ob es den Patch mittlerweile gibt (der für PC kam ja schon vor einer Woche) steht irgendwo. Würde schon gerne mal wieder patchen weil bei mir...
  5. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Naja, eigentlich geht es gerade in eine andere Richtung und alle wollen nur noch alternativ sein, anders sein ist doch das Betreben vieler. Obwohl ich solche Begriffe echt nicht gern nutze. Ja, Eltern bringen Kindern nichts mehr bei, aber ist es wirklich die Aufgabe von EA das auszubügeln? Wenn...
  6. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Ja genau, sehe das auch wie ihr @Kuroi und @Birksche , das wird einfach komplett überdramatisiert. Man darf aber ja heutzutage auch keine Witze mehr machen, siehe aktuelle Medien Damit will ich nicht Mobbing gutheißen, aber nicht jedes Necken ist gleich Mobbing. Das kommt auf die Beziehung...
  7. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Ich rede vom SPIEL! Wenn sowas aus einem Spiel verbannt wird wird man nicht resilienter. Mit den Kindern drüber reden hilft. Also @Orkney , lies doch bitte erstmal richtig bevor du hier jemanden fertig machst. Ich habe nie gesagt dass ich solche Aussagen im realen Leben gutheiße!!! Wurde selbst...
  8. Hiiri91

    Was nervt euch?

    Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Alles schlechte auszuklammern bewahrt Kinder, welche das Spiel spielen, ja nicht davor sowas mal zu erleben im echten Leben. Und Sims ist immernoch eine Lebenssimulation und da gehört das eben hin. Man kann ja auch gemeine Sachen machen, wie bspw...
  9. Hiiri91

    Sims 4 Update und alte Häuser sind weg!

    Bedenke aber das du bei "Fortsetzen" nicht da landest wo du das letzte mal gespeichert hast, da wird nämlich einfach der Autosave geladen und der kann manchmal Tage her sein (zumindest an der Konsole ist das so, ich weiß nicht ob es diesbezüglich Unterschiede gibt). Finde ich übrigens richtig...
  10. Hiiri91

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Es sollte behoben werden. Bei mir haben sie dann immernoch geruckelt. Zwischenzeitlich hatte ich dann lange keine Kleinkinder mehr und als ich sie dann wieder hatte war es auf einmal weg. Es sollte also behoben sein aber ob es dann so ist ist Glückssache denk ich.
  11. Hiiri91

    Patches für Sims 4

    Oh man, das hört sich ja so an als wäre auch der Bug mit dem Reisen sehr weit verbreitet, und an dem wird scheinbar nicht gearbeitet :argh: Das gibt mir wenig Hoffnung in naher Zukunft noch das Pack zu installieren. An diejenigen die den Reisen-Bug haben: auf Gruppen wirkt der sich nicht aus...
  12. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hab gerade mal gegoogelt, mit einer externen Festplatte scheint es wohl zu gehen. Auf der Playstation selber nicht da man, wenn man die gesicherten Daten wieder einfügen will, die komplette Konsole neu aufsetzen muss. Leider ist meine externe kaputt gegangen und das andere ist mir zu viel...
  13. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab nur einen Vampirspielstand mit normaler Lebensdauer. Aber ansonsten nehme ich die Einstellung nie da die Sims dann viel zu schnell altern und das passt nicht zu meiner Spielweise. Ich bestimme auch durchgehend selber wann meine Sims altern und die lasse ich mir ungern nehmen. Auf den...
  14. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Allein das, wie stellen die sich das vor? "Stellt eure Lebensspanne auf normal ein"...da ich mit langer Lebensdauer spiele würden bei mir alle innerhalb von einem Simtag wegsterben. Genauso wie damals als es hieß "macht die Lautsprecher aus, dann stürzt das Spiel nicht ab". Ja weil Sims auch so...
  15. Hiiri91

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde das sind doch sehr viele Bugs die erheblich das Spiel einschränken. Also an sich verstehe ich es auch wenn es ein paar kleine Bugs gibt, wie z.B. das laggen wenn man auf den Kühlschrank klickt. Diese lassen sich aber auch gut ignorieren und sind höchstens nervig. Die oben genannten...
Oben Unten