Aktueller Inhalt von Vilja

  1. Vilja

    Pubertät! An die Mädels

    XD das klingt fast so als wäre das die lösung für alle die sonst nicht schwanger werden können.. naja. wie auch immer, ich weiß das es nicht so gemeint war. hätte man einen normalen, von zusätzlichen hormonen nicht beeinflussten zyklus könnte man zu diesem zeitpunkt nicht schwanger werden...
  2. Vilja

    Piercing

    es kann sein, dass das nie wirklich aufhört. ich hab bei meinem zungenpiercing auch immer wieder mal probleme, manchmal sogar ohne irgendwas zu machen. 'schlecht gestochen' vllt. XD - bei meinem ersten zungenpiercing hatte ich das problem nämlich nicht. dafür war das am anfang um einiges...
  3. Vilja

    Euer Styling - Nr.3

    ich will nix zurück schicken, dass is mir zu kompliziert XD oh man. trotzdem danke, und ja, da hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. >___>
  4. Vilja

    Euer Styling - Nr.3

    wie sind die größen bei zalando so? (geht um ne hose) ich trag meistens XS oder S bzw 34(und bei hosen hin und wieder sogar 36) soll ich da dann eher zu XS/S oder S/M tendieren?
  5. Vilja

    Euer Styling - Nr.3

    es war natürlich fall out boy. aber mein HIM-shirt hatte ich auch schon mal in der arbeit an. da erkennt aber wirklich niemand dass es ein bandshirt is, wenn man die band nicht kennt.
  6. Vilja

    Euer Styling - Nr.3

    haha. das hab ich irgendwann letzte woche gemacht. aber ein girlie-shirt, kein xxxxl band shirt das man als kleid tragen kann. und außerdem trag ich ein weißes mäntelchen darüber, also siehts dann ja eh niemand >___>
  7. Vilja

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    neocitran, aber danach muss man schlafen gehn.. also während der arbeit nicht so zu empfehlen..
  8. Vilja

    Pubertät! An die Mädels

    naja, immer ungleich nicht, nur einmal 25, dann 23 und dann wieder normal 24. ich habs sowieso schon gemacht. sex hab ich eh sogut wie nie und wenn dann auch mit kondom, weil ich das danach ohne sehr widerlich finde und aus schutz vor diversen krankheiten.
  9. Vilja

    Pubertät! An die Mädels

    ich nehm eine pille mit 28 tabletten pro blister 24 mit wirkstoff und 4 ohne ('die pause'). und ja ich wollte meine tage nur um einen tag hinauszögern >__>
  10. Vilja

    Pubertät! An die Mädels

    wenn ich meine pille einen tag länger nehm als normal (in meinem fall 25 statt 24 tage) kann ich vom nächsten blister einfach eine weniger nehmen (also 23), oder soll ich in zukunft immer schon die erste vom neuen blister nehmen? is egal oder? nach der pause is man sowieso wieder geschützt, egal...
  11. Vilja

    Liebe und andere Katastrophen

    manche probleme lösen sich mit der zeit auch von selbst. in einigen hinsichten bin ich ähnlich. ich neige in bestimmten fällen zu alkoholmissbrauch und generell zu selbstzerstörerischen handeln. weil ich den fehler immer nur bei mir suche. ich kann auch gefühle kaum richtig einordnen bzw hab...
  12. Vilja

    Euer Styling - Nr.3

    bei ner röhre würd ich sowieso sagen hose rein, schuhe raus. ^^ ich hab rosane pseudo martens, das is schon weitaus mehr clownmäßig ^^
  13. Vilja

    Euer Styling - Nr.3

    ich glaub, die gefahr bei denen raus zu rutschen ist nicht geringer als bei ballerinas. aber ich find sie süß. ich hab auch grad oft probleme mich für schuhe zu entscheiden.. irgendwie passt optisch nichts zusammen ^^
  14. Vilja

    Piercing

    ich find, dass man die total sieht.. ganz ohne isses auf jeden fall harmloser. (und geht auch längere zeit, bei mir locker 2-3monate)
  15. Vilja

    Piercing

    ich hab trotz meinem job noch was von meinen piercings, ich trag sie nur unter der woche nicht. (außer mein zungenpiercing) theoretisch sollte meine cheffin nichts gegen piercings haben, im geschäft hängen fotos von alten mitarbeitern und da hat eine ein piercing in der oberlippe. aber für mich...
Zurück
Oben Unten