Bugs und Fehler im Gameplay

Hi Simmer.
Ist es normal, dass ab Stufe 6 1/3 der Programmierfähigkeit, die Sims für Plugins programmieren kein Geld mehr bekommen? Es kommt eine Nachricht: z.B."Das Viren-Isolations-Plugin von Sandra ist einfach unübertroffen! Sie hat mit dem Verkauf 0 $ verdient."
Habe dieses Phenomen in meiner Nachbarschaft mit Mods entdeckt. Um die Mods auszuschließen habe ich den Sims 4 Ordner umbenannt, damit ein neuer jungfreulicher vom Spiel generiert wird und ein neues Spiel gestartet.
Dann habe ich zwei Sims erstellt. Der eine durfte nur Plugins programmieren, der andere durfte auch einmal einen Nebenjob beginnen. Ich dachte, evtl hängt es mit der Anzahl der programmierten Plugins ab. Aber habe heraudgefunden, dass beide Sims ab Stufe 6 (und ein drittel) kein Geld mehr verdient haben (mit Plugin programmieren)
Nebenjob, Hacken oder Virus programmieren hat weiterhin Geld eingebracht.
 
Hi Simmer.
Ist es normal, dass ab Stufe 6 1/3 der Programmierfähigkeit, die Sims für Plugins programmieren kein Geld mehr bekommen? Es kommt eine Nachricht: z.B."Das Viren-Isolations-Plugin von Sandra ist einfach unübertroffen! Sie hat mit dem Verkauf 0 $ verdient."
Habe dieses Phenomen in meiner Nachbarschaft mit Mods entdeckt. Um die Mods auszuschließen habe ich den Sims 4 Ordner umbenannt, damit ein neuer jungfreulicher vom Spiel generiert wird und ein neues Spiel gestartet.
Dann habe ich zwei Sims erstellt. Der eine durfte nur Plugins programmieren, der andere durfte auch einmal einen Nebenjob beginnen. Ich dachte, evtl hängt es mit der Anzahl der programmierten Plugins ab. Aber habe heraudgefunden, dass beide Sims ab Stufe 6 (und ein drittel) kein Geld mehr verdient haben (mit Plugin programmieren)
Nebenjob, Hacken oder Virus programmieren hat weiterhin Geld eingebracht.
Nein, das ist nicht normal. Hab's auch gerade nochmal bei mir im Spiel überprüft. Meine Simfrau hat Level 10 der Fähigkeit Programmieren und hat für ihr Plugin eben 254 § verdient.
 
Nein, das ist nicht normal. Hab's auch gerade nochmal bei mir im Spiel überprüft. Meine Simfrau hat Level 10 der Fähigkeit Programmieren und hat für ihr Plugin eben 254 § verdient.
Hi tjeame, danke für deine Antwort. Habe mit den Sims weiter getestet und heraus gefunden, dass sie ab Level 8 wieder für Plugin programmieren entlohnt werden. Ist vielleicht doch eine Absicht von Spielemachern?
 
Hallo

Der Bug wo man nicht mehr am Geburtstagskuchen altern kann, ist ja immer noch da. Mein Don-Diego Glocke sollte gerade am Geburtstagskuchen im Wohnzimmer, zum Senior werden. Nichts ist passiert, außer das er sich vom Wohnzimmer nach nebenan in die Küche/Esszimmer gebeamt hat. Aber ist immer noch ein reifer Erwachsener, bin in den CAS ob der wirklich kein Senior geworden ist, ist er nicht.:argh:
Habe ihn eben mit dem MC zum Senior altern lassen.:ohoh:
 
ja klar ist der noch da - es gab ja auch noch keinen Patch dagegen - probier es das nächste mal ggf auf nem Tisch, der draußen steht oder hol dir den Fix von LittleMsSam ins Spiel:
 
@Stubenhocker50 wann sollte der den behoben worden sein? Der kam mit den letzten großen Patch und seit da an wurde kein Bug behoben. Also natürlich ist der noch da.
 
Hallo

Ich dachte den gab es schon mal und wurde behoben und ist nun anscheinend wieder da? Da habe ich das wohl falsch in Erinnerung, denn ich habe diesen Bug zum ersten mal und dachte halt, da habe ich wohl seither Glück gehabt das ich den nicht habe.:schäm:
Ich behelfe mich eben solange bis der behoben ist, mit dem MC, geht ja auch ganz gut.
 
Das ist wirklich ein sehr seltsamer Bug, ich wollte gestern ein Zwillingspaar altern lassen, beim ersten Kind hat es problemlos funktioniert, beim zweiten (mit demselben Kuchen an derselben Stelle, hab nur schnell neue Kerzen drauf getan) hat es nicht geklappt :confused:. Nach dem 2. fehlgeschlagenen Versuch hab ich ihn dann auch mit dem MC altern lassen.
 
Welcher Kuchen war es denn, Stubi?
Hallo

Es war der Erbeerkuchen. Habe extra für Alterungen im Wohnzimmer diesen kleinen Tisch mit so einer Tischdecke (weiß jetzt gerade nicht wie der heißt, habe mein Spiel für heute aus. Da gibt es mehrere solche kleinen Tische mit einer Decke drauf. Die ich fast immer nehme, zum altern meiner Sims. Selten benutze ich da den Esstisch.), in einem Eckchen da stehen.
 
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es darauf ankommt wieviel Platz drum herum ist. Auch Familienmitglieder, oder Partygäste die sich zu nah an's Geburtstagskind ran stellen können dazu führen das es sich nach dem Kerzen auspusten wegbeamt statt zu altern. Ich bin meist hartnäckig und versuch es von verschiedenen Positionen um den Tisch, oder die Theke herum nochmal. Nach drei, vier Versuchen hat es bis jetzt immer funktioniert. %)
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Hallo

Ja, da ist schon sehr wenig Platz wo das kleine Tischchen für die Alterungen, steht. Aber ich werde nun erstmal bis auf weiteres (bis der Bug eben behoben ist) meine Sims mit dem MC altern lassen.
 
doch den bug gabs wrklich schonmal, ist aber glaub ich jahre her, ich hab meine teens bzw. da waren sie ja kinder auch am kuchen altern lassen, bei mir gings auch erst nicht, nachdem ich den kuchen etwas verschoben hatte klapte es aber :) weggebeamt wurde bei mir allerdings niemand
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Was genau ist der Fehler ?
 
Klick mal schnell durch die Bilder. Dann siehst du es ungefähr. Die Star-Anzeige ging auch rauf und runter. Das war nur bei einem Sim. Das erste Mal ließ es sich durch das deaktivieren und aktivieren des Aufbaus entfernen. Dieses Mal habe ich es nicht überprüft. Ich weiß aber nicht, ob das Konsequenzen gehabt hätte. Ich hatte einen früheren Spielstand verwendet, wo das noch nicht so war. Nach dem Update ist es wieder da. Das ist blöd, auch wenn ich mit einem früheren Spielstand keine ganze Simwoche verlieren würde.

Beim MCCC tauchten vorher Fehlermeldungen auf. Vorher konnte ich nach dem Haushalt laden direkt erkennen, dass da Fehler waren und veraltetes oder so per Ausschlussverfahren entfernen. Nun bin ich mir aber nicht mal sicher, wo da etwas ausgelöst wird. Dieser Fehler könnte daran liegen, wenn es kein Bug ist. Kennt sich jemand mit diesem Dearderpool aus? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist da eine Gruppe, die solche Fehler-Dateien durch lastException erkennen soll. Ich bin nicht mal bei der Seite angemeldet und was ist mit diesen Nutzungsbedingungen und so? Muss man die lesen? Ich weiß auch nicht, ob man das so hochladen kann oder man extra sonst wo angemeldet sein muss, um Dateien hochladen zu können. Kennt sich da jemand gut damit aus?

Deaderpool (discord.com)

Hoffentlich geht das dann weg. Ich will ja irgendwann einen anderen Haushalt spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst dich erst verifizieren, ist irgendwo in dem begrüssungstext, danach gehst du auf die seite für LEs , dann ziehst du dein LE einfach in das textfeld und schickst es ab ( kannst natürlich noch was sagen dazu )
 
Hallo, ich habe hier bis jetzt nichts über Bugs gelesen welche durch den letzten Patch verursacht wurden.
Ich habe seitdem aber leider einen der für mich das neue Pack praktisch unspielbar macht. Undzwar können meine Sims nicht mehr Snowboard fahren gehen außer auf der leichten Piste, doch selbst dort bleiben sie mitten auf der Strecke stehen. Habe es mit einer Simin probiert welche die Snowboard Fähigkeit maximiert hat und praktisch nichts anderes macht, bis jetzt

Wenn kein anderer diesen Bug hat dann wird er ja niemals behoben und ich kann nicht mit meiner Simin spielen, denn das ist ihr größtes Hobby :polter:
Ich hoffe so ich hab irgendwas falsch gemacht :zitter:

Ach und ich spiele natürlich Mod-und cc-frei, gezwungenermaßen
 
Leider nein. Die Option zum Snowboarden erscheint erst gar nicht und das aktuelle Grundstück ist das Badehaus und einen Regenschirm hat sie auch nicht.
Mit dem Skifahren ist das auch komisch,auf der ersten Piste geht es, auf der zweiten und dritten ist die einzige angezeigte Option "alberne pose einnehmen" angezeigt und auf der letzten wird es zumindest angezeigt aber so hoch ist ihr Fähigkeitenlevel nicht. Vielleicht ist es auch nur deshalb verfügbar...das ist ja noch schlimmer als ich dachte. Würde sonst einfach zum Skifahren switchen aber das geht ja dann auch nicht :argh:

Edit: Das Snowboarden ist auf jeden Fall komplett verbuggt, jetzt ist meine simin auf der ersten Piste bis zum Ende gefahren und wurde dann an eine andere Stelle gebeamt
Nur damit könnte ich ja irgendwie noch leben aber das es gar nicht funktioniert...
Und das Skifahren wird tatsächlich auch nicht mehr angezeigt sobald man das erforderliche Level für die Piste hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem auch, das plötzlich angeblich etwas im Weg ist und ich 7, 8 Anläufe brauche, bevor einmal Schlitten gefahren werden kann und dann geht es direkt wieder von vorne los, das immer etwas im Weg sein soll :argh:
Ich schaffe es so, mit Glück, das meine Sims es pro Tag auf eine Abfahrt schaffen :rolleyes:
Ich habe weder ein Restaurant in Mt. Komorebi, noch waren meine Sims vorher irgendwann in einem Restaurant, ich hab nicht mal eines irgendwo, weil es ein neuer Spielstand ist, und einen Regenschirm haben meine Sims auch nicht. Vor ein paar Tagen ging es noch problemlos :argh:
Mods hab ich keine im Spiel und Chache ist auch gelöscht, repariert hatte ich das Spiel auch schon :rolleyes:
 
Auch das habe ich nicht. Ist ja auch nichts ausgegraut sondern schlicht nicht vorhanden.
Spinne gerade schon Geschichten warum meine simin mit ihrem Hobby aufhört nur um meinen spielstand zu retten :rolleyes:

Trotzdem danke für deine Hilfe :hallo:
 
Hast du schon mal probiert, eine ältere Version des Speicherstandes zu laden, die vor dem Patch gespeichert wurde?
 
Ja auch das habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Habe immer 3 speicherstände damit ich falls ein massives Problem auftritt trotzdem die Möglichkeit hab weiter drauf zuzugreifen.
Ich bin auf einen Speicherstand vor dem Update, das Update ist aber ja auch noch installiert. Ich weiß leider nicht ob es geht das wieder zu entfernen (PS4). Jedenfalls keine Veränderung
 

du musst dich erst verifizieren, ist irgendwo in dem begrüssungstext, danach gehst du auf die seite für LEs , dann ziehst du dein LE einfach in das textfeld und schickst es ab ( kannst natürlich noch was sagen dazu )
So, ich bin angemeldet. Ich habe nach LE gesucht? Aber was soll ich jetzt machen? Außerdem ist das englisch. Erkläre das bitte genau und unkompliziert.
 
du nimmst die einladung an, dann siehst du einen begrüssungstext, irgendwo am ende des textes muss das wort verify sein, da klickst du drauf... dann siehst du links an der sidebar was du alles nutzen kannst, du gehst dann auf error support und ziehst unten wo du auch reinschreiben kannst deine LE rein...Unbenannt.JPG


auf der begrüssungsseite ist ein video da wird dir gezeigt wie du dich verifizierst
 
Ich kenne mich mit solchen Seiten wahrscheinlich nicht aus. Foren sind da eben eine Ausnahme. Da mache ich das erste mal. Da steht auf der Seite verify for support. Error support steht da nicht. Ich habe mich bei Discord bei der Dearderpool Seite angemeldet, die ich bei einem Sims 4 MCCC Fehler mal aufgerufen habe. Ich nehme mal an, mit Einladung meinst du der Gruppe beitreten. Bin ich der Gruppe bei der ersten Anmeldung direkt beigetreten? Oder wie ist das? Weiß nicht ...

Ich soll nach server info auf verify for support klicken, oder? Ich habe einen Teil von dem Text übersetzen lassen und ich verstehe immer noch nicht alles. Keine Ahnung ... Was heißt z.b. das(?):
Zeigen Sie uns keine Dateien mit CNWW-Schlüsselwörtern an. Nach Ermessen des Support-Teams können Sie die @ Strike-Rolle erhalten und aufgefordert werden, Ihre CN-Mods zu entfernen
Ich habe wahrscheinlich keine Ahnung, was das bedeutet. Wieso kann das nicht einfacher sein?

Und wenn man später lastException in dieses Feld rein gezogen hat, das du meinst, bekommt man dann eine Email mit den Datei Namen oder was? Ich habe keine Lust ständig englisch für eine Unterhaltung übersetzen zu lassen.


Klick mal schnell durch die Bilder. Dann siehst du es ungefähr. Die Star-Anzeige ging auch rauf und runter. Das war nur bei einem Sim. Das erste Mal ließ es sich durch das deaktivieren und aktivieren des Aufbaus entfernen. Dieses Mal habe ich es nicht überprüft. Ich weiß aber nicht, ob das Konsequenzen gehabt hätte. Ich hatte einen früheren Spielstand verwendet, wo das noch nicht so war. Nach dem Update ist es wieder da. Das ist blöd, auch wenn ich mit einem früheren Spielstand keine ganze Simwoche verlieren würde.
Ich bin mir unsicher deswegen. Wenn es ein Bug sein, habe ich mich deswegen unnötig selbst bekloppt gemacht. Ich habe die Mods entfernt, lotthumbcache gelöscht, das Spiel repariert. Es war immer noch da. Dann habe ich zum testen ohne Mods gespeichert. Immer noch da. Dann habe ich das deaktiviert und aktiviert, es war wieder weg, auch nach dem extra speichern und laden danach. Was meinst du? Ist das ein Bug? Bitte schreib mir deine Meinung. Wenn doch, nicht, dass ich mir noch weitere unnötige Sorgen deswegen mache. Das sieht nämlich von der Art so sehr nach Mods aus. Irgendwie traue ich mich nicht mehr weit zu spielen, weil ich wohl befürchte es könnte etwas kaputt gehen oder gegangen sein.
Ich habe den vorletzten Spielstand nach dem reparieren verwendet (der letzte hatte diesen Fehler). Da schien alles in Ordnung zu sein. Ich habe öfter einzeln gespeichert und dann die vorherigen Letzen gelöscht. Aber die neuen Speicherungen hatten dann doch diesen Fehler.:argh: Ich hatte vorher mal extern die Spielstände ersetzt, wo ich vorher mal gespeichert hatte. Später war dieser fehler wider da. Ich habe keine Ahnung. Ich nehme mal an, dieser Fehler entsteht, nachdem der Spielstand geladen wurde und bleibt vielleicht wenn es dann gespeichert wurde. Ich weiß nicht, ob es nur diesen einen Sim betrifft und ob es in Ordnung ist, zu einem anderen Spielstand (Welt) zu wechseln, ob da auch etwas auftaucht.

Muss ich mir da Sorgen machen wegen den Spielständen oder ist das doch nur ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die LE auxch einfach sonst auf nem Filehoster hochladen oder probieren, hier im Forum an einen Post anzuhängen - dann kann man mal drauf schauen, ob man was entdeckt.

Da du aber statt Ruhm da Lifeskill stzehen hast. wird das problem sicherlich durch eine Mod ausgelöst - vermutlich durch die, die den Schriftzug da verändert.
Also einmal schauen, welche das ist und die dann raus lassen bzw nach einer aktualisierten Version schauen - das musst du ohnehin nach den beiden letzten großen Patches jetzt wieder machen - und diesmal nicht nur bei Mods, sondern auch bei CC, die mit haut zu tun haben.
 
Es ist aber so, dass das bestehen bleibt, wenn eben keine Mods an sind.

Die MCCC Version habe ich seit dem 11.11. LastException ist vom 09.12. Ich nehme an, du meinst das aus dem MCCC Ordner.

Datei von filehorst.de laden
 
Falsche Datei - du musst schon die Original-LE aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente hochladen, die vom MCCC nützt nix.

Und du musst deine Mods durchsehen - da die Änderung der Sprache in dem Fenster ja nicht vom MCCC ausgelöst wird.
Der aktuelle MCCC ist im Übrigen Version 7.5.3 vom 20.11.

Edit: Ok, hab mir die Datei mal angesehen, die du hochgeladen hast - die LE wird da von Elvira Großkind ausgelöst und da stimmt was mit der Schelmigkeit nicht. Das sollte aber nicht den Fehler mit dem springenden Ruhm auslösen, da vermute ich weiterhin, dass der durch nen Mod ausgelöst wird, der nicht mehr kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich zwar, aber noch nicht im Spiel. Bringt es denn was, wenn man den drin hat, aber noch nicht gespielt hat? Hoffentlich ist es das (direkt aus dem Sims 4 Ordner, von heute):

Datei von filehorst.de laden

Update: Dann war die Datei doch richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LE gibt so jetzt gar keine Hinweise, auch nicht auf die Sachen, die oben in der LE vom MCCC stehen - hier werden allerdings Probleme mit Slidern genannt - falls du da also auch was heruntergeladenes hast, raus damit.

Und ja - wenn es eine neue Version einer so umfrangreichen Mod wie dem MCCC gibt, dann sollte man die auch ins Spiel nehmen und nicht mit der alten Version weiter spielen.
Und wie gesagt - überprüfe deine anderen Mods.
 
Ich habe schon weitere Mods mal rausgenommen gehabt. An Fähigkeiten habe ich da:

um Lieder schneller zu verschicken
https://modthesims.info/d/648136/everyone-can-spar-teen-can-spar-too.html
Mod The Sims - No trait requirement for Skill Books
http://www.modthesims.info/d/641416/write-songs-and-books-faster-quickwrite-by-mikya.html
http://modthesims.info/d/635907/talented-kids-sim-mods.html


Es ist talented kids, oder? Die Dateiennamen:
Zulf_KidsCanDoRetail
Zulf_KidsCanGardenMods
Zulf_KidsCanPerformSpellMagic
Zulf_KidsCanWorkoutExercise
Zulf_KidsDoSpaActivity
Zulf_KidsPlayGuitars
Zulf_KidsPlayPingPong
Zulf_KidsSimCanUsingSimray
Zulf_KidsUsingWashTub
 
Zuletzt bearbeitet:
den talented Kids würde ich in jedem Fall herausnehmen - da der Ersteller den Mod bei MTS gelöscht hat, wird es da wohl keine Aktualisierungen geben,
No Trait requirement for skill books ist schon 5 Jahre alt, nie aktualisiert wurden - raus damit.
Auch der mit dem Bücher schneller schreiben hatte keine Updates seit April - ebenfalls erst mal raus und einzeln testen.

Und wie gesagt - das musst du mit ALLEN Mods machen - schauen, wo die her sind und wann es da die letzte Aktualisierung gab - gab es schon länger keine mehr, entweder Mod rausnehmen oder einzeln einmal testen, ob es Probleme gibt.
 
Der Fehler macht aber nichts kaputt, oder? Ich habe vorher einen früheren Spielstand geladen gehabt. Ich kann den Fehler (das Ergebnis) schnell entfernen, wie ich bereits geschrieben habe. Es geht ja darum, ob es etwas kaputt macht und es nicht wieder kommt. Kannst du das erkennen? Ich will eben keine Beschädigung speichern.

Kann ich dann da weiter machen (wenn es keine Beschädigung ist) oder muss ich die Woche wieder von neuem beginnen?
 
dann teste die Mod mal einzeln in nem neuen Spielstand und schau, ob der Fehler dann auftritt.
Wenn nein, mach deine anderen Mods rein und schau - tritt es dann wieder auf, verträgt sich diese Mod nicht mit einer der anderen.

oder du nimmst die Mod gleich ganz einfach raus und verzichtest auf die.
 
austesten. Und ja, der ist von 2018 und hatte nie ein Update - entweder braucht der keines oder der Mod ist veraltet.

Und was die Motivation zum Durchschauen angeht - wie gesagt - musst du eigentlich nach jedem Patch machen. Wenn du dazu keine Lust hast, entweder Fehler inkl zerschossener Spielstände riskieren oder Mods rauswerfen.
 
Für jedes mal ist mir das zu viel. Und ich bin aus bestimmten Gründen inzwischen so sehr abgestumpft, dass ich schwerer zu motivieren bin. Ist so, wenn ich mich nicht vertan habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich einiges entfernt. Gut, geprüft. Der Fehler von heute blieb nun weg. Das konnte ich schon mal sehen. LastEception habe ich gelöscht. Dann kann es mal erneut sammeln, wenn was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuerdings bekomme ich eine Meldung, dass Objekte aus dem Baumodus entfernt wurden, nachdem ich einen Haushalt betreten will, passierte auch
bei einem GG. Ich habe gar nichts verändert, merkwürdig. Cache lösche ich regelmäßig. Ich meine, ich habe von diesem "Bug" irgendwo gelesen, weiß aber
nicht mehr wo.:unsure:
 
@Merlin92 Also deine Mod pflege ist echt unterste Schublade ... wenn ich das nicht schon von meiner Schwester gewohnt wäre, wäre ich gerade umgefallen 😵

[Kuttoe] ForbiddenSpells.ts4script und [Kuttoe] IncognitoSpell.ts4script sind veraltet .... neue gibt es hier Klick

Alien_Hater.ts4script sollte der von hier sein Klick ist auch der veraltet.

icemunmun_NectarMaking.ts4script erstens hast du die Datei Doppelt drinnen zweitens ist auch die veraltet. Klick

MCCC neuste Version ist vom 21.11 Klick

MTS_Scumbumbo_AutoPausePregnancy_NoAlerts_v3.ts4script scheint es so nicht mehr zu geben, ist wohl mitunter eins der Sachen die in den MCCC gewandert sind nach Scumbumbo's Tod.

Supernatural Fan.ts4script wurde gelöscht.

UI_Cheats_Extension_Scripts.ts4script neue Version ist vom 7.12 Klick

Zip Dateien haben nichts im Mods Ordner zu suchen, vieles von denen was da noch gepackt ist, ist wohl auch veraltet ... kannst die also einfach Löschen und neu runterladen.

Und das waren jetzt nur die Script Mods. Bei den Tuning Mods habe ich noch gar nicht rein gesehen. Aber wenn bei den paar Script Mods die du hast schon so viele Veraltet sind, sind es bei deinen 2443 Tuning Mod wahrscheinlich noch mehr :Eek:

Edit: Wofür den LittleMsSam_MoreBestFriends.package? Das kann man mit dem MCCC auch einstellen.
Edit2: MSQSIMS_Bikes_For_Children_Mod.package veraltet Klick
Edit 3: Da sind Dateien Doppelt:

doppelt.jpg
doppelt2.jpg
doppelt3.jpg
doppelt4.jpg
doppelt5.jpg
doppelt6.jpg
doppelt7.jpg
doppelt8.jpg
doppelt9.jpg
doppelt10.jpg
doppelt11.jpg
doppelt12.jpg
doppelt13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Bei den Tuning Mods habe ich noch gar nicht rein gesehen. Aber wenn bei den paar Script Mods die du hast schon so viele Veraltet sind, sind es bei deinen 2443 Tuning Mod wahrscheinlich noch mehr
2443 Tuning Mods? :eek: ja - bei der Menge kann man tatsächlich von etlichen veralteten und vor allem auch mittlerweile überflüssigen und/oder inkompatiblen Mods ausgehen - vor allen, da @Merlin92 so ja auch kein englisch kann und entsprechend eher weniger deren Beschreibungen aufmerksam gelesen hat...

Die einfachste Lösung dürfte da tatsächlich wohl sein, den Ordner einmal komplett platt zu machen und dann mit Sinn und Verstand nur das zu laden, was du auch tatsächlich brauchst - weniger ist bei Mods oft mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Ariaana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten